Gibt es eigentlich vor der Bekanntgabe des Spielplans für die neue Saison bereits eine Info, welche Vereine beim ersten Spiel Heimrecht besitzen?
College Spielpläne sind ja wie üblich raus, würde das aber gerne mit Green Bay kombinieren.
Gibt es eigentlich vor der Bekanntgabe des Spielplans für die neue Saison bereits eine Info, welche Vereine beim ersten Spiel Heimrecht besitzen?
College Spielpläne sind ja wie üblich raus, würde das aber gerne mit Green Bay kombinieren.
Gutes Finale in meinen Augen. Gönne es Manning, Newton allerdings ebenfalls.
Hat eigentlich keiner den Typen bemerkt, der beim letzten Touchdown der Panthers aus dem Block gefallen ist? ![]()
Ich glaube das wäre die mit Abstand langweiligste mögliche Finalkombination.
Seahawks sind ja wenigstens raus. Die Patriots sind mir auch nicht viel sympathischer. Aufgrund der Packers Niederlage brauche ich die Cardinals auch nicht im Finale. Da würde ich es Manning und Newton gönnen. Daher wäre es für mich interessant.
Sieht doch bislang ziemlich gut aus. Broncos - Panthers im Finale wäre doch mal interessant.
Ich hab bei dem Verein auch noch ca. 1.5 Mio Meilen.
Aber mit ihren Steuern und Gebühren übertreiben sie es die letzten Jahre echt.
Jetzt wollen sie für einen Flug nach Sao Paulo 570€ Steuern und Gebühren zusätzlich zu den Meilen.
Falls du genug Avios bei BA besitzt, kannst du zumindest den Rückflug von Sao Paulo nach London für ein paar Euro buchen.
Wilson kann den Urlaub buchen.
Läuft bei den Seahawks ![]()
So kann ein field goal beim ersten Ballbesitz wenigstens nicht da Spiel entscheiden und meistens bekommen beide Teams eine Chance.
Trotzdem ist es schwachsinnig, dass die gegnerische Mannschaft dann nicht einmal die Möglichkeit erhält, ebenfalls einen Touchdown zu erreichen. Die Regel ist völlig hirnrissig.
Bin mega zwiegespalten. Auf der einen Seite stolz auf die Leistung der Packers, die sich nach den teilweise katastrophalen letzten Spielen in der Regular Season wieder gefangen haben und das Dingen noch in die Overtime bringen konnten. Aber was dann passiert, geht einfach gar nicht. Mega ärgerlich, so auszuscheiden.
Über die Refs braucht man erst gar nicht reden.
Wie immer nicht nur sein Fehler. Die O-Line ist und bleibt... naja...
Eben. Auch wenn den Pässen von Rodgers immer öfter die Genauigkeit fehlt ist es eine Frechheit, was die Leute vor Rodgers so treiben.
Sehe es schon kommen und die Packers scheiden aus. Dann ist die Saison komplett im Eimer.
Krass. Krass. Krass. Walsh die ärmste Sau der Offseason.
Den hätte auch Manni Burgsmüller reingetreten.
moin ihr experten - ist london im oktober ne reise wert und hat einer ne ahnung wann der vvk startet?
![]()
Was die Dauerkarten angeht gibt es für die Spiele im Wembley bislang auch noch zusammenhängende Tickets im Unterrang. Bei Twickenham sieht es dagegen anders aus. Würde wenn überhaupt nur das Spiel in Twickenham machen. In den nächsten Jahren wird man sowieso mit Spielen in Europa zugeschmissen. Da braucht man auch nicht alles mitnehmen.
Bin grad mitm Kumpel jubelnd aufm Sofa gesessen weil wir dachten er hat nochmal n 9-Darter geworfen
Gleichfalls ![]()
Gäste werden meist rund eine bis zwei Wochen vor der Show angekündigt.
Normalerweise werden die Tickets drei, vier Wochen vor dem Spiel versendet.
Gibts denn auch einen öffentlichen Verkauf für diese Art von Box-Events? Hätte man theoretisch was für Mayweather - Pacquiao kaufen können?
Habe mal geschaut, MGM geht wohl über Ticketmaster. Hats mal einer von euch versucht?
Bei den UFC Shows in Las Vegas kann man über das Hotel an Tickets kommen. Das ganze ist bei so wenigen Tickets, die in den freien Verkauf gingen, deutlich schwieriger, aber ein Anruf ist es wert. Ansonsten wie oben angegeben über Ticketmaster probieren.