Finde den Flock ganz gut. Allerdings ist der gelbe Streifen links und rechts eine Vollkatastrophe. Das Torwart-Trikot sieht allerdings echt gut aus.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Warum vernunftbegabte Personen ihre Lebenszeit mit einer solchen Rotze verschwenden, ist allerdings eine berechtigte Frage.
Gehst du nicht öfter auf Schalke?

-
Eben das Ticket vom letzten Mal (März 2007) gefunden. 34,50 Euro für Unterrang

-
Karten sind sogar personalisiert...
Kann per Kugelschreiber eingetragen werden.
-
Will jemand Golden Circle, Reihe 6? Noch 90 Sekunden drin. 200 Euro pro Ticket.
-
Versuche (wie wohl jeder hier) so viele Tickets wie möglich abzugreifen.
Meinst, dass gibt so eine Nachfrage?

Absolut. Viele werden es aber sicherlich zu spät erfahren bzw. schauen da um 15 Uhr nicht bei Eventim und co.
Die Halle ist nicht wirklich groß.
-
Versuche (wie wohl jeder hier) so viele Tickets wie möglich abzugreifen.
-
In der heutigen Zeit, wo sich beim noch so kleinsten Spruch irgendeine Gruppe diskriminiert fühlt ist sowas wie Stefan Raab in seiner Urform eh nicht mehr möglich. Mal gucken, was da nun bei herumkommt. Aber ein weiterer Boxkampf gegen Halmich und dann noch in dem Alter halte ich für unmöglich.
-
Die Teile werden eh wieder so "limitiert" sein wie das Retro-Trikot.
-
Lions, Colts, Giants, Steelers und Seahawks erhalten Vermarktungsrechte für Deutschland.
Nächstes Jahr dann also die Lions in Deutschland

-
Vor allem nicht jammern wenn man Kohle in Krypto packt, die man auf kurze/lange Sicht braucht. Das ist halt im Gegensatz zu Aktien oftmals eben doch ein Glücksspiel.
-
Ich weiß nicht, ob ich das als Upgrade sehe. Ein bisschen eine Wundertüte. Den Jacobs von 2022 nehme ich, den von 2023 nicht

Ja, beide zusammen wäre doch nett gewesen. Das man Jones abgibt hat mich auch überrascht. Das wurde allerdings erst bekannt nachdem man Jacobs ankündigte.
-
Josh Jacobs zu den Packers

-
Ich war ja bei Theta seinerzeit mit 5k eingestiegen und habe immer mal zwischen 0,6 und 0,9 nachgekauft. Hab jetzt meinen kompletten Einsatz und 2k plus raus und sonst nur noch Gewinne laufen.
Da bin ich noch mit 30 Prozent im Minus. War aber zumindest eben positiv überrascht. Beim letzten Mal, als ich dort reingeschaut habe waren es noch eher 80 Prozent

Allerdings bei weitem nicht die Summe, die du dort reingehauen hast.
-
wir sind alle Eishockey Fans außer I……n
Alles außer Iserlohn ist scheisse!

@Lothar-1990 Absolut nicht. Shedden hat selbst gesagt, dass die Mannschaft erhebliche Defizite hat. Allerdings hat man das dank Sheddens taktischem Verständnis und mit extrem viel Einsatz und einer guten Moral halbwegs beheben können. Die Jungs wurden gestern an der Eishalle gefeiert als wären sie Meister geworden. Nun gilt es die paar wenigen Spieler, die dauerhaft auf einem guten Niveau spielen zu halten.
-
Roosters

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Werde demnächst auch einen Sparplan auf Lockheed Martin machen. Gute Dividende und etwas zurückgekommen in den letzten 12 Monaten.
-
Hat gefühlt bei manchen Aktien etwas von einer Blase. Auch wenn um 2000 jede Kirmesbude mit drei PCs an der Börse war. Aber das ist schon komplett Banane was da je nach Unternehmen für Werte in den vergangenen Monaten geschaffen werden.
-
Von den zehn Pflichtspielen (Freundschaftsspiele interessieren eh nicht) hat man viermal gewonnen und sechsmal Unentschieden gespielt. Dazu ist das Spielerisch mittlerweile eine absolute Katastrophe. Von der Taktik und den Wechseln, die Terzic da durchführt reden wir erst gar nicht. Man kann froh sein, dass Frankfurt sich so dämlich anstellt. Sonst könnte man wohl für die Conference League planen.