für mich und den Sohnemann !
Bitte, bitte, bitte,...
Beiträge von stamford
-
-
Erbarmen, b i t t e !
-
für mich und meinen Sohnemann.
Nach Möglickeit Angola - Portugal / Tschechien - USA / Italien - Ghana / Argentinien - Serbien / etc...
Bitte Angebote zu fairen Preisen per PN.
Danke !! -
Zitat von jojo2222
habe heute 2 gewonnene postbank-tickets zugestellt bekommen. kat.3, und es steht keine name drauf (außer postbank).
für welches Spiel hats Du denn Tickets bei der Postbank gewonnen ?
Ich habe dort AF in KL gewonnen, aber Kat. 1 !
Ebenfalls ohne Namen, dafür mit einer Postbanknummer ?! -
ein 3fach hoch auf die Postbank !
Vor einer Woche kam die Gewinnbenachrichtigung, heute sind die Tickets eingetrudelt. 2 x AF in KL, Kat. 1 - VK EUR 120,-
JUHU !! -
ich habe hier 2 Tickets fürs 1/8 Finale in Kaiserslautern gewonnen.
Woher ist denn bekannt, daß es sich um VIP-Tickets handelt ?
Bei der Hotline des Gewinnspiels konnte man es mir nicht sagen und auf der Homepage steht auch Nichts ?! -
habe 2 Karten fürs AF in KL bei der Postbank gewonnen. Die Karten sollen 2 Wochen vor der WM zugestellt werden...
-
2 x Achtelfinale in K-Town über die Postbank !!
-
Tickets aus Phase 3 eingetroffen: Schweden - Trinidad/Tobago

-
habe gerade Bescheid bekommen, daß meine Tickets aus der 3. Phase unterwegs sind ! YEAH !!

-
aus dem aktuellem Re-Sale:
Wie geht es weiter?
Nachdem Sie auf dieser Seite ein Resale-Package ausgewählt haben, müssen Sie sich im nächsten Schritt mit Ihrem Benutzernamen oder als Neukunde anmelden.
Danach geben Sie für das gewählte Package die persönlichen Daten der zugehörigen Besucher an. Anschließend können Sie auf Wunsch ein weiteres Resale-Package für ein anderes Spiel hinzufügen.
Um Ihre Bestellung zu vervollständigen, machen Sie dann Angaben zur gewünschten Zahlungsart. Es kann per Kreditkarte oder Lastschrift mit Einzugsermächtigung bezahlt werden.Zum Schluss zeigen wir Ihnen eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Wenn Sie Ihre Angaben überprüft haben, wird Ihre Bestellung an das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center übermittelt und eine Bestätigung angezeigt.
Zusätzlich senden wir eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. -
Scheiß Mastercard !
-
teilweise Lieferung, Tickets aus erster Verkaufsphase: Deutschland - Polen sind komplett eingetroffen !
Warum die restlichen (3 x 2) Tickets nicht geliefert wurden ist mir ein Rätsel. So groß kann das logistische Problem doch nicht sein, oder ? -
@ coacher
versuch es mal hier: 089/2006-0
so ganz unter Verlern....

-
Hallo Borussia,
die Karten stehen, wie gesagt, nicht mehr zum Tausch. Bin diesbzgl. bereits fündig geworden, trotzdem danke für das Angebot !!
-
das Thema ist durch, Tauschpartner wurde erfolgreich vermittel !
Danke an die Macher dieser Page (das kann man mal ruhig loswerden !) !!!
-
leider noch aktuell !
-
Biete 2 x Eröffnungsspiel - Deutschland - Costa Rica Kategorie 1 s.b. !
-
@ pospo
wenn die engländer schon 5 Tore in München geschossen haben, dann sollte Costa-Rica wohl ebenfalls (mindestens) ein Fünfer-Pack gelingen, gell ?

-