Beiträge von bouba
-
-
-
Nein, was soll der Quark? Der Mann hat über vier Jahre kein Länderspiel absolviert...
-
Zitat von Rentüj
Ich weiß, es ist hart, Jungs... aber ignoriert ihr deshalb meine Optionsticket-Theorie? :?
Das hätte man aber auch machen können, ohne die 4. Verkaufsphase bis zum 24.04.2006 zu verlängern, oder? Den Rest hätte man dann ab 01.05.2006 als Resale-Ramsch auf den Markt gebracht. :lol:
-
-
-
Was es alles gibt...
ZitatWer ohne Erlaubnis des Chefs während der Fußball-Weltmeisterschaft bei der Arbeit den Fernseher einschaltet, riskiert seinen Job.
Darauf weist das bayerische Arbeitsministerium hin. Fernsehen in der Arbeitszeit sei nur gestattet, wenn dadurch nach Meinung des Chefs die betrieblichen Abläufe nicht gestört würden. Das sei bei einem Fernseher aber meistens der Fall.Fußballverrückten Angestellten rät das Ministerium, einvernehmliche Regelungen mit ihren Vorgesetzten zu treffen – zum Beispiel in Form einer Betriebsvereinbarung zwischen Firma und Betriebsrat.
Wer ohne Absprachen wegen eines Spiels die Arbeit vernachlässige, riskiere eine Abmahnung und könne schlimmstenfalls sogar die Kündigung bekommen.
(Quelle: Focus online)
-
Gute Idee, hier noch weitere interessante Fussball-Seiten:
http://de.worldcupwiki.org/index.php/Hauptseite
-
-
-
Zitat von Begbie
mal neandere frage ... ? wenn die die tickets versenden , wie funktioniert dann die übertragung oder der resale ? Muss ich die dann wieder zurücksenden ?
Aus dem CSS zum Thema Übertragung::
ZitatUmtausch von bereits gedruckten Tickets
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen. Dies ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen möglich. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt.
Zum Umtausch des alten Tickets gegen das auf den neuen Besucher ausgestellte Ticket ist ausschließlich der Besteller oder eine von ihm schriftlich bevollmächtigte Person berechtigt. Der Besteller muss sich ausweisen können. Ein Bevollmächtigter muss neben der Vollmacht und dem umzutauschenden Ticket eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses des Bestellers vorlegen.
Wenn Sie beim Kauf der Tickets aufgefordert wurden, Ihre Tickets am Stadium Ticket Center abzuholen, erhalten Sie bei Abholung automatisch die bereits auf eine andere Person überschriebenen Tickets.
Und bei Resale:
ZitatRücksendung von Tickets
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt des Wiederverkaufs über die Resale-Plattform bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen die Tickets an das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center zurückgeschickt werden, bevor eine Gutschrift des Kaufpreises erfolgen kann.
Wenn Sie beim Kauf der Tickets aufgefordert wurden, Ihre Tickets am Stadium Ticket Center abzuholen, müssen Sie im Falle einer Rückgabe nichts weiter unternehmen: Bei einem erfolgreichen Wiederverkauf wird automatisch die richtige Anzahl von Tickets für Sie am Stadion hinterlegt und Sie erhalten wie weiter oben beschrieben eine Gutschrift.
-
-
Zitat von hollixxl
Moin Moin
habe eben eine Mial bekommen!
Könnte mir jemand das übersetzen ( in einem Satz ) oder weiß einer was das zu bedeuten hat?++++Ceci est une information automatisée. Veuillez ne pas répondre à cet e-
mail, nous ne pouvons pas recevoir votre message.++++Cher amateur de football,
La Coupe du Monde de la FIFA 2006 s'approche à grands pas. Nous ressentons tous
déjà l'ambiance particulière de ce mégaévènement. Pour vous Monsieur
XXXXXXX un rêve va certainement se réaliser. Les billets d'entrée
convoités ayant le numéro de commande 1001300931 sont en chemin. Veuillez
observer que proportionnellement à l'importance de cet évènement, nous avons
confié à un prestataire fiable une livraison à domicile assurée. C'est pourquoi
nous avons naturellement besoin de notre prestataire DHL, mais vous aussi, bien
sûr.L'envoi vous sera remise en mains propres dans un délai de 4 jours par DHL-
Express.Veuillez veiller à ce que vous-même ou une personne résidant à cette adresse
puisse réceptionner ces billets à l'adresse indiquée ci-dessous.Adresse de livraison:
danach geht der Text noch weiter!
besten Dank in voraus für die Hilfe!
Deine Tickets sind auf dem Weg.
-
-
-
Zitat von flsch
das hat keinen einfluss.
oder meint ihr die fifa würde die karten dann direkt bei ebay verkaufen?
-
Zitat von Begbie
Hab ich was nicht mitgekriegt, was wird denn morgen verhandelt ?
Ein Fußballfan hat gegen den DFB geklagt, weil das Organisationskomitee (OK) sich weigert, den Namen des Fans auf den Tickets einzutragen, die dieser über eBay ersteigert hat. Begründung des OK: Der Handel mit Tickets zu überhöhten Preisen soll unterbunden werden. Am 20. April will das Amtsgericht Frankfurt sein Urteil in dieser Sache sprechen.
-
Ob es vor dem morgigen Urteil noch Karten gibt?
-
Zitat von Fallrückzieher
Guten Morgen aus Hamburg! Habe gestern durchgängig Milan - Barca gesehen, um dann müde ins Bett zu fallen. Habe ich was versäumt?
-
eBay perfektioniert den Handel mit WM-Tickets und bietet jetzt auch alle Spiele als Kategorien an:
http://tickets.ebay.de/_W0QQcatZ8529QQexpandZ1