Will einer Garoppolo für sein Team in der zweiten Fantasy-Liga? ![]()
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Vielleicht einfach noch mal 1-2 Viertel vor den finalen Urteilen abwarten...
Die Vikings haben schon eine starke Defense, aber da sollte mehr als monotones Laufspiel funktionieren. Irgendwann sollte man das auch realisieren. Aber schauen wir mal.
-
Jimmy G und die scheiss 49ers kriegen auch null gebacken. Warum packt man sich den überhaupt ins Team?

-
Im September.
-
Bananenrepublik

-
Falls jemand am 18. September in Frankfurt ist. Dort wird der SAP Frankfurt Darts Slam ausgespielt. Tickets sind kostenlos. Viele namhafte Spieler dabei.
-
Ticket & Hotel-Pakete für Seahawks - Raiders gibt es ab morgen um 11:00 Uhr bei Thomas Cook.
-
Jetzt fehlt hier eigentlich nur noch einer, der behauptet, dass es ein klarer Elfmeter für den großen FCB war

Lahm macht das.
-
Was für Vollidioten da am Werk sind. Spart euch doch diese ganze Scheisse mit dem Videoassistenten wenn sowas dabei rauskommt.
-
Wie immer, direkt mal eine schwere Verletzung von Coman. Bin gespannt ob die Oberen jetzt mal aufwachen und Martial eintüten.
80 Millionen und Briefmarke drauf

-
Die Blauen müssten auch schon fast dreistellig im Millionenbereich sein.
-
Jemand hier, der zu WrestleMania 35 in New York sein wird?
-
Der Spielplan für die Saison 2019 wurde heute bekanntgegeben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jepp. Und für 50 Mio. hätte man den Batshudingens haben können.
Den man nicht wollte aufgrund des Spielsystems. Das stand hier auch schon ca. zehnmal

-
Bevor der Spinner noch mehr Unruhe reinbrachte war der Verkauf die einzig richtige Entscheidung.
-
Ja, ich meine die 200er Blöcke und die Preise sind soweit ich das einsehen kann offiziell.
-
Danke für den Link, gerade jetzt erst reingesehen. Die VVK-Daten waren/sind Folgende:
Use your Chase Debit or Credit Card to access the pre-sale.
Pre-sale begins, August 16, 2018 at 10:00 AM EST
Pre-sale ends, August 21, 2018 at 11:59 PM EST
General public on-sale, August 22, 2018 at 10:00 AM (
) EST
Da ich keine Chase-Karte habe, habe ich noch nichts verpasst. Allerdings werden nach dem, was ich hier so gelesen habe, wohl die Händler schon praktisch alles abgeräumt haben und dürfte es dann heute kaum noch was geben !?Ich habe auch nirgends etwas zum eigentlichen Face Value der Tickets gefunden, kann mir da jemand zur Orientierung noch Infos zu geben!!
Anständige Karten im Oberrang kosten rund 250 US-Dollar.
Einfach auf die blau angezeigten Plätze klicken.
https://www1.ticketmaster.com/new-york-knick…04&minorcatid=7
-
Eben mal geschaut, was die Tickets für die Lakers in New York kosten. Da hat man aber noch schön draufgehauen

-
Im Presale bei den Knicks solltest du gute Tickets für um die 200 Euro pro Stück kriegen. Der freie Vorverkauf beginnt wohl am 22. August.