Übrigens gerade Eröffnungsspiel buchbar.
Ich will lieber Spiel 30 ![]()
Übrigens gerade Eröffnungsspiel buchbar.
Ich will lieber Spiel 30 ![]()
Alles anzeigenHabe bei der UEFA angefragt ob ich andere Personen beauftragen kann Tickets oder Voucher abzuholen.Hier die Antwort:
Lieber Fußballfan,
Ja, wenn Ihr Gast eine schriftliche Vollmacht von Ihnen vorlegt, kann er die Tickets abholen.
Mit freundlichen Grüßen,Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Antworten auf Fragen zum Eintrittskartenverkauf finden Sie auf The official website for European football ? UEFA.com.
Wichtiger Hinweis zu dieser E-Mail: Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail um eine automatisch versendete Nachricht handelt. Eine Antwort auf diese E-Mail ist nicht möglich, da die Absenderadresse zur zum Nachrichtenversand eingerichtet ist. Um uns zu kontaktieren, verwenden Sie bitte das Kontaktformular, das Sie unter „Häufig gestellte Fragen“ in der Rubrik „Ticketing“ auf The official website for European football ? UEFA.com finden.
Dankeschön!![]()
Ich dachte,dass es sowas vllt schonmal irgendwo gab.
EM 2008 oder so...
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Wie stehen die Chancen,dass ich mit einem Voucher von einem Kumpel die Tickets ausgehändigt bekomme?
Klappt das mit ner Abtretungserklärung und Persokopie?
Vllt hat damit ja jemand Erfahrung...
Für unseren Trip such ich noch jeweils 2 Karten für die VF's in Warschau und Danzig.
Im Ticketportal hatte ich bis jetzt leider kein Glück.
Bin ebenfalls auf der Suche nach 4 Karten,bitte melden falls wer etwas hat. ![]()
Bevorzugt natürlich Kat3.
Im Portal kann ich zwar auswählen,kommt aber immer eine Fehlermeldung.
So...hier ist dann nochmal ein neuer Rostocker im tooor-Forum. ![]()
Glückwunsch zum Aufstieg! ![]()
Hallo,
suche Karten für das Halbfinale in Warschau!
Wäre genial,wenns klappt. ![]()
parkbank soll günstig sein
Wow,ich musste fast lachen.![]()
Jmd. n guten Tipp für eine billige Unterkunft vom 27.06. - 29.06. in Warschau?
Jemand ne Idee wie ich relativ günstig und nicht ewig von Mecklenburg-Vorpommern oder Berlin zum Halbfinale nach Warschau komme?
Bzw. hat iwer noch 2 Plätze frei?:)