Atzen-Glückwünsche an Euch beiden...![]()
![]()
Beiträge von eltren
-
-
auch mal gebucht

Hoffentlich denk ich dran die ganzen nicht benötigten Zimmer beizeiten zu stornieren
Auch gebucht.

-
Veigneau hat seinen Vertrag nicht verlängert, weil er unbedingt in die Bundesliga wollte, jedoch blieben die Angebote scheinbar aus. Jetzt macht er angeblich ein Probetraining beim FC Nantes, zweite französische Liga. So kann man sich verschätzen..... Viel Glück Oli

Er war oder ist doch auch beim morgigen Gegner im Gespräch.

-
Und beim nächsten Mal werde ich wieder drüber moppern und wieder nicht mitlaufen.

So toll iss die WLS in Duisburg eh nicht. In Wegberg hat man mehr Platz und in Venlo ist die bessere Stimmung.
Aber ein Jahr hats doch mal gepasst.
Ich werde dieses Mal wohl die ersten beiden Läufe in Duisburg laufen und HM in Venlo.

-
Bei mir bitte ändern in ein DZ mit berezin.

-
Bitte ein EZ mitbuchen. Ggf. nehm ich nen DZ mit Eltren.

-
Bitte ein EZ für mich.

-
-
kannst ja mit ins apartment am stadion, suchen noch 4 leute. 2 nächte p.p. 60 €. hab borusse auch schon angeschrieben.
Ist noch etwas frei?

-
So, nach langem Überlegen auch gebucht über opodo. Hoffentlich klappts mit nem Ticket.

-
Kennt jemand Govolo.de? Dort gibts den Flug für 101 Euro, aber wie sicher ist das?

-
über LH scheints für 120 zu gehen
Für 112 Euro gehts über opodo auch, aber zu teuer.

-
scheint über opodo noch zu gehen, also letzteres

Der Flug wird zwar angezeigt, aber wenn ich anklicke und dann aktualisiert wird, sehe ich nur noch teure Flüge.

-
Entweder gibt es das Angebot für 92 Euro nicht mehr oder ich bin zu blöd zum buchen....

-
Gerade zurück aus Gladbach. Bus hin zum Stadion 30 Minuten über Rheydt-Bahnhof.
Zurück mit der Regionalbahn, die komplett überfüllt war.
Ansonsten kam ich mir vor, wie bei Ronald McDonald auf'm Geburtstag. Mir tun immer noch die Ohren weh von dem ganzen Gekreische...

-
wie kann man siich beim schütten ne Oberschenkelzerrung (oder Riß?) zuziehen

oder waren die frauen so häßlich das de fersengeld geben musstest??

Ist bei nem Wettkampf morgens um 7 passiert, den wir gnadenlos verloren haben gegen 18-jährige Bubis...

-
Nach Malle ist jetzt erstmal wieder Pause angesagt, da ich mir eine Oberschenkelzerrung (oder Riß?) zugezogen habe.

-
der soll mal schön seinen Vertrag in Köln erfüllen

Richtig. Immerhin haben wir bei dem alles richtig gemacht und ihn rechtzeitig verkauft.

-
-
liegste besoffen im Sand wa, ach ne Du gehst ja nicht zum Strand

Doch, aber net ins Wasser.;)