Ist natürlich keine Steuererhöhung. Heißt nur anders und kostet deutlich mehr ![]()
Wobei die zitierte Website eher wie das Hofblatt von AfD und co. aussieht.
Gibt zu dieser "Idee" auch einen Artikel in der Welt.
Ist natürlich keine Steuererhöhung. Heißt nur anders und kostet deutlich mehr ![]()
Wobei die zitierte Website eher wie das Hofblatt von AfD und co. aussieht.
Gibt zu dieser "Idee" auch einen Artikel in der Welt.
Herdenimmunität ist und bleibt eine Scheissidee. Aber das merken viele Personen erst, wenn es einen selbst oder jemanden aus dem Familien/Freundeskreis schwer trifft.
Für Inhaber einer American Express.
Kostenloser Status bei der Autovermietung National. Dazu kann man diesen auch zum SIXT Platinum-Level matchen.
Auf der Website steht, dass man lediglich das Formular ausfüllen muss und den Code dann zugeschickt bekommt?
Ist wie bei Unilever.
Lehmann war schon immer ein ekelhafter Spinner. Und das bestätigt er mit solchen Aussagen.
Schön, wie sich die ganzen Bekloppten selbst entlarven.
Fipsi Lahm war mit dem Spiel zufrieden ![]()
Willkommen bei den Fußball-Profis und deren Verschwörungstheorien.
Einfach ein fantastischer Schauspieler. King of Queens und Seinfeld gehören zu meinen Lieblingsserien.
Ruhe in Frieden, Schrotflinten-Artie.
bei Westfleisch sind sie ja wohl nicht ganz sauber. Beinahe die Hälfte der Tests ist positiv, wollen aber per Eilantrag erreichen, dass die vorübergehende Schließung aufgehoben wird
Wurde abgelehnt.
Über Geisterspiele und das Verhalten der Fußballs kann ich mich nicht sonderlich aufregen.
Ich verfolge das recht emotionslos.Aus egoistische Gründen finde ich die sogar gut, da sie für mich eine Alternative im aktuell eher tristen Alltag darstellen.
Sehe das ähnlich. Die Uhr kann man was den Fußballzirkus angeht sowieso nicht mehr zurückdrehen. Bin da auch erheblich weniger emotional involviert wie noch vor einigen Jahren. Ist halt ein Geschäft.
Wie gesagt, ein absoluter Deppenhaufen. Denen sollte man die Mittel ordentlich kürzen.
schedule is sowas von scheiße, wie in schlimmsten jahren!
das was wir machen wollten wäre tatsächlich nur W2 oder W7 möglich gewesen, und das auch suboptimal.
haben die überhaupt was wegen alternativoptionen wie verschiebung oder ähnliches geschrieben, oder machen sie weiter als wäre alles normal?
Es hieß nur, man könne auch Mitte Oktober beginnen. Würde sich dann ja quasi um drei/vier Wochen verschieben.
So oft, wie sich Wieler verspricht oder undeutlich spricht, bin ich mit ner PM und harten Zahlen auch irgendwie glücklicher...
Die lachen sich die kommenden Wochen erstmal kräftig den Arsch ab, dass sie pro Jahr zig Millionen von der Bundesregierung an Budget erhalten.
Schön, das du scheinbar einen Job hast, der nicht direkt oder indirekt von dieser Schlüsselindustrie im Exportland Deutschland abhängig ist.
Tesla, Alphabet und co. haben die deutsche Autoindustrie was die Zukunft anbelangt bereits lange überholt. Den Sprung in Richtung E-Autos und weiterer Alternativen wurde komplett verpennt. Nun versucht man wieder dank Bundesregierung den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Das man jahrelang seine Kunden verarscht hat zwecks Emission und es dafür nur lächerliche Strafen bislang gab ist ein weiterer Punkt. Denen geht es in Deutschland schon ziemlich gut.
Phrasengenerator war aktiv
Die übliche Kirmesmusik, die es in wohl allen deutschen Bundesligastadien gibt.
https://amp.focus.de/gesundheit/new…impression=true
""Hat von Hirnforschung keine Ahnung“ Hirnschäden durch Coronavirus? Neurobiologe zerlegt Lauterbach-Aussage"
Lauterbach ist sowieso nicht zu ertragen. Furchtbarer Typ.