DBB, kennt man dich da unter dem User Name OWL teufel?
bei DBB bin ich nur lesenderweise, aktiv bin ich bei FCK-Diskussionsforum unter dem Nick stamford (wie hier und immer)
DBB, kennt man dich da unter dem User Name OWL teufel?
bei DBB bin ich nur lesenderweise, aktiv bin ich bei FCK-Diskussionsforum unter dem Nick stamford (wie hier und immer)
Hi OWL Teufel,
dich kennt man ja aus gewissen FCK Foren...Herzlich willkommen hier rot-weißer Bruder...
...wobei ich mich da meistens auf ein Forum beschränke. Wo pflügst Du denn so herum ?
Gruß
stamford
Mahlzeit Leute, bin zwar auch schon lange hier unterwegs, aber mehr oder weniger passiv, was sich aber nun ändern wird.
Auf diesem Wege kann ich mich nochmals bei den Machern dieser Page bedanken, die mir (und vielen Anderen) die Möglichkeit gegeben haben hier WM-Tickets zu tauschen !
Ach ja: Forza FCK - wir kommen wieder...(irgendwann !)
Mahlzeit Arilson,
Lautrer kann es hier gar nicht genug geben !!!
schau ruhig mal hier:
FCK-Diskussionsforum
Wenn Wörns ein Mann wäre, dann hätte er die Klappe gehalten und würde versuchen, seine Nichtnominierung durch Leistung als falsch darzustellen, wie gesagt, wenn er ein Mann wäre...
Vielleicht hat Silvia Neid in Ihrem Team noch ein Platz für Frau Wörns ?!
Postbank - Achtelfinale in KL - Kategorie 1
Die Tickets waren perfekt, besser kann man im Stadion nicht sitzen (mal abgesehen von der Stimmung), aber es waren definitiv keine VIP-Tickets. Ist aber schnuppe. Einen geschenkten Gaul...
Schau doch mal auf der FiFa-Page, das Spiel ist fast durchgehend gelb !
wirklich schade, war auf der Suche nach Verkäufern, die dem Abzocken nicht fröhnen und hatte den Eindruck, daß viele ehrliche User Tickets zu Originalpreisen angeboten haben. Wer sich dann von den schwarzen Schafen "abzocken" läßt und Horrorpreis bezahlt, der ist ja selber schuld (auch wenn diese natürlich die Preise für die "Schnäppchenjäger" kaputt gemacht haben)Wo kann mir denn jetzt in Sachen Tickets geholfen werden ?
Mein Sohn wird dumm aus der Wäsche gucken, wenn ich ihm sage, daß die Option tooor.de "our of order" ist !
Summasumarum kann ich allerdings die Schließung verstehen, schließlich wird diese Seite mit Herzblut gemacht und dient in erster Linie als Infosite und Hilfestellung für alle Suchenden und Neugierigen in Sachen Tickets. Wenn dann ein paar Abzockeridioten das Forum mißbrauchen, wäre ich als Admin auch sauer !
Gruß
stamford
sorry, aber ich bin jetzt so dreist und jage den Thread nochmals hoch...
für mich und meinen Sohnemann.
Nach Möglickeit Angola - Portugal / Tschechien - USA / Italien - Ghana / Argentinien - Serbien / Schweiz - Togo etc...
Auch gerne Kat. 3 oder 4 !!
Bitte Angebote zu fairen Preisen per PN.
Danke !!
und hoch damit !
für meinen Sohnemann und mich. Nach Möglichkeit (natürlich) zum Originalpreis !!
Gruß
stamford
für mich und den Sohnemann !
Bitte, bitte, bitte,...
Erbarmen, b i t t e !
für mich und meinen Sohnemann.
Nach Möglickeit Angola - Portugal / Tschechien - USA / Italien - Ghana / Argentinien - Serbien / etc...
Bitte Angebote zu fairen Preisen per PN.
Danke !!