Lufthansa fliegt aus dem DAX. Neuzugang ist Deutsche Wohnen.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
MwSt Senkung wird so bei niemanden ankommen - Warum verkauft man es als "Gutes" für alle Bürger und kommuniziert es nicht als Unterstützung für Firmen und Betriebe?
Ist das nicht seit Jahrzehnten Gang und Gäbe?

-
Puh, damit hätte ich nicht gerechnet.
Mehrwertsteuersenkung in weniger als vier Wochen, dickes Konjunkturpaket.
Hat die Regierung nen Goldschatz in der Spree gefunden?
Ab 2022 (nach der Bundestagswahl) wird dann richtig abkassiert

-
Donald und sein Frauchen

-
Bis 2022 ist der Haufen auch komplett Pleite.
-
Klar, das ist doch nur Stimmungsmache...Geschäftsmodell zukunftsträchtig.
Da halte ich ne tui mit evtl Kapitalerhöhung für riskanterSind auch zwei völlig verschiedene Branchen. Wenn man in der Liga der großen Unternehmen mitspielen will muss man auch seine Hausaufgaben machen. Wie die letzten Monate zeigen macht man diese aber eben nicht und hat stattdessen ein paar faule Ausreden parat.
-
Lächerlicher Elfmeter.
-
Veritables Argument.Allerdings: wenn ich sehe, was hier so abgeht bei Gottesdiensten, wo man nacher 150 Neuinfektionen hat, dann hab ich da aktuell so meine Bedenken, wie das bei einer Veranstaltung mit 20-100.000 Zuschauern abgehen soll. Siehe Mailand/Bergamo.
Also wenn du mich fragst-dezenten Zuschauerbesuch ja-volle Stadien nein, solange es keinen Impfstoff gibt. Alles andere macht keinen Sinn.
Mit vollen Stadien hätte ich jetzt auch eher im Frühjahr gerechnet, aber falls es nützliche Gegenmittel in den kommenden Monaten geben sollte dürfte es da recht zügig gehen. Das Ganze hat hier ja erst Mitte/Ende Februar begonnen, also vor rund drei Monaten.
-
In La Liga gibt es jetzt einen ersten Plan über Spiele mit Zuschauern:
ab September (Beginn neue Saison) 30%
ab November 50%
ab Januar 100%Speziell, dass man schon nächstes Jahr wieder mit voller Hütte antreten will find ich interressant.
Wann auch sonst? Man kann nicht einfach mehrere Jahre ohne Zuschauer spielen. Da würden hunderte, eher tausende Vereine Pleite gehen. Und wenn die Zahlen so bleiben kann man das auch niemandem auf lange Sicht vermitteln.
-
naja, ist für mich was anderes als von einer talkshow zur nächsten zu rennen wie u.a. die kollegen lauterbach und mit abstrichen streek
Also ich kann jetzt nicht von den vergangenen paar Wochen sprechen, da ich mir davon absolut nichts mehr ansehe, aber im Februar und März sah man Drosten ebenfalls einige Male in Talkshows.
-
Der Drosten geht jetzt auch ganz schön auf Konfrontationskurs

Naja. Das die ganzen Typen (Lauterbach, Drosten, weitere Wissenschaftler und Politiker) nur eitle Gockel sind sieht man doch schon daran, dass sie teilweise bis zu viermal die Woche in irgendwelchen Talkshows auftreten. Da kann man noch so oft andere Gründe vorschieben.
-
Quelle: The Sun.
Also Müll

-
Erste richtige Erholung im Dax , aber ich rate zur Vorsicht , solange noch kein zuverlässiger Corona- Medikamentenplan da ist .
Eher Branchen aussuchen , die mehr oder weniger Coronaresistent sind . Hab gestern 300 x Bayer gekauft in der Hoffnung , daß im Monsantostreit sich die Wogen bald gänzlich geglättet habenEben Sparplan für Sixt VZ, SAP und Unilever eingerichtet.
Comdirect scheint auch hier und da mal Unternehmen, die Sparplanfähig sind rauszuschmeissen. Consors hat mittlerweile über 400 Unternehmen zur Auswahl.
-
Wirtschaftsraum sicherlich, aber bei der Währung sehe ich das anders.
Die Südländer haben nach der Euroeinführung eine wilde Party gefeiert und können nun die Zeche nicht zahlen.Es gab x Rettungsschirme für Gruchenland.
Italien, Spanien, Portugal und Frankreich wollen ebenfalls dt. Steuermilliarden.
Nun hat sich die Finanzkrise in diesen Ländern durch Corona nochmal verstärkt.
Ist wie mit Vapiano, Karstadt und co. Die waren schon vorher quasi Pleite, aber dank Corona will man noch ordentlich kassieren.
-
gut zielen, damit xiadingens auch was davon hat
Wer viel hat und immer viel profitiert hat, der gebe halt auch mal
Denn Geben ist seliger als Nehmen, nicht nur hier bei tooor, auch überall anders auf der Welt.
Im Endeffekt ist das wie staatliche Entwicklungshilfe, die Hälfte des Geldes landet eh wieder bei deutschen Firmen und kurbelt die Konjunktur nicht nur dort, sondern auch hier an.Wenn die bucklige Verwandtschaft jedoch alle fünf oder zehn Jahre die Hand aufmacht weil das Geld schon wieder verbraten wurde hat man auch irgendwann die Schnauze voll

-
Genau das hattest Du oder jemand anderes schonmal bei Stand 78.- Euro geschrieben
...und dann begann erst die SchlachtKeine Ahnung ob ich es war oder jemand anderes, aber nachdem man wieder auf 78 Euro stieg begann der Absturz aufgrund von Corona. Seitdem stieg man von ca. 48 Euro hoch auf knapp unter 62 Euro. Im Februar/März wurde alles abverkauft. Da war quasi kein Unternehmen sicher.
-
Auch das ist leider sehr wahrscheinlich.
Das derzeitige Rentensystem ist komplett im Eimer. In naher Zukunft gibt es nur noch zwei Arbeitnehmer auf einen Rentner, statt wie bislang drei. Die Leute werden immer älter, dazu gibt es eben immer weniger Nachwuchs. Arbeiten bis 70/72 wird kommen. Genau wie fette Steuererhöhungen. Nicht in dieser Legislaturperiode, aber nach der kommenden Bundestagswahl.
-
Was meinst Du denn ernsthaft, wer für die ganze Kohle geradesteht? Vermutlich noch Deine bzw. unsere Kinder...

Rentenniveau von 40 Prozent

-
die wie aussehen wird?

Unilever, Waste Management, Stryker und viele mehr.
-
Meinst Bayer nochmal mit reinnehmen ?
Das Unternehmen ist was die Kennzahlen anbelangt viel zu günstig. Die Klagen dürfte eingepreist sein. Dazu hat man im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen auch in diesem Jahr die Dividende bezahlt. Nachdem man zunächst viel Geld mit Monsanto verbrennt dürfte man in der Zukunft eher an deren Sparten kräftig verdienen.