die anderen, richtigen trades hast aber weggelassen
Ist ja schonmal ein Anfang für die Packers ![]()
die anderen, richtigen trades hast aber weggelassen
Ist ja schonmal ein Anfang für die Packers ![]()
Montgomery von den Packers nach Baltimore. Dafür gibt es einen Siebtrunden-Pick im Draft 2020.
Für diesen unverhältnismäßigen Polizeieinsatz benötigt man kein Fernglas...
Zur Formulierung wurde das Kind aus meiner Sicht schlichtweg vom Vater als Sprachrohr missbraucht, daher finde ich es bedenklich. Der Alte soll doch selbst einen Brief an den DFB schreiben und fertig!Aber vielleicht täusche ich mich auch und das Kind ist ein sehr sensibeles Kind, mit einem für sein Alter sehr ausgeprägtem Mitteilungsbedürfnis.
Helikoptereltern auf höchster Stufe ![]()
Alles anzeigenJa klar lieber WDR!
Dieser fast perfekt formulierte Brief mit diversen Fachbegriffe stammt von einem 10jährigen. Und der schreibt noch an DFB. Und sieht alles von Block 87 auf 100 Meter ganz genau
https://www.facebook.com/11966877482044…77803952340240/
Und morgen treffen sich Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee, Sandmann und Elvis Presley persönlich beim Pokalspiel und werden von WDR interviewt.
Mediale Manipulation in Hochform
Und heute Abend sendet man einen Bericht dazu mit dem angeblichen Verfasser plus Eltern. Pure Comedy.
Auch wenn Montgomery es da ziemlich verbockt hat. Schmeisst endlich den McCarthy raus.
Laufspiel an der 1st Yard Linie war mal sowas von dämlich.
Wer dieses "Eisenstangen" mal bestellen will.
hab mich am 18.11 in LA für wwe survivor entschieden, scheiß auf chargers-broncos
![]()
![]()
war noch nie beim wrestling, bin gespannt wie dämlich das wird
edit: hab jetzt durchgelesen was das ist ... klingt mächtig
![]()
![]()
Brock Lesnar and The Authors of Pain Vs The Shield Vs Drew McIntyre, Braun Strowman, and Dolph Ziggler![]()
![]()
und undertaker vs. shawn michaels könnte es auch geben, plus ronda rousey und irgend ein samoa joe .... alles weltklasse namen, das kann einfach nicht schlecht werden
The Shield haben es drauf. Vor einigen Jahren hier in Deutschland vor ein paar hundert Zuschauern gesehen. Da hießen die aber noch anders ![]()
Bayer nur auf einem sehr langen Anlagehorizont ins Depot holen. Das wird dauern ![]()
Jemand hier aus der zweiten Liga, der einen halbwegs vernünftigen Quarterback abzugeben hat?
Immer noch besser als Bitcoin ![]()
Nein leider nur 22.12. Table Seats
Wie viele sind das genau und wieder vorne am Tisch? ![]()
Gibt es ja nur 10 in London
Danke für die Info. Werde mal etwas bei Instagram und Co stalken
Eben mal nachgeschaut. In den vergangenen Jahren waren einige Teams im The Grove in Watford. Würde einfach ab eine Woche vor dem Spiel ein paar Spielern auf Instagram folgen.
In den USA wohnen die Mannschaften bei Auswärtsspielen wohl in Marriott-Hotels. Vielleicht ist es ja in London ebenfalls so.
Je nachdem wer es in die Playoffs schafft und wie die Flugpreise im Januar für Atlanta sind hätte ich auch Interesse.
Warum spielt man nicht den vierten aus? ![]()
Crosby fliegt bei den Packers auch nach dem heutigen Spiel raus.
was wollt ihr alle von einem “sport” der nix anderes ist als ne simple schlägerei ??
Meinst du Boxen?
Ja, gab es.
Unter anderem nach Dan Henderson vs. Jake Shields bei Strikeforce.