Beiträge von eltren
-
-
-
meine von 2018
Meine auf jeden Fall später
-
Verstehe ich das richtig, bei einem Jahresumsatz von > 10.000€ bekommt man von AMEX die Gebühren erlassen bzw. kann sich die zurückfordern?
Aktuell bezahle ich für meine Goldkarte 12€ pro Monat.Früher gab's diese Varianten. Bei den neuen aber wohl nicht mehr dabei. Einfach mal anrufen.
-
Nein. Ich habe nach der Beantragung zunächst den Jahrespreis bezahlt. Nachdem ich den nötigen Jahresumsatz für die kostenlose Karte erreicht hatte habe ich dort angerufen und seitdem ist die Karte kostenlos. Also wie es üblich ist.
Dann muss die Karte aber schon einige Jahre alt sein. Ich muss einen Mindestumsatz von 10000 Euro haben,damit ich Jahrespreis erlassen bekomme.
-
Habe momentan die Gold-Karte, welche kostenlos ist. Wenn ich zur Platin wechsle würde ich 65.000 Punkte bekommen. Nun meine Frage. Wenn ich beispielsweise die Platin nach einem Jahr wieder kündige und zurück zur Gold wechsle. Ist diese dann weiterhin kostenlos oder muss ich da im ersten Jahr die 144 Euro zahlen und kann erst danach wenn ich den nötigen Umsatz erzielt habe mir die Jahresgebühr sparen?
Du hast eine komplett kostenlose Gold-Karte ohne Mindestumsatz?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dann wird das ganze Ding ja mal so richtig interessant…
Die Aktion ist aber neu, oder? Sonst war es doch immer halb/halb oder?
Ich komme aber gerne aut dich zurück bis Ende des Monats.Ich meine,dass es schon immer so war. Weiß ich aber leider nicht genau.
-
Hat jemand die Amex Gold KK?
Mich würde interessieren, wenn ich mich werben lasse, wie viele Meilen ich und der Werbende bekommen? Aktuell ist der willkommensbonus mit 40.000 sehr interessant
Ich habe die Amex Gold.
Gibt momentan für jeden 40000 Punkte bei einem Umsatz von 4500 Euro in der ersten 6 Monaten.
Falls Du Interesse hast, hier der Link zum werben:
americanexpress.com/de-de/referral/mARCmoKhl?XLINK=MYCP
Bei weiteren Fragen, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken.

-
-
-
-