Sollte der BVB noch Toprak verpflichten würde die Sache in meinen Augen sportlich durchaus Sinn machen. Zudem benötigt der BVB ja auch noch etwas Kohle sollten wirklich Götze und Schürrle verpflichtet werden.
Stellt sich nur die Frage, ob Ginter sich die Angelegenheit wirklich vorstellen kann.
Ich sehe für uns auch nur sehr geringe Chancen aber hoffen kann ja.