Ist die noch besser als in Homburg...? Dann müsste man auch mal in Elversberg anerscheinen
Aaaaaaarrrrgggggg. DER Lyoner!!!! Du kommst in die Hölle, wenn du noch einmal die Lyoner sagst.
Ist die noch besser als in Homburg...? Dann müsste man auch mal in Elversberg anerscheinen
Aaaaaaarrrrgggggg. DER Lyoner!!!! Du kommst in die Hölle, wenn du noch einmal die Lyoner sagst.
meinst du? Gerade das fand ich bei ihr eigentlich gar nicht… Strategisch geplant , berechnend wären genau die Wörter, die ich bei ihr am wenigsten verwenden oder ihr zutrauen würde, vielmehr kam sie authentisch (was man natürlich nicht gut finden muss, wie sie war/ist) rüber… also wenn das alles geschauspielert war, gerade bei den Dschungelprüfungen, dann auf nach Hollywood
Ich finde, deine Einschätzung passt zur zweiten Hälfte der Show - da habe ich den gleichen Eindruck. Davor bin ich echt skeptisch. Wie auch immer - Fabio ist eh der Beste!
Das sind ja die Hummel Dinger, die wir auch haben.
Also ich trage l normalerweise und musste xxl kaufen, damit es nicht aussieht wie der Schinkenspicker von Wiesenhof.
Leyla ist auch bei Platz 2 die Gewinnerin der Staffel, Tims Follower schlafen halt schon alle und haben morgen Schule
![]()
![]()
Damit hat sich ihre Show anfangs ausgezahlt. Keiner kannte sie und es musste eine Strategie her, das zu ändern. Und da bieten sich Dschungelprüfungen ja bestens an!
Berechnend und manipulierend sind sie alle - faires Spiel. Und bei ihr hat es halt geklappt.
Für mich ist entscheidend und absolut positiv, dass es nicht mehr weh tut, die Spiele zu schauen. Das war vor Weihnachten grausam, auch der Sieg gegen Darmstadt war furchtbar.
Und jetzt ist das einfach anders und das ist, was Hoffnung macht!
mit seinen 2,5mio Followern wäre es eigentlich keine Sensation.
Für jeden relevant, der bei einem Amateurverein engagiert ist: Gute Möglichkeiten der Förderung.
Wenn also z.B. @Dachlatt1405 neues Solarflutlicht für den SC Gresaubach baut, zahlen indirekt wir das mit unseren Tickets. Mach ich gerne
Im Ernst: Vielleicht für den einen oder anderen ne gute Idee: https://de.uefa.com/insideuefa/new…efa-klimafonds/
edit: wir bewerben uns mit der Anschaffung eines e-Minibusses.
ich glaube, unser Fabio polarisiert zu wenig. Für unsereins ist er halt einfach ne coole Socke. Aber reicht das für das gemeine RTL-Publikum?
hoffentlich nicht unser Fabio
"Ach du heilige Scheiße - Builabisse"
Kann man da im Wohngebiet samstags ganztägig das Auto ohne bedenken stehen lassen? Wollen so gegen 12:30 da sein und mit der Bahn in die Stadt.
Ja, auf jeden Fall.
Und David Naked Odonkor ist raus.
Wahrscheinlich waren die Zuschauer sauer, dass sie seinetwegen keine Ärsche mehr sehen können!
Ist es verpöhnt, zu jubeln? Da gibt es nur ein müdes Klatschen von Herrn Haller
Also beim nächsten Treffen habt ihr bitte alle eine Hose an - macht mich sonst nervös!
Hast dich grad auch als RTL+ Inhaber geoutet?
![]()
Die Stunde danach ist aber auch schwere Kost
Hast dich grad auch als RTL+ Inhaber geoutet?
![]()
Abo schonmal vorsichtshalber gesichert, wenn der VFB nächstes Jahr Conference League spielt.
Angeblich ist das Westin Leipzig noch für 29.500 Bonvoy-Punkte zu kaufen.
Hab aktuell knapp 20.000 auf dem Konto, man müsste für 125 USD Punkte dazukaufen.Über die Website gehts aber zumindest bei mir nicht, ich meine, dass @Quizmeister vor ein paar Wochen an der Hotline aber mehr Verfügbarkeiten hatte als es um ein Hotel zur #51 ging
Falls das für jemanden ne Option ist, kann ich gerne mal anrufen...
Frag mal Gil Ofarim - der soll ganz gute Beziehungen dahin haben.
Wer soll da noch durchblicken:
„2022 war Teezy Kandidat bei „Ex on the Beach“, wo er auf seine Verflossene Leyla traf, 2023 nahm er dann bei „Are You The One? – Reality Stars in Love“ teil. Dort bildete er mit Kim Virginia ein „Perfect Match“, danach versuchten es die beiden einige Monate auch als Paar. Teezy und Kim nahmen an derselben Staffel teil, in der Kim zunächst mit Mike angebandelt hatte und – nicht nur einmal – auch Sex mit Heiter in der Show hatte.„
Hier die ganzen Infos: https://www.express.de/promi-und-show…-um-mike-726406
Ziemlich souverän im Streit, die Nachbarin von @saschku!
Und Kim hat bei jedem verschissen.
Kim hat nur eine Platte... dat geht mir aufn Sack.
extra für dich: https://images.app.goo.gl/hkQuUoqmxESJxfCp9