3:4 nach Verlängerung gegen Köln verloren. Im Grunde ist es mir ja fast schon egal. Die Saison ist im Eimer und die Dauerkarte bereits gekündigt ![]()
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
bin zu der Zeit in Baku

Habe erst "im Bau" gelesen

-
Isak hat es unter drei Trainern nicht geschafft sich für die Profis zu empfehlen. Briefmarke drauf und ab dafür

-
Hat jemand schon einmal auf lange Sicht die Preise beim Super Bowl auf Stubhub verglichen? Heute schwanken die Preise zwischen 2.200 und 2.500 US-Dollar plus Gebühr. Die Plätze sind immer dieselben, aber alle paar Minuten wechseln die Preise.
-
Falls ich doch noch auf die beknackte Idee komme und buche. Hotelmäßig ist hier alles vergeben?

-
Bei Stubhub von 3.800 US-Dollar auf 3.400 US-Dollar plus Gebühren.
-
Ich habe wenig Mitleid mit einem Mitglied einer gewissen Partei, welche die Regierung "jagen" möchte und Flüchtlinge auch an der Grenze erschiessen würde.
Die Tat ist natürlich erbärmlich und feige.
-
seit dem letzten jahr ist stubhub der offizielle exchange partner für superbowl

P.S. die OP ist 950 bis 2500, alles drüber sind die logen und boxes
Über die Seite, wo die NFL ihre Reisepakete verkauft werden auch Einzeltickets angeboten. Die Gebühren sind aber der Oberhammer.
https://tickets.nflonlocation.com/e/sports/offic…2019-1001014582
-
kann das nachvollziehen, auch wenn die "Bayern" wieder im Finale stehen und alles beim "Normalen" bleibt. Ist ausser Australier76 und roque noch jemand vor Ort auf paar Bierchen am Samstag
Unter 4.000 US-Dollar wird man da wohl sowieso nur wenn ab 48 Stunden vor dem Spiel etwas bekommen. Wenn die regulären Ticketpreise schon bei bis zu 3.500 US-Dollar liegen

Ich würde eh nur über Stubhub bzw. den NFL Ticket Exchange welche holen.
-
Preise sind zumindest ein wenig gesunken.
-
Denke mal es wird mir preislich zu teuer. Momentan ab 4.000 US-Dollar inklusive Gebühren plus eben Flug und Hotel. Wenn die Patriots ausscheiden sollte es preislich noch ganz andere Dimensionen annehmen.
-
Jetzt weiß man auch wieder, warum sich kein Schwein für die Chargers interessiert.
-
Die sollten mal wieder ein Album rausbringen. Rechne auch persönlich nach der Tour von Brian Fallon mit neuem Material.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der German Bowl findet in Zukunft in Frankfurt am Main statt.
-
-
-
Die könnten auch noch ein weiteres dutzend Benefizspiele machen und wären trotzdem Pleite

-
Gibt es falls die Chargers es in den Super Bowl schaffen einen freien Vorverkauf?

-
Was für ein Grottenspiel.