Ich wünsche mir den BVB ![]()
Beiträge von hendrikhro
-
-
Moin,
zurück aus Danzig und die nächste Tour steht schon an.
Suche ne Mitfahrgelegenheit für 1-2 Plätze zum Halbfinale nach Warschau und zurück (am liebsten direkt nachm Spiel).
Ideal wäre ab Rostock,aber gern auch von irgendwo was so in der Nähe liegt.
-
-
-
Es steht allerdings weder in den terms & conditions, noch im Bestellvorgang, dass man griechischer Staatsbürger sein muss. Als Land konnte man auch problemlos Deutschland auswählen.
Warum sollten sie das Bestellformular auch sonst auf Englisch anbieten?

Man sollte nicht alles glauben...

-
Mit wem willst du tauschen, mit den vielen Griechen die über den DFB bestellt haben?

-
Empfiehlt sich ein Währungstausch vor Ort oder doch eher in der Heimat?

-
-
Laut Google sinds 3,3km zwischen Oper und Stadion.
-
Falls die Doku von gestern abend noch wen interessiert:
-
Hat einer den Link für die Universität in Lemberg, in der einige deutsche übernachten?
Ivan Franko National University of L'viv
Seh da aber grad nix zu Übernachtungen.
-
kannst du mir italien-kroatien bis morgen früh blocken?
-
HF Warschau klappt nicht.

Wann hab ich endlich Glück?
Ich geh schlafen...der Fußballgott mag mich wohl nicht. -
komm nich rein...kauft mir wer 26?:(
-

Jede Karte/Voucher hilft -
Nachdem mir vor 2 Tagen gesagt wurde,dass Voucher-Einlösen nur durch Antragssteller funktionert,kam grad ne weitere Mail:
ZitatLieber Fußballfan,
Sie müssen eine schriftliche Vollmacht mit der Nummer des Personalausweises und eine Kopie des Personalausweises (von dem Antragsteller) haben, um den Voucher einzulösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™Antworten auf Fragen zum Eintrittskartenverkauf finden Sie auf The official website for European football ? UEFA.com.
Wichtiger Hinweis zu dieser E-Mail: Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail um eine automatisch versendete Nachricht handelt. Eine Antwort auf diese E-Mail ist nicht möglich, da die Absenderadresse zur zum Nachrichtenversand eingerichtet ist. Um uns zu kontaktieren, verwenden Sie bitte das Kontaktformular, das Sie unter „Häufig gestellte Fragen“ in der Rubrik „Ticketing“ auf The official website for European football ? UEFA.com finden.
Joa,was stimmt nun?

-
Tausche mein Voucher für 4xVF Deutschland Kategorie 2 gg Kategorie 3.
Ansonsten würde ich auch gg 4xVF Danzig Kat3 oder Kat2 (eingeschränkte Sicht) tauschen. -
Ok,ich geb die Hoffnung nicht auf.

-
VF Warschau anscheinend auch ausverkauft

-
Danke,nutz das Tool nun.
Vielleicht findet sich ja trotzdem so noch wer,der Karten für Warschau abzugeben hat.
Die Hoffnung schwindet,dass noch was im Portal kommt.