Packers - Cardinals scheint ja ein wahres Feuerwerk zu sein ![]()
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Morgen beginnt also der VVK. Benötigt jemand Tickets?
-
Die Foo Fighters spielen am Tag vor dem Superbowl in Atlanta. Tickets gibt es ab Freitag.
-
Hat jemand eine vernünftige Quelle bei den Trikots mit den genähten Nummern? Die Trikots im NFL Europe Shop haben ja wohl alle die aufgedruckten Nummern. Packers natürlich

Gibt da ja anscheinend doch welche für rund 100 Euro, die wären ja anscheinend genäht. Sind das die denen ähnlich, die auf dem Platz getragen werden?
-
Hätte ja nicht damit gerechnet, dass man sich das nach einem Sieg traut.
-
Die Roosters haben nach einem 3:6 Rückstand noch mit 7:6 in der Verlängerung gewonnen. Absolutes Drecksspiel, aber die Punkte sind wichtig um nicht den Anschluss an die Pre-Playoff-Ränge zu verlieren. Mit diesem Trainer wird das aber wohl auch nichts. Absolut unterirdisch, was der Mann fabriziert. Mit dem Team ist so einiges möglich, aber der Trainer schafft es absolut nicht die Abwehr zu stabilisieren und niemand weiß so recht, warum ein dritter Torhüter mitten in der Saison geholt wurde. Freitag dann gegen die Haie.
-
Hast du zufällig etwas gelesen ob es einen Presale mit entsprechenden Codes gibt ?
03. Dezember - Presale für alle, die sich auf der Seite der London Series registriert haben
05. Dezember - Presale für alle, die Newsletter-Abonnenten des Olympic Stadium sind
06. Dezember - Freier VorverkaufDie Tickets werden auf Ticketmaster verkauft. Ticketpreise zwischen 30 und 320 britischen Pfund. Weitere Infos gibt es in den nächsten Tagen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vorverkauf für die Spiele in London beginnt am 03. Dezember.
-
Habe die Tage mal einen Bekannten gefragt, der eigentlich jährlich Tickets angeboten bekam. Die Quelle ist allerdings nicht mehr vorhanden. Falls also wer in den nächsten Wochen etwas hört. Zu viele Tickets wird es wohl eher nicht geben

-
Wenn man die Länderspielpause beachtet wären bis zu drei Wochen "Ruhepause" für den Rasen möglich. Dachte bei sowas aber eher an Frankfurt.
-
Ein Kumpel von mir hat Freitag seine Pepsi zum OP bekommen. Nach nur 6 Monaten Wartezeit. Er hätte sie sofort für 14 weiter verkaufen können.
Wo hat er sie gekauft? Ich wollte mal bei Rüschenbeck nachfragen, wie lange die Wartezeit dort ist.
-
Sobald ne Rolex mit Geweih rauskommt schlag ich zu!

Frag mal Jens Rabe. Der hat seine für einen heute lächerlichen Preis verscherbelt.
-
Bin auch bei der Comdirect und sehr zufrieden.
-
Andre Kostolanys Bücher sind zu empfehlen. Außerdem "One Up On Wall Street" von Peter Lynch und auch die Folgen von Echtgeld.TV, die es bei YouTube zu sehen gibt.
-
Mein Depot:
Alibaba (Einzelkauf)
Apple (Sparplan)
Bayer (Zwei Einzelkäufe)
Berkshire Hathaway B (Sparplan)
Microsoft (Sparplan)
SAP (Sparplan)
Siemens (Sparplan)
Siemens Healthineers (Sparplan)
Sixt Vz (Sparplan)Habe einige Werte, die ich mir demnächst zulegen möchte. Darunter McDonalds. Einzelkauf ist deutlich zu teuer, da man momentan beim Allzeithoch steht. Sparplan daher angedacht. Außerdem schaue ich unter anderem auf Activision Blizzard, Adidas, Allianz, Delivery Hero, Hasbro, Hormel, Johnson & Johnson, LVMH, Nike, Union Pacific, Walt Disney, Waste Management.
-
Direkt mit Delta ab Stuttgart in Comfort für 730 Euro (zurück von NY aus)Mercedes hat 140 Karten laut Kontakt, nur rankommen sollte man

Denke mal ich warte noch bis Dezember, aber Interesse ist da und laut Sitzplan ist der Flug praktisch leer. Würde Donnerstag oder Freitag bis Montag in Atlanta bleiben. Freitags dann vielleicht Aerosmith und ansonsten mal schauen, ob bei der NHL oder NBA in der nähe noch etwas interessantes vorhanden ist.
-
Gibt nur 2 und das keine VIP

Dann also reinschleichen

-
Nehme auch welche ab. Jedoch nur VIP und aus Gewinnspielen

Wie fliegt ihr denn so? 560 Euro mit KLM ab Düsseldorf ist ganz in Ordnung.
-
Und Aerosmith will "lediglich" 400 Dollar für einen anständigen Sitzplatz