Zitat von almwie sieht es denn jetzt aus, es hieß doch die karten werden 6-8 wochen vor turnierbeginn versendet, jetzt sind es ja nur noch 7 wochen, wann tut sich da was...würde die dinger gerne in meinen händen halten...
hat vielleicht jemand mal mit der hotline telefoniert deswegen?
Beiträge von bouba
-
-
Zitat von alm
hey bouba,
heute war ich sehr erfolgreich
italien tst3 cat 3 2 karten
spanien tst5 cat3 1 karte
frankreich tst4 cat 3 1 karte+ unzählige logins, die ich net genutzt habe, u.a. argentinien tst6 cat1 2 karten
ssl deshalb damit er den link auch nutzen kann und net in den warteraum kommt, war heute mein erfolgsrezept
...und alle TST auf einen Account?
-
-
-
Zitat von aarauer
mal ne frage z.b tst7 ghana
da hat man nur final tickets falls ghana ins finale kommt ?
oder warum sind dann alle so heiss auf tst7?FIFA FAQ Nr. 3: Was ist eine TST-Serie?
Zitat„TST“ steht für team-spezifisches Ticket. TSTs werden in so genannten Serien vergeben. Mit einer TST-Serie begleitet man das ausgewählte Team bei mindestens allen Vorrundenspielen sowie je nach TST-Typ zusätzlich bei den Finalrundenspielen bis zu einer vorher festzulegenden Turnierphase.
TST 7 Ticket: drei Gruppenspiele, ein Achtelfinale, ein Viertelfinale, ein Halbfinale und das Finale
-
-
Stehe vor Login: 1 * Kat 1 TST-7 Ghana.
Wer will den Link?
Link ist weg
-
-
-
Zitat von alm
nochmal die frage,
kann man auf einen account auch 2 teamserien kaufen?danke
FIFA FAQ Nr. 3: Was ist eine TST-Serie?
ZitatPro Haushalt können bis zu vier TST-Serien bestellt werden, („Haushalt“ wird definiert als ein Nachname pro Lieferadresse).
Mehr habe ich auf die schnelle leider nicht gefunden...
-
Yeah, 1*Kat 2 TST7-Brasilien für meinen Schwiegervater!
ZitatHemos reservado las siguientes entradas para usted:
1 * TST-7 Brasil, cat. 2, Precio: 1062,00 EUR
Gastos de envío: 10,00 EURImporte total: 1072,00 EUR
Mal sehen, wie sich das ab 20.04. mit dem Übertragen von Tickets entwickelt...
-
Zitat von PDC
also geht das nun mit der gleichen kontonummer oder net?
sonst geb ich die tst 7 spanien wohl weiter....
Ich hatte schon geantwortet:
WICHTIG: Über den Besteller wird der komplette Zahlungsverkehr abgewickelt. Er muss Inhaber der angegebenen Kreditkarte bzw. der angegebenen Bankverbindung sein.
-
-
Zitat von PDC
was heißt das?
2 unterschiedliche besteller dürfen nicht die gleiche kontonummer haben?FIFA FAQ Nr. 23: Was ist ein "Besteller"?
ZitatWICHTIG: Über den Besteller wird der komplette Zahlungsverkehr abgewickelt. Er muss Inhaber der angegebenen Kreditkarte bzw. der angegebenen Bankverbindung sein.
-
-
Und ab jetzt den hier...
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Womit sich meine heutige mittägliche Theorie wohl bestätigt hätte! :roll: