mit der Truppe wäre jeder Weltmeister geworden und wenn Weidenfehler, Großkreutz und Durm noch gespielt hätten, wäre man sogar Universumsmeister geworden
Ist die Hose jetzt feucht genug?
mit der Truppe wäre jeder Weltmeister geworden und wenn Weidenfehler, Großkreutz und Durm noch gespielt hätten, wäre man sogar Universumsmeister geworden
Ist die Hose jetzt feucht genug?
Eigentlich nicht so sehr. Ich habe damit gerechnet und kann mit Löw schon länger nichts anfangen. Aber du musst schon zugeben, dass so ziemlich jeder sich an den Kopf packt wenn es um Höwedes/Durm geht ![]()
Finde es aber insgesamt halt bezeichnend, dass so wenig Leute eingesetzt werden. Da kann man auch Draxler nennen.
![]()
![]()
Bei der EM jeweils in Halbfinale und Finale, bei der WM immer Halbfinale und einmal Finale, und manche reden da von "ein Spiel". Unfassbar
Das "Taktische Meisterstück" gegen Italien vergisst du aber gerne. So ziemlich jeder Trottel kann mit dem Spielermaterial etwas auf die Kette bekommen. Das gleiche gilt wohl mit dem Kader des FC Bayern. Wie lange hat Löw denn gebraucht um zu kapieren, dass Lahm in der Nationalmannschaft als Rechtsverteidiger absolut nötig ist? Özil darf weiter herumstümpern und Höwedes macht sich auch keine Freunde. Am besten nominiert Jogi demnächst auch bloß noch 15 Spieler, mehr braucht der ja nicht. Kann sich halt keine Außenverteidiger schnitzen.
noch jemand was zu kacken?
Und wenn man am Sonntag verliert, ist es wieder umgekehrt. Ein Spiel macht aus Löw keinen Weltklasse Trainer ![]()
Sport1 US überträgt erst ab der nächsten Saison die NHL. Also nur über das Gamecenter.
New York Knicks - Milwaukee Bucks am 15. Januar 2015 in London. Tickets ab Oktober.
du hast mit dem Typ gesprochen ? Das der größte idiot beim
bvb.
Muss wohl dadrann liegen das meine bekannten fast alle schon sehr lange dks haben
abrr kenne auch viele so um die 6-7 Jahren alle mit Option
das mit den ersstzKarten ist natürlich möglich
Ja, ich hatte nach der Ticketverlosung beim CL Finale einen Brief geschrieben und er hat sich tatsächlich gemeldet. Leider gab es dann nur das übliche zu hören. Quasi auswendig gelernt von ihm.
Man erhält definitiv nicht automatisch nach sieben Jahren eine Option. Ich kenne Leute, die schon länger auf eine Option warten. Dagegen hat man auch wieder Personen, die bereits nach fünf Jahren eine Option erhielten. Erbärmlich, da es keine vernünftige Information von der Geschäftsstelle gibt und jeder etwas anderes sagt. Ich hatte mit Cramer mal über die Möglichkeit gesprochen, wenigstens den Leuten, die keine Option für die Süd haben eine auf einer anderen Tribüne anzubieten. Da hieß es nur, dass man sowas ohne Probleme anbieten könnte und es nach dem Finale in London diskutiert wird. Weiteres kann man sich denken.
Dabei soll es angeblich einen Alternativplatz geben der angeboten wird. Jedoch kassiert der Verein in diesem Jahr nicht zum ersten mal Plätze ein aufgrund von "Baumaßnahmen" oder anderen Begründungen und bietet diese dann für Sponsoren an. Mal sehen, wie lange es dauert, bis alle Mittelblöcke im Unterrang von Firmen besetzt werden.
Die DK wurde trotzdem um 13,50 Euro für Leute erhöht, die eben schon in den sauren Apfel beißen müssen weil es keine Option gibt.
Da der Verein zu dämlich ist, wenigstens eine Option auf eine Sitzplatzkarte auf Nord/West/Osttribüne anzubieten, ist das ein noch größerer Witz. Ich werde nun doppelt dafür bestraft, dass ich keine Option erhalte und Transparenz ist beim Dortmunder Ticketbereich sowieso ein Fremdwort. Den Vogel schießt man dann noch mit den Stehplatzkarten mit Ermässigungen ab.
Weil er dicke mit den Blauen ist. Als wir in Bochum gespielt haben und er traf, zeigte er das Mannschaftsfoto der Blauen unter seinem Trikot. Der kann ja zurück zu denen gehen.
Der Typ kann sonstwo hin gehen, aber nicht zu uns.
dann doch lieber "aktion sicheres stadionerlebnis" in sinsheim
Sowas wie ein Stadionerlebnis gibt es bei euch doch überhaupt nicht ![]()
Na ja. Das waren ja immerhin doppelt so viele als beim letzten Europapokalheimspiel des VfB....
Da war Robbie Williams auch im hauseigenen Stadion. Der ist ja in der Stadt deutlich interessanter als der Verein ![]()
Mit 200 Fans nach Petersburg zu Fliegen hat schon was ist besser als mit 1000 Turisten die nur Scheiß s04 singen können und von Stimmung keine Ahnung haben
Weil du auch weißt, wer von uns dorthin reist. Das sind zum Großteil Viel bzw. Alles Fahrer. Nach euren Pleiten Jahr für Jahr im Internationalen Fußball was Zuschauerzahlen angeht würde ich da auch die Füße ganz still halten.
Lach nur.Lese dir mal die Berichte von Nürnberger und Wiener durch
hier mal ein Video http://m.youtube.com/watch?v=XUUtf6ar5OY
Lass es doch jeden alleine entscheiden wo er hin zu reisen hat und wo eben nicht. Das Fußball gerade im Ostblock nicht bloß Kindergarten ist sollte auch jeder wissen, der eben dorthin reist. Diese nervige Panikmache. Jetzt weiß ich auch, warum Stuttgart bestimmt nur mit gefühlt 200 Mann da angereist ist.
The Times meldet,dass Machester United den Reus kaufen möchte
Toll, dass man von der Reus Ausstiegsklausel Wind bekommen hat, die aber erst 2015 in Kraft tritt. Zeitungen müssen verkauft werden.
Fänds aus Ultrasicht total wichtig beim 6. Bundesligaheimspiel 13/14 zum 2. mal zu boykottieren
Warum wird hier über etwas diskutiert, wofür es überhaupt keine Beweise gibt? heute wird gar nichts boykottiert.
"Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf" gab es zuletzt bei der Rückfahrt von London nach dem CL Finale von ein paar Roten zu hören. Da sind die Zeiten bei uns schon lange vorbei.
Wenn man Hoffenheim nachher geschlagen hätte, würde der Knallkopf, der den Bericht geschrieben hat auch die Füße stillhalten.
Und die Kommentare, die unter dem geistigen Dünnpfiff dort stehen sind noch besser. Augsburg verschwindet bitte wieder schnell ins Niemandsland des Fußballs.
Mich interessiert nicht, ob man irgendwo anders gerne gesehen ist oder nicht. Ich will im Block meinen Spaß haben, die Mannschaft unterstützen und zufrieden nach Hause fahren. Was sich da Auswärtige denken, interessiert mich nicht. Es hat eben nicht jeder nötig einen Kuschelkurs wie Augsburg oder Mainz durchzusetzen.
Götze scheint bei euch ja angekommen zu sein.