Zieht hier eigentlich jemand ernsthaft in Betracht dieses Jahr den SB in Miami zu machen?
sicher, wir sind ja bei tooor.de! abgesehen davon south beach, top wetter in februar und das beste stadion inna NFL -> spricht nix dagegen, also warum nicht
Zieht hier eigentlich jemand ernsthaft in Betracht dieses Jahr den SB in Miami zu machen?
sicher, wir sind ja bei tooor.de! abgesehen davon south beach, top wetter in februar und das beste stadion inna NFL -> spricht nix dagegen, also warum nicht
Definiere ernsthaft
Reicht da ne sagen wir 5%ige grobe Überlegung? Hotel gebucht und so?
Definiere ernsthaft
![]()
![]()
![]()
Ich werde nächste Woche mal in der Firma vorfühlen, ob wir ne connection haben hinsichtlich tickets.
Ich werde nächste Woche mal in der Firma vorfühlen, ob wir ne connection haben hinsichtlich tickets.
Hier bei Tooor werden allerdings Logen bevorzugt.
browns haben sich für stefanski entschieden .... also armer mcdaniels bleibt wieder ohne hc job es sei denn billy hört auf
übrigens, pro7 zeigt playoffs in österreich nicht, man muß hierzulande auf puls4 schauen. interessant
klar, Rahmenbedingungen sind schon fast perfekt. Stadion ist schon top, aber wieso für dich das beste in der NFL?
Habe 2022 SB im neuen Sofi Stadium mal ins Auge gefasst.
Definiere ernsthaft
![]()
![]()
Sollten die 49ers in den SB einziehen wirst du am Ende auch vor Ort sein, da bin ich mir ziemlich sicher
browns haben sich für stefanski entschieden .... also armer mcdaniels bleibt wieder ohne hc job
es sei denn billy hört auf
![]()
Brauch er ja auch nicht. Er bekomnt ja sowieso ein HC Gehalt.
klar, Rahmenbedingungen sind schon fast perfekt. Stadion ist schon top, aber wieso für dich das beste in der NFL?
Habe 2022 SB im neuen Sofi Stadium mal ins Auge gefasst.
weil ich abgesehen von drei (detroit, buffalo und charlotte) in allen war und keins davon miami in sachen fankomfort sicht und facilities nahe kommt. nur public transport gibts keinen! es gibt viele hi tech stadien inna usa wie atlanta, indy, new york, dallas usw ... aber was nutzt das wenn man da nix sieht, friert oder naß wird ...oder alles davon. kein usa stadion kommt annähernd an bernabeu oder luzhniki an, egal was sie für baugelder dort verbraten. das von dir angesprochene sofi wird knappe zehn milliarden dollar kosten, mal schauen was daraus wird. ich befürchte jerryworld 2.0
edit: man kann es aber um viel weniger geld anschauen als deswegen zum SB zu gehen
ich freue mich echt auf spiele heute und morgen nacht ... also werden wahrscheinlich alle fad
weil ich abgesehen von drei (detroit, buffalo und charlotte) in allen war und keins davon miami in sachen fankomfort sicht und facilities nahe kommt. nur public transport gibts keinen! es gibt viele hi tech stadien inna usa wie atlanta, indy, new york, dallas usw ... aber was nutzt das wenn man da nix sieht, friert oder naß wird ...oder alles davon. kein usa stadion kommt annähernd an bernabeu oder luzhniki an, egal was sie für baugelder dort verbraten. das von dir angesprochene sofi wird knappe zehn milliarden dollar kosten, mal schauen was daraus wird. ich befürchte jerryworld 2.0
Ok da kann ich bei weitem nicht mithalten, nicht schlecht...
War 2018 bei den Dolphins, Public Transport ist tatsächlich eine Katastrophe dort.
Sind nach dem Spiel erstmal eine Stunde zu Fuß Richtung Downtown um dann ein Uber zu bekommen.
So an erster Stelle hätte ich jetzt Atlanta vermutet, auch wenn ich selbst noch nicht dort war.
Go Texans!
So an erster Stelle hätte ich jetzt Atlanta vermutet, auch wenn ich selbst noch nicht dort war.
Das kann alleine schon nicht sein, weil es in Atlanta steht.
wieso werden eigentlich die hymne und flyover bei gamepass nie gezeigt?
oha sah der Watson nervös aus. Das wird nix.
wieso werden eigentlich die hymne und flyover bei gamepass nie gezeigt?
Damit du ins Stadion gehst.
Ich finde, dass Mahomes leicht tuffig geht.
wenn du gedanklich noch beim aufwärmen bist
oha sah der Watson nervös aus. Das wird nix.
Sag ich doch.
Die AFC is echt grandios
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!