Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Am Freitag vor dem Super Bowl gibt es in Atlanta eine Show von Aerosmith.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Würde eher sagen, dass man eine vernünftige Sichtweise hat.
-
Schaue gerade Clemson - Louisville. Das Niveau ist aber ziemlich überschaubar was die Verteidigung angeht

-
Michigan Wolverines - Penn State ab 20:45 Uhr auf DAZN

-
Wobei Bepöbelungen und Beleidigungen nun auch nicht zu gutem Benehmen gehört, mit Sprüchbändern beispielsweise.. . Um mal den Bogen zu spannen...

Ein immer wieder gebetsmühlenartig wiederholter Blödsinn, der aber deshalb nicht richtiger wird. Ich kann dir aus Erfahrungen aus länger zurückliegenden Jahrensagen, dass der Rest eines Fußballstadions sehr wohl in der Lage ist, richtig Stimmung zu machen, auch wenn sie nicht von den Ultras was vorgesungen bekommen. Einfach mal alte Videos schauen oder Gemüse oder Biene Maja fragen.Stimmung war anders, vielfältiger, gab diesen Dauersingsang dafür so gut wie nicht, die Leute haben mehr und intensiver auf Spielsituationen und -stände reagiert. Stimmung würde ich das allemal nennen.
Jau. Man denke zurück an die glorreichen Jahre im Westfalenstadion, als "Lieder" von DJ Ötzi gesungen wurden und der Mob tobte. Oder die 80er, wo Gästefans hinter dem Stadion gejagt wurden. Oder gern auch mal im Stadion. Dieses Geschwätz von "früher war alles besser" ist so nervig wie Rainer Wendt.
Nachdem The Unity 2001 startete gab es endlich wieder etwas, was sich Fanszene nennt. Und gezündet wurde in den 80ern und 90ern übrigens auch. Nicht selten. von "Normalos".
-
die anderen, richtigen trades hast aber weggelassen

Ist ja schonmal ein Anfang für die Packers

-
Montgomery von den Packers nach Baltimore. Dafür gibt es einen Siebtrunden-Pick im Draft 2020.
-
Für diesen unverhältnismäßigen Polizeieinsatz benötigt man kein Fernglas...
Zur Formulierung wurde das Kind aus meiner Sicht schlichtweg vom Vater als Sprachrohr missbraucht, daher finde ich es bedenklich. Der Alte soll doch selbst einen Brief an den DFB schreiben und fertig!Aber vielleicht täusche ich mich auch und das Kind ist ein sehr sensibeles Kind, mit einem für sein Alter sehr ausgeprägtem Mitteilungsbedürfnis.
Helikoptereltern auf höchster Stufe

-
Alles anzeigen
Ja klar lieber WDR!
Dieser fast perfekt formulierte Brief mit diversen Fachbegriffe stammt von einem 10jährigen. Und der schreibt noch an DFB. Und sieht alles von Block 87 auf 100 Meter ganz genau
https://www.facebook.com/11966877482044…77803952340240/
Und morgen treffen sich Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee, Sandmann und Elvis Presley persönlich beim Pokalspiel und werden von WDR interviewt.
Mediale Manipulation in Hochform

Und heute Abend sendet man einen Bericht dazu mit dem angeblichen Verfasser plus Eltern. Pure Comedy.
-
Auch wenn Montgomery es da ziemlich verbockt hat. Schmeisst endlich den McCarthy raus.
-
Laufspiel an der 1st Yard Linie war mal sowas von dämlich.
-
Wer dieses "Eisenstangen" mal bestellen will.
-
hab mich am 18.11 in LA für wwe survivor entschieden, scheiß auf chargers-broncos
war noch nie beim wrestling, bin gespannt wie dämlich das wird
edit: hab jetzt durchgelesen was das ist ... klingt mächtig
Brock Lesnar and The Authors of Pain Vs The Shield Vs Drew McIntyre, Braun Strowman, and Dolph Ziggler
und undertaker vs. shawn michaels könnte es auch geben, plus ronda rousey und irgend ein samoa joe .... alles weltklasse namen, das kann einfach nicht schlecht werden
The Shield haben es drauf. Vor einigen Jahren hier in Deutschland vor ein paar hundert Zuschauern gesehen. Da hießen die aber noch anders

-
Bayer nur auf einem sehr langen Anlagehorizont ins Depot holen. Das wird dauern

-
Jemand hier aus der zweiten Liga, der einen halbwegs vernünftigen Quarterback abzugeben hat?
-
Immer noch besser als Bitcoin

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nein leider nur 22.12. Table Seats
Wie viele sind das genau und wieder vorne am Tisch?

-
Gibt es ja nur 10 in London
Danke für die Info. Werde mal etwas bei Instagram und Co stalken 
Eben mal nachgeschaut. In den vergangenen Jahren waren einige Teams im The Grove in Watford. Würde einfach ab eine Woche vor dem Spiel ein paar Spielern auf Instagram folgen.
-
In den USA wohnen die Mannschaften bei Auswärtsspielen wohl in Marriott-Hotels. Vielleicht ist es ja in London ebenfalls so.