Beiträge von Macke79
-
-
und dann das Interview von Müller...wo er sagt dass wir die besseren waren, sie total im Griff hatten außer paar Aktionen...oh man.....
naja jetzt kommen ja "leichtere" Gegner im Oktober

-
Erregend könnte es schon werden, nur halt nicht so freudig.

-
eigentlich keine Diskussion....weghauen und gut ist!!!
-
wenn es heute nicht klappt kann man sich wieder drauf beziehen....was die in Interviews vorheulen...dass die Ösis so stark sind etc.....
-
@ Macke
Bitte mal sachlich . Es gab schon reihenweise Typen....Breitner,Overath, der Franz ,der Horst Hrubesch , Kalle R.,der Rudi, der Olli K. , Effe , Ballack, Auge Clausthaler, Kohler, Lodda,de Jünter ....das sind erstmal die ,die mir sofort einfallen.
Auch ein Torsten Frings war so ein Gattuso, der uns heute fehlt.
Mit Breitner und Gerd Müller wären wir 76 und 78 gaaaaanz vorne gewesen.
und ich meinte gibt aktuell keine Typen, früher hatten wir genug.
Aber hier ist es amtlich Löw krempelt um^^
Bundestrainer Joachim Löw krempelt Deutschland um: Lukas Podolski raus! - Fussball - Bild.dedas macht er gegen die kleinen Gegner sobald es um was geht nimmt er doch bestimmt wieder seine Lieblinge
-
oh Ramelozotti

-
gibt aktuell keinen "richtigen" Kerl in dem Team dem man als Leader ansehen kann.
-
mache ich nie^^
-
mal das Schnarchspiel von morgen abwarten^^
-
Bier ist immer gut

-
wenn das tippen so einfach wäre

-
ob es dann noch welche ins Stadion schaffen^^
-
ich will auch mit nach Madrid

Karten bekommt man bestimmt gut und wie habt ihr dass so vor? Flug Hotel und Flug zurück oder hin und sofort wieder zurück?
-
und den gibt es auch

-
super danke Panthera

-
okay hört sich gut an

-
wenn einer Tipps für eine gute Flugverbindung nach Madrid, und Manchester hat bitte per PN geben

oder wer hat wo gute Erfahrungen gemacht...
gibt es eigentlich hier auch Gruppen wo man sich für die CL Auswärtsspiele anschließen kann?Gruß Markus
-
auf gehts Dortmund You never walk alone
und euch werden viele Leute begleiten 
need Spielplan..will auswärts fahren....hoffe letztes Auswärtsspiel der Gruppenphase MAdrid oder ManCity

-
aber nicht die Türken...
denke
Madrid/Barca
Man-City
Lille / Paris