Hamburch sollte mal seine Tipps abgeben
von 9 auf xxxxxx
Besuch ihn doch mal eben im Bierkönig.![]()
![]()
Hamburch sollte mal seine Tipps abgeben
von 9 auf xxxxxx
Besuch ihn doch mal eben im Bierkönig.![]()
![]()
Lauf ist auf unbestimmten Zeitpunkt verlegt worden, die Bedingungen habens einfach nicht zugelassen, ne ne ich mein nit dat Wetter
Wir sind zwar dann gestern gestartet, aber nur bis zum Maecces erschienen, waren gleichauf und haben uns dann fuer unsere Gesundheit entschieden, wer weiss wofuer es gut war
also hier kann zu
Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass wir den Lauf gegen die 3 Spanier ganz locker gewonnen haben.![]()
So, auch soeben wieder in Deutschland angekommen. Jetzt ist erstmal 4 Tage ausnüchtern und Wunden heilen angesagt. Ich wurde aber gebührend am letzten Abend verabschiedet.![]()
![]()
![]()
Wünsche noch allen anwesenden einen angenehmen Urlaub im Beach Club, B6, Bierkönig, Oberbayern und anderer Lokalitäten.![]()
Disco Pogo Dingelingeling....![]()
gut so,, mel kann juut tanzen
Gibt sicherlich noch genug andere...![]()
![]()
![]()
WM-Auftakt: So hüpfen die Bälle am Ballermann - Lifestyle - Bild.de
So, auch mal nen Döschen geöffnet, damit ich nachher nicht so viel aufholen muss.![]()
![]()
Ich wüsche allen vor Ort viel Spaß und auch viel Erfolg beim Biervernichten und der Hasenjagd.
![]()
Warum fahr ich einklich in dieses komische Südafrika?
Das frage ich mich auch...![]()
![]()
bis wann gibs bei unserem schuppen abends einklich essen? kann ich das am samstag noch einnehmen ?
Reicht keine Gurke?![]()
![]()
bin doch kein landstreicher, ich fahr taxi
Ich auch.![]()
Megapark ist ja ein ganz kleiner Laden, da finde ich Euch ja schnell.
Ab wann seid ihr denn da? Ich versuche so früh wie möglich dazusein.
Hamburch, trage mich doch vorne auch mal mit rein. Bin Sonntag bis Freitag abend da!
Mich wirste leicht erkennen...bin ja recht groß und werde nen Deutschland-Trikot anhaben.![]()
wer ist denn hier dabei?
SPORTPARK Leverkusen: NEWS
Wenn ich nicht auf Malle wäre, dann wäre ich dabei...![]()
![]()
Mein TV ist kaputt. Bin mit am Start!
Vom 13.06 bis 18.06!
Haste jetzt auch Hotel?![]()
ach Du sch...
in dem Hotel sind auch eltren und ich
Ich bin dann aber schon wieder weg...![]()
na goddseidang
haste danach wieder von vorne angefangen?
Ne, bin erstmal ins Ziel gelaufen und dort dann zum Info-Stand gegangen. Nach 8km konnte ich aber an nix anderes denken...![]()
![]()
Auch zurück vom HM in Duisburg. Alles wie gehabt ca. 13 Minuten hinter eltren ins Ziel.
Und für mich wars heute nur ein Trainingslauf.![]()
und , hasten wieder gefunden? hoffe ich doch für dich
war gestern wieder dran....den zehner in grünstadt in 36:47min
Wettkämpfe
war sehr wichtig für ne gute platzierung beim 3-Länder-Laufcupwie liefs beim rest hier ?
Ja, dank eines Polizisten, der den Schlüssel beim Info-Stand abgegeben hatte.![]()
oh, dann hoffe ich mal, dass da auch alkohol drin
Nach 8km war der Lauf für mich beendet, als ich festgestellt habe, dass ich meinen Autoschlüssel verloren habe...![]()
![]()
Gut,dass es die grünen Männchen gibt.![]()
![]()
![]()
![]()
Gleich gehts los zum HM und das ohne 3 Wochen Training, aber was man nicht alles für Freibier im Zielraum macht...![]()
*pöh*!!!!!1!!!!2!!!!3!!!!
pöhser eltren
o majo pommes 0:2!
bin ja nur realist![]()
der FC hat ja nich gespielt
die werden dort auch nie spielen...![]()
![]()
gurkenmaske, oder wie???
wärste mal in madrid dabei gewesen...![]()
![]()