In China ist ein Sack Reis umgefallen.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Mit Toronto kannst du auch die Niagara Fälle verbinden. Habe ich auch gemacht und es hat sich gelohnt. Baseball und Fußball wird zu der Zeit gespielt. Da wird sich bestimmt etwas finden.
-
Einzelkarten für die Spiele in London gibt es ab Montag um 11 Uhr auf Ticketmaster.
-
Danke für die Antwort. Vorverkauf beginnt im Frühjahr oder ist das unterschiedlich?
-
Kommt man an Karten für das Finale/Halbfinale eigentlich halbwegs vernünftig ran? ist für nächstes Jahr eine Überlegung wert.
-
Immerhin 30 Sekunden. Man kann sich auch dümmer anstellen, als man ist. Oder?
-
Genau. Die UEFA macht mit den Südamerikanern eine Konkurrenz-WM und Blatter macht sein Turnier mit Afrikanern und Asiaten. Weltklasse-Idee!
BTW sollte sich der Rauball mal lieber um seinen eigenen Verein kümmern, da gibts bestimmt genug zu tun.
Rauball ist DFB Vizepräsident. Merkste selbst, ne?
-
am besten das wlan nur an spielfreien tagen in betrieb nehmen.
schön wenn jemand anders für dich entscheidet wann du wlan benutzen darfst.DDR wünscht du dir auch zurück oder ?
Sehe ich genau wie Kuba. Im Stadion gibt es bereits genug nervige Touristen, die sich lieber mit Bier/Glühwein vollschütten, den Großteil des Spiels an ihrem Smartphone herumspielen und dann auch noch ihrem Nachbarn auf den Nerv gehen. Das kriegt man selbst in Block 12 leider immer mehr mit. Da braucht es auch nicht noch ein W-Lan Netz, bei dem man noch schön Selfies machen kann, damit der gesamte Freundeskreis auch etwas vom Spiel hat.
-
Florida Panthers-Vancouver Canucks
E-Ticket wird wohl das Vernünftigste seinKauf am besten über Stubhub. Da wirst du die Karten kurz vor dem Spiel hinterher geworfen kriegen.
-
Welches Spiel? da wird es E-Tickets geben bzw. du holst die Tickets am Schalter dort ab.
-
Und wieso taucht das Spiel dann nicht wie üblich hier auf?
http://www.bvb.de/Tickets/VorverkaufIst doch nicht das erste mal, dass Spiele dort nicht aufgelistet sind. Ihr müsst morgen übrigens den Namen eures Fanclubs in den Hörer brüllen...
-
Zu den Yankees sollte man aber trotzdem mal gehen

War selbst dort vor zwei Wochen, dazu 2012 bei den Mets. Nervig sind halt die Leute, die nicht einmal die Hälfte vom Spiel anschauen und lieber shoppen gehen oder sich vollstopfen.
Ansonsten kann ich es nur empfehlen, da ich Baseball gerne schaue. Leider ist die Saison für die Yankees vorbei.
Im nächsten Jahr würde ich einfach bis einen Tag vor dem Spiel warten und dann bei Stubhub zuschlagen. Wenn du mehrere Tage Zeit hast, würde ich sogar bis zum Spieltag warten und dann ein paar Stunden vor Beginn das Ticket holen. Dann kriegst du auch Tickets, die offiziell im dreistelligen Bereich liegen für wenig Geld, was sich auf jeden Fall lohnt.
-
Wir fliegen von Dortmund aus mit Lufthansa.
-
Von wo kann man denn vernünftig nach Istanbul fliegen?

-
Problem verschärfen sich. 2 absolute Leistungsträger fallen aus

Einfach zwei neue kaufen. Machen die im Süden ja auch wenn sich mal einer verletzt.
-
Normal?
Wie oft ist das denn bisher vorgekommen, dass ein WM-Siegtorschütze einen Monat später im eigenen Land ausgepfiffen und beschimpft wird? 
Das Auspfeifen von ehemaligen oder auch ungeliebten Spielern ist ja ligaläufig gang und gebe, da kann man wegen mir sagen es ist "normal" (wenn auch affig und kleingeistig). Aber der Fall liegt hier doch schon ein bisschen anders. Die Dortmunder hatten ja letzte Saison auch schon genügend Gelegenheiten, sich an Götze abzuarbeiten, das hätte dann auch gereicht

Um es mal auf gut Deutsch zu formulieren. In Dortmund geht dem Großteil der Sieg der Weltmeisterschaft am Arsch vorbei. Da zählt der BVB und der Rest ist eine Randerscheinung.
Was euch das angeht, würde mich mal interessieren. Das Forum hier wird immer unerträglicher. Wenn man sich den Müll nun bereits schon im Ticketthread geben muss, kann man sich das ganze auch komplett sparen. Da kriegt der eine oder andere nämlich auch schon einen Tobsuchtsanfall.
Das war das erste und letzte Posting von mir zu dem Thema. Viel Spaß.
-
Was das Penn State Spiel angeht, war ich eigentlich schon sicher, dass ich hinfahre. Nun wurde das Spiel aber für 12 Uhr angesetzt. Ist jemand mit Megabus von New York aus schon einmal dorthin gefahren?

Eine Stunde und 20 Minuten Zeitpuffer reichen normalerweise ja, aber das wirkt schon knapp.
-
Kagawa soll mal schön in England bleiben. Der hat auch auf der 10 in Manchester nichts auf die Reihe bekommen.
-
Danke

Wäre gegen elf Uhr in State College und der Kickoff ist um 13 Uhr. Würde ja zeitlich klappen. Vorher fährt halt kein Bus und mit dem Zug braucht man es erst gar nicht probieren. Mit 30 Dollar ist der Bus auch unschlagbar günstig. Einzeltickets für den Unterrang gibt es auch noch und gerade das Stadion ist ja ein Pluspunkt. Werde mir das die Tage noch mal überlegen.
Was die Yankees angeht, bin ich mal gespannt. Für das Spiel am Sonntag habe ich das Ticket direkt nach der Ankündigung was Jeter angeht geholt. Die Preise bei Stubhub sind danach mal eben um rund 400 Prozent gestiegen. War zwar mal bei den Mets, was absolut ok war, aber die Yankees sind eben doch eine andere Größe und da wollte ich schon immer einmal hin. Ein paar Tage zuvor spielt man auch gegen die Red Sox.
-
Bin am überlegen, ob ich mir nicht am sechsten September ein Spiel der Penn State anschaue. Müsste halt bloß den Bus morgens um sechs Uhr ab New York nehmen.
War jemand schon mal dort und kann mir sagen, ob sich der Aufwand lohnt? eigentlich wollte ich auf jeden Fall ein Football Spiel besuchen, aber am Tag darauf habe ich mich gegen das Jets Spiel entschieden, da bei den Yankees Derek Jeter und dessen Karriere gewürdigt wird.
Die scheinen ja was die Einlasskontrollen angeht etwas merkwürdig zu sein. Demnach braucht man eine Spiegelreflexkamera plus einen Rucksack erst gar nicht mitnehmen, da man damit sowieso nicht reinkommt?