Ich finde das Zeichen prinzipiell gut, aber für das was er kostet hätte ich lieber Alidou behalten…
Schaun mer mal
Whaaat? Sollen die nicht beide das gleiche kosten?! Alidou für 4 mio behalten, naja ich weiß nicht. Bzw. doch ich weiß es: Nö.
Ich finde das Zeichen prinzipiell gut, aber für das was er kostet hätte ich lieber Alidou behalten…
Schaun mer mal
Whaaat? Sollen die nicht beide das gleiche kosten?! Alidou für 4 mio behalten, naja ich weiß nicht. Bzw. doch ich weiß es: Nö.
Meine Frau hat umgeschaltet, jetzt wieder zurück und Scholl nicht mehr da. Gibt es da ne offizielle Aussage zu dem Wechsel zu Helmer??
das hier trifft´s ganz gut.
Schön wär´s, wenn der gute Scholli nur Knieprobleme hätte. Vermutlich hat er leider ganz andere Probleme.
Dieses Jahr ist mein Jahr - ich werde jedenfalls nicht mehr in Versuchung kommen, wie letztes Jahr 8 Kölner im Kader zu haben. Das könnte mich retten
Scholl gegen Babbel bei Schlag den Star heute.
Alllllter, ist der Scholli durch - ein körperliches Wrack!
Ich bin auch wieder dabei, brauche dafür wieder eine Einladung. Danke
War bei der Story von dir ja live dabei - typisch Miles&More
Ein absoluter Schrottladen mit Inkompetenz und Lügen an allen Ecken und Enden wie ich ja selbst schmerzvoll im Januar erfahren musste
Oje mir schwant böses im herbst
Oder mir
Gleiches in Ingolstadt, auch schnell erreichbar und gute und günstige Hotels. Kommt man am nächsten Tag auch gut wieder weg
Einfachste Lösung keine Uschi
Da läufts drauf hinaus
Früher oder später - gewollt oder ungewollt...
Liga 2 ist einfach 200% geiler an Teams als Liga 1.
Geile Grounds, geile Stimmungen, Rivalen und keine „Dörfer“, ausser Elversberg.
COME ON FC!
Im Schönreden biste gut.
Aktuell gibt’s wieder 50 EUR Bonus für jeden, der ein kostenloses Gehaltskonto eröffnet bei der ING - monatlicher Eingang von 700 EUR.
Ich hab nen Empfehlungslink, bei dem ich auch nochmal 50 EUR bekomme. Davon würde ich nochmal 25 EUR abdrücken. Dann haben wir alle was von!
Disclaimer: ich kann noch nicht abschätzen, wie ich die Geworbenen eindeutig zuordnen kann, werden wir aber bestimmt hinbekommen.
"Die Suche nach einem Trainerstab soll bis zum Vorbereitungsstart abgeschlossen sein."
Wäre schön...
Die erste „Ratte“ ist fott..
Chabot
Gerade dem kannst du doch keine Vorwürfe machen. Hat immer alles gegeben und jetzt kann er Champions League spielen statt 2.Liga.
Ist doch völlig ok.
Leider wollen alle Verantwortlichen genauso weiter machen - personelle Konsequenzen gibt es nicht!
Wir überlegen mal, wie es weitergeht „wenn es nicht mehr wehtut“ ???
https://geissblog.koeln/2024/05/trotz-…rt-fc-verbleib/Und das ist auch vollkommen richtig!!!
Wenn wir jetzt Schnellschüsse ziehen und eine Liga tiefer eine unkontrollierte übergabe machen, dann verschwinden wir wohl auf ewig.Von mir aus in der Winterpause aber die Zahl derer die wirklich Ambitionen im Umfeld des Effzehs haben sprießen ja nicht gerade aus dem Boden.
Das was Sugar sagt!
Ich bin dabei.
Ich frag mich nur, was es dir bringt, wenn ich jeden Tag reinschaue?
Nina Chuba
musste erstmal googlen, wer das ist...
Eine Dachdecker-Influencerin
Nina Chuba
musste erstmal googlen, wer das ist...