Tut mir leid, ich muss jetzt mal fluchen, sonst platze ich:
Seit viereinhalb Stunden drück ich mir die Finger wund und:
nix!
Zum Kotzen!!!
So, das wars.
Weiter geht's...
Tut mir leid, ich muss jetzt mal fluchen, sonst platze ich:
Seit viereinhalb Stunden drück ich mir die Finger wund und:
nix!
Zum Kotzen!!!
So, das wars.
Weiter geht's...
Arg - Elf in HH
bitte, bitte, bitte alles dazu an mich
heul bettel usw.
Ihr könnt alle nicht rechnen:
wenn man 2 x Iran - Angola 15.000 mal als "R" wieder reinstellt, dann sind das doch 30.000...
Und wir sind alle darauf reingefallen
Na also, geht doch: dann beruhigen wir uns alle wieder und suchen weiter gemeinsam nach Tixx...
Zitat von BTSVMichaAlles anzeigenHallo in die Runde! Die Profis werden jetzt wieder den Kopf schütteln. Bin halt erst seit gestern hier.
Wenn ich ein Log in habe und ihn nicht brauche was muß ich machen um ihn jemand anderen zu geben?
Und wenn von euch einer einen Anbietet um den evtl. netterweise zu bekommen.
Bitte kurze Anleitung oder wo kann ich es nachlesen, habe es nicht gefunden.
Meine WM: ECU-CR, ITA-USA, TCH-ITA
Suche 2 Tickets für Deutschland oder Mexiko
Moin, macht nix, hier schüttelt keiner mit dem Kopf!
Posten, dann dem 1., der sich meldet, per PN mailen (link kopieren und in die Mail einfügen). Alles klar?
Ich finde es total spannend zu erraten, aus welchem der diversen Warteräume man als erstes wieder ins Ticketcenter kommt. Wer hat ähnlich aufregende Zeitüberbrückungsspiele?
Statistiker haben ja mal ausgerechnet, dass man durchschnittlich drei Monate seines Lebens vor roten Ampeln wartet.
Bin gespannt, wer als nächstes errechnet, wie lange ein überdurchschnittlicher tooor.de-User vor roten Ticket-Zeichen gewartet hat?
Auf jeden Fall länger, oder???
Mist, Mist, Mist,
Argentinien - Elfenbeinküste in Hamburg ist also weg...
Na schön: dann viel Spaß
nur noch mal zur Sicherheit: login für Kaiserslautern (Saudis - Spanien) ist weg!
Hallo,
wer möchte login für Saudi-Arabien - Spanien am 23.06. in Kaiserslautern?
Der erste, der sich meldet, kriegt sie; keine Nachricht an alle ab Platz 2, sorry!
So, Nase voll:
Ich hänge seit 'ner halben Stunde im Warteraum und will Achtelfinale Nürnberg!!!
Bitte mal eben alle die Rechner ausschalten. Danke!
Zitat von flschdu willst mir doch nich mangelnde höflichkeit vorwerfen du sack
Also hör' mal, das würde ich doch NIE tun...!