Die stehen ja auch in Verhandlungen und sind kein Free TV Sender.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Der Kreis war nun quasi fertig geladen und beginnt wieder von neuem. Kann man sich also wohl klemmen.
-
Kann es sein, dass man die Seite hin und wieder mal aktualisieren muss? erst dann verändert sich der Kreis.
-
Danke. Werde es dann morgen versuchen. Werden die Karten auf jeden Fall versendet oder müssen diese teilweise auch kurzfristig abgeholt werden? die 15 Pfund an Gebühr/Versand erhebt man ja zumindest.
-
Viele Spiele drin.
Eröffnung, England-Spiele, Viertelfinale
Auch günstigere Kategorien? jetzt gibt es keine mehr, aber vielleicht ja morgen für diese Ansetzungen.
-
Kauf die Tickets wenige Stunden vor dem Spiel und du wirst einen Bruchteil vom Originalpreis bezahlen.
-
Da kann der Blatter den Beckenbauer direkt mit in den Bau nehmen. Dann wird der wenigstens nicht mehr vor die Kamera gezerrt.
-
Quasi Frankreich.
-
In Finnentrop ist dunkel!
-
Ich war zwar noch nicht beim Boxen in Vegas, jedoch bei einer Veranstaltung der UFC. Das lohnt sich definitiv. Da ist bereits Tage vorher ordentlich etwas los in der Stadt.
-
Die Alte darf sich ihm und seiner Familie bis auf eine bestimmte Distanz nicht mehr nähern. Kurz gesagt, die hat wohl einen an der Waffel.
-
Der Sender taugt ja sonst nichts

-
-
Wenn es dir nicht gefällt, ist das dein gutes Recht. "Scheiss USA" fand ich aber etwas merkwürdig so ganz ohne weiteren Inhalt

-
Für dich immer noch Spock...
Aber wie man dich kennt-ein Post ohne jegliches Argument, nur sinnlos die Leute anmachen. Wie gehabt.
Wie wär´s, wenn du auf meine Post einfach gar nicht mehr antwortest? Wäre sicher das beste. Mach ich umgekehrt genauso.
Wäre sowas von super...Und was für ein Argument ist "scheiss USA"?
Ich könnte jetzt auch schreiben, dass jemand, der sowas ablässt ein Schwachkopf ist. Ist aber natürlich auch nur eine "Meinung"

-
Im Sommer verkaufen und gut ist

-
Genau. Wir verkaufen den halben Kader. Hör lieber auf, Fußball Manager zu spielen.
-
das Flugzeug was in Pennsylvania abgestürzt ist war aber auch ewig lange unterwegs.
Hier reden wir von 8 Minuten. Davon war der Pilot wahrscheinlich 5 auffem Klo und dann hat es 2 Minuten gedauert bis man die Lage wirklich realisiert hat. Bleibt nicht mehr viel Zeit.
Die Konsequenz dürfte sein dass wenn einer auf Klo muss einer vom Kabinenpersonal ins Cockpit muss. Soll ja teilweise auch schon so praktiziert werden
Soweit ich weiß, gibt es dieses System in den USA. Was den Empfang betrifft, hat man diesen wohl auch nicht am Boden in der besagten Gegend in Frankreich, da es dort abgelegen ist.
-
Falsch ist, den Eindruck zu vermitteln, dass der VFL grenzenlos mit Geld um sich schmeissen könnte und VW jedes noch so großes Defizit ausgleicht

Die 32 Millionen konnte man bestimmt auf den Tisch legen weil man in der Europa League so viel Geld einnimmt

-
...der kann ja noch nicht mal Auto fahren.

Im Bereich Steuerhinterziehung, Haus abfackeln oder Minderjährige bespaßen kennt er sich ja zum Glück auch nicht aus