Zitat von flschleute die diskussion ist sowas von ausgelutscht...
Genau das wollte ich damit sagen, aber ich drücke es eben etwas freundlicher aus...
Zitat von flschleute die diskussion ist sowas von ausgelutscht...
Genau das wollte ich damit sagen, aber ich drücke es eben etwas freundlicher aus...
Ja, Leute, was glaubt ihr denn?
Strenge Kontrollen hin oder her: bei 60.000 Leuten, die in 1 bis 2 Std. ins Stadion müssen, können die gar nicht anders, als in den geschilderten Fällen die Vollmachtinhaber reinzulassen...
Also, keine Panik!
Zitat von Al MountakhabAlles anzeigenEs macht einen großen Unterschied, ob du dich auf den SSL Server befindest oder nicht. Siehst du daran, dass die URL mit https://ssltickets... beginnt.
Falls ja, kommst du sofort zum Login bzw zur Fehlermeldung.
Falls nein, musst du jedes mal den Code vorher eingeben.
Und um auf den SSL Servern zu bleiben, hab ich eine Seite, wo ich den Code eingeben muss als Favorit abgespeichert.
Code eingeben, von dort in den Ticketshop und weiter jagen. Vor Ablauf deiner Session (1Std) holst du dir einfach eine neue. Also neuen Code eingeben (evtl. vorher Cookies manuell löschen) So mach ich das und fahr ganz gut damit.
Alles klar jetzt !?![]()
Man muss ja nciht unbedingt wissen, welche technischen Grundlagen dahinter stecken, aber es funktioniert! Habe damit seit gestern 3 mal je eine Karte AF Dortmund und 1 VF Berlin aus dem Resale abgestaubt
Okay, denke jetzt hab' ich's...! Werde es einfach ausprobieren und dann seh' ich ja, ob's klappt.
Auf jeden Fall: VIELEN DANK!!!
Zitat von Al MountakhabAlles anzeigenIch habe mir eine Seite mit einem Buchstabencode als Favorit abgespeichert. Damit erneuere ich mir meine SSL Session, die genau eine Stunde gilt, alle 45 min (damit ich nicht aus einer Bestellung raus gekickt werde)
Danach treibe ich mich nur noch auf den ssl Seiten herum:
https://ssltickets....
Von hier aus muss man nie den Buchstabencode wieder eingeben und kommt sofort zum Login oder zur Fehlermeldung.
GreeTz
Mounta
Yo man,
klingt gut, nein sehr gut, aber wieso habe ich das jetzt nicht verstanden?
Kannst Du das bitte noch mal gaaaanz langsam für Doofe wie mich erklären...?!
Danke!
Fallrückzieher
Wenn hier jetzt neuerdings so geil gepostet wird, dann bitte:
Hatte bisher schon recht viel Glück aber eben noch kein Superglück - möchte daher mindestens 2 Tickets für's Finale...!
Also Leute, wer wirklich überlegt, sollte erst mal versuchen, ob er nicht noch die Tixx fürs erste Optionsprogramm stornieren kann. Bei mir klappte das auch noch deutlich nach dem offiziell genannten 15.04. (muss so der 22./23. gewesen sein). Dann ist 1. wieder Kohle frei (auch wenn sie erst 1 Monat später zurückkommt (Frechheit), 2. kann man nicht mehr für die erste Runde verarscht werden und 3., wer weiß, vielleicht geht ja was...
Guten Nachmittag zusammen,
mal 'ne ganz doofe Frage, um erneut meine Unwissenheit zu demonstrieren:
Options s e r i e n gibt's nicht, oder?
(Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ja auch die 2. Optionsticketrunde ziemlich versteckt gewesen wäre, wenn nicht wieder ganz helle tooor.de-Köpfe frühzeitig fündig geworden wären... LOB, LOB, LOB!)
Zitat von RentüjCIAO RAGAZZI!
SEE YA BEIZEITEN!
Euer
Jünter
Bevor Du gehst, hier noch mal HERZLICHEN DANK für deine tollen Tips, ohne die ich jetzt "nur" ein Halbfinale sehen könnte!
gegen
2 x Argentinien - Elfenbeinküste in Hamburg
u n d
2 x Tschechien - Italien in Hamburg
Bitte nicht Angola - Iran in Leipzig o.ä. ...
Bei ernsthaftem Interesse bitte PN
Mit anderen Worten: meine 2- bzw. 3 Std.-Links kann ich getrost in die Tonne kloppen, oder?
Ausgerechnet Tschechien - Italien, hier in Hamburg!!!
Braucht die noch jemand???
Glückwunsch allen, die heute erfolgreich waren - ich war es nicht
Noch was: wie lange kann man auf so 'nem Fehlerlink denn F5-mäßig rumhacken, dass es Sinn macht?
Hat jemand 'ne 2 Stunden-Erfahrung, oder so ähnlich??
Danke für (ernstgemeinte) Antworten!
Zitat von boubaLogin nich' mehr :lol: , aber zum F5-Hämmern:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…0&weiter=weiter
Besser als nix, vielen Dank!
Werde mir blutige Finger holen...!!!
Bin eben erst vom Flohmarkt und anschließendem Großeinkauf zurück, habe mich durch das Forum gelesen, erkennen müssen, dass heute mal wieder Großeinkaufstag war und das ich mein Ticket-Portfolio noch ordentlich hätte aufstocken können... :?
Es gab sogar Tschechien - Italien vor meiner Haustür!!!
Ähem, hat noch jemand ein Login für diese Partie
Bitte, bitte, bitte!
So, habe schön mit Sohnemann gekickt und wie ich feststelle:
NIX VERSÄUMT! Na bitte, war also die richtige Entscheidung!
Dann gehe ich doch auch gleich wieder, wird eh nix mehr heute...
Schönen Abend noch allen, schaltet eure Rechner aus.
Morgen früh geht's weiter!
Jau, is' wirklich nix los hier und deswegen ist jetzt erstmal Schluss.
Gehe lieber mit Sohnemann zum Kicken auf die Wiese!
Bis später
Wundert euch nicht, dass mit Fortdauer des Bestehens dieses Forums (was 'ne Formulierung) immer mehr Leute dazukommen, die versuchen, irgendwie alles, was mit Tixx zu tun hat, zu Kohle zu machen. Das könnt Ihr nicht verhindern!
(Das konntet Ihr bei mir ja auch nicht )
Okay. okay, okay:
Der "Witz" war SCHEIßE, ich entschuldige mich ausdrücklich!
Kaffee ist auch getrunken, damit ist alles wieder gut...
Aber das Fenster bleibt auf...