Beiträge von 5474Fussballfan9006
-
-
-
Leider hat sich beim Tauschen nichts ergeben. Aufgrund dessen werde ich die Karten verkaufen müssen, da ich am Veranstaltungstag verhindert bin.
Ich streube mich ein wenig, ebay als Plattform zu nutzen und werde es daher zuerst hier versuchen.
Falls Interesse besteht, bitte konkretes Angebot an 5474Fussballfan9006@web.de mailen.
Schönen Abend noch.
Gruß -
besser jetzt drüber nachdenken, als zu spät...
-
Und wie sieht es aus, wenn das Übertragen nicht geklappt hat, bzw. die Person aus irgendwelchen Gründen nicht ins Stadion kommt, oder noch besser, kommt rein und gibt nachher vor, sie wäre nicht drin gewesen und möchte das Geld zurück haben, etc.
Inwiefern kann man nachträglich noch Streß bekommen?
-
-
-
-
Hallo,
tausche viermal (1 x 4 oder 2 x 2) Achtelfinale Preiskategorie 1 am 27.06.2006 in Hannover #56 SH - ZG, wahrscheinlich Schweiz oder Frankreich gegen Spanien!!
Suche Spiele der deutschen Mannschaft, sowie andere Achtelfinalspiele und aufwärts. Teurere Spiele natürlich mit Auszahlung! Auch Verkauf möglich.
Mit sportlichen Grüßen,
5474Fussballfan9006 -
Danke!
Und dann einfach mehrere Fenster auf und warten!?
Viel Erfolg allen!
-
Ok, hat sich geklärt. Verstehe nur noch nicht so ganz, warum die Cookies gelöscht werden müssen. Kann ich das nicht einfach weiterlaufen lassen und warten, bis ich aus dem Warteraum raus bin (verstehe offensichtlich nicht so ganz viel von PCs...)?
Danke!
-
Mein Problem ist, dass bei mir nur "Neu laden" steht. Nicht "alle neu laden". Ich kann auch keine Zeitintervalle angeben. Habe ich eine veraltete Version?
Danke.
-
Danke für deine Antwort.
Aber warum wird dann so ein Wirbel um die Karten bei Ebay gemacht (z.B. hohe Wahrscheinlichkeit der Eintrittsverweigerung, bzw. die Karten werden ungültig gemacht falls es raus kommt, etc.? Nur weil die Karten bei Ebay so teuer sind und alles ist Show? Gilt gleiches für dieses Forum?
Untersucht der DFB / FIFA das Internet nach "illegalen" Verkäufern?
Danke!
-
Hallo,
ich muß aufgrund von privaten Problemen meine WM-Tickets zurückgeben. Bevorzuge jedoch aus ideologischen Gründen, diese in einem Forum wie hier anzubieten. Dazu habe ich ein paar Fragen:
1) Alle schreiben, dass es viele Probleme geben kann, wenn man sein Tickets bei ebay verkauft. Ist hier nicht auch genau dieselbe Situation gegeben? Man verkauft zwar zum Originalpreis, aber im Prinzip schreibt man es auch auf eine unbekannte dritte Person um.
2) Inwiefern können meine Tickets durch solch eine Situation ungültig werden? Ich weiß, was theoretisch möglich ist, aber sind solche Kontrollen / Folgen auch in der Praxis tatsächlich umsetzbar?
3) Was kann im schlimmsten Fall passieren?
Vielen Dank für eure Hilfe.
5474Fussballfan9006