Leverkusen = Meister^^
Beiträge von Macke79
-
-
-
deshalb freut man sich ja wenn man die Bayern ärgern kann und konnte.
-
die haben auch einiges verpasst.
kurz vor Ende und nicht in der 60. aber naja. freuen wir uns wenn bvb raus fliegt dass ist der glorreiche fcb das einzige deutsche team
-
und trotzdem stehe ich zum bvb, was ich mir bei manchen Roten nicht vorstellen könnte, falls sie mal "schlecht" wären.
wie schon mal erwähnt, siehe HF gegen madrid wo das Stadion fix leer war. das gibt es im Pott halt nicht.
P.S. bald wieder nachwuchs da kann ich sowieso nicht so oft CL Spiele vor Ort angucken
*daher ohne Cl nicht so schlimm* ironie off
-
aber Pokal unverdient gewonnen wie lahm und co sagten, trotz 5:2 waren sie die besseren
-
so mal sehen morgen gegen Juve...dass Pirlo nicht mitspielt ist schon mal ein Vorteil.
müssen nur unsere "paar" Chancen mal nutzen.
-
jo rumheulen wenn man sich freut wenn sie finale 2012 dahoam nicht gewinnen...aber selbst nicht besser
-
nicht zu zeitig sonst gibst ärger mit der Frau
-
Glückwunsch
-
perfekt Danke
-
deshalb ich suche jemanden der welche hat oder am Mittwoch welche mitnehmen kann, bin erst im April wieder in Dortmund.
wenn jemand welche hat einfach PN Danke
-
Hat jemand der Samstag vor Ort war, die Bierdeckel (Gegen Rassismus) gesehen und hat dann noch 2 überig für mich?
-
2 schöne Konter und jetzt angreifen, Relegation vielleicht gegen VFB wartet
-
Hennes Wasser okay.
-
wird leider nicht passieren....gibt es schon Red blöd Bier?
-
genau Laxi
VRR
-
sollen se machen... hoffe nur dass RB noch ein Jahr unten bleibt...
bin gespannt kann mir kaum vorstellen dass inLiga 1 auch oft boykottiert wird. -
boykott hilft keinem ist meine Meinung, ich guck Fußball wegen meinem Team daher 100% agree Meschta.
War schon beeindruckend in Leipzig wo Pauli da war und die Ordner da total überfordert waren, weil sonst nie oder kaum auswärtsfans sind...
.
-
er sieht Ujah wieder aufm Bock reiten