Am besten noch mit Gesichtserkennungssoftware zusammenführen wie bei den Russen und Chinesen
Vergiss nicht den Chip ![]()
Am besten noch mit Gesichtserkennungssoftware zusammenführen wie bei den Russen und Chinesen
Vergiss nicht den Chip ![]()
ZitatZudem fordern die Autor:innen des Papiers, dass „längerfristig der Einsatz von Big Data und Location Tracking unumgänglich“ sei. Einen Beleg für diese These liefern sie allerdings nicht.
Big Brother is watching you.
Finde ich auch. Ende Februar / Anfang März hatten die meisten hier im Land noch keinen Plan was da auf uns zugerollt kam. Bei cody war das meiner Erinnerung nach anders, aber die meisten hier im Forum waren auch noch im alles nur Panikmache Modus.
wenn ich lange was gebucht gehabt hätte für Ende Februar wäre ich auch geflogen.
Also ich hatte selbst noch eine Reise Mitte März (Auswärtsspiel in Paris), welche ich jedoch den Sonntag davor absagte, da ich nicht mit dem Spiel vor Zuschauer gerechnet habe und ehrlich gesagt nach den Berichten aus anderen Europäischen Ländern auch nicht mehr wirklich dorthin wollte. Mir geht es da auch eher um Fernreisen. Die Berichte waren Ende Februar, Anfang März bereits zahlreich vorhanden.
Ich habe wenig Mitleid mit Leuten, die in den vergangenen vier, fünf Wochen noch ins Ausland gereist sind und jetzt dort festsitzen.
1. Real Madrid - Borussia Dortmund Champions League Halbfinale 2013
2. Borussia Dortmund - Malaga CF Champions League Viertelfinale 2013
3. Borussia Dortmund - Schalke 04 Saison 06/07
4. Liverpool FC - Borussia Dortmund Europa League Viertelfinale 2016
5. Borussia Dortmund - Schalke 04 Saison 08/09
Halt die Frage ob hoch und runter gestürmt wird...
Gestern schepperte es ja wieder, allerdings hält der DAX weiterhin die 9.500er Marke. Beim Dow Jones war er kurzzeitig unter 21.000 Punkte.
Recht ruhig die Woche hier!
Die Ruhe vor dem Sturm an der Börse ![]()
is das ein sopranos ableger?
kenne lillyhammer vom namen her, hab glaub ich sogar die erste episode bis zur hälfte angeschaut ...war damals irgendwie nicht in der laune und das wars dann auch
War jetzt nur eine Empfehlung, da es meine absolute Lieblingsserie ist. Habe vor einigen Jahren die Tour in New Jersey mitgemacht. Inklusive Besuch im Bada Bing und Holsten's.
Es gibt zwei, drei Gastauftritte von Schauspielern, die auch bei den Sopranos dabei waren. Ich kann die Serie absolut empfehlen, Steven Van Zandt spielt eine der größeren Rollen bei den Sopranos und in Lillyhammer eben die Hauptrolle.
Hat jemand nochmal ein zwei vernünftige Links, wo man sich ein paar genähte Masken bestellen kann und evtl. noch jemandem, der es gebrauchen kann, was Gutes tut?
Danke
"Lilyhammer" gehört zu den Serien, die ich Freunden von absurd-schwarzem Humor durchaus empfehlen würde. Ein New Yorker Mafioso wird als Kronzeuge ins Zeugenschutzprogramm gesteckt und möchte nach "Lilyhammer", weil ihm damals die Olympischen Spiele am TV so gut gefallen haben.Da er nicht aus seiner Haut kann, manipuliert er die friedliche norwegische Landbevölkerung und baut sich mit seinen Mafiamethoden ein neues kleines Imperium auf, während seine ehemaligen Kollegen versuchen, ihn dort ausfindig zu machen.
Vorher aber noch die Sopranos schauen ![]()
Die beiden Spiele in London wurden nun abgesagt.
In Menden (Sauerland) sind drei Personen verstorben, die jeweils in einem Alten/Pflegeheim in Fröndenberg gelebt haben. Die Heimleitung forderte die Ergotherapeuten, welche im angeschlossenen Gebäude sind auf, die Patienten weiterhin zu besuchen, obwohl die Chefin sich dagegen wehrte. Heute gab es dort nun 24 neue Corona Fälle.
https://www.hellwegeranzeiger.de/bergkamen/coro…og-1502120.html
Wird ne stressige Zeit für das Schalterpersonal, wenn die Banken wieder öffnen.
Weiße erst ab 16. April verfügbar, Schwarze ausverkauft.
Gibt noch einen weiteren Anbieter. Sind zwar teurer, aber versenden noch diese Woche. Dürfte nicht mehr lange dauern bis es zur Pflicht wird einen Mundschutz zu tragen...
Nachts um drei ist bestimmt weniger los ![]()
Zitat von Altravita.comDieses Lied ist von der berühmtesten Band Italiens der 70er Jahre. Sie haben die Urheberrechte an das Krankenhaus in Bergamo überschrieben. Jeder Klick auf das Video ist damit quasi eine Spende, da YouTube dem Inhaber Geld pro Klick bezahlt. Im Krankenhaus von Bergamo sind alleine gestern 800 Menschen gestorben." Ihr könnt stummschalten.
Ende nächster Woche wieder top Wetter ![]()
Gibt es zu so früher Morgenstunde auch schon was positives zu berichten.
Pro Woche gibt es nur noch zwei Pressekonferenzen vom RKI. Der Typ dort ändert alle zehn Minuten die eigene Meinung.
In den USA klagt die NRA unter anderem gegen den Gouverneur von Kalifornien, da dort Waffenläden geschlossen werden sollen. Die NRA hält diese jedoch für "lebenswichtige Geschäfte".
BASF hat selbst in der letzten Finanzkrise die Dividende nicht gestrichen und erhöht diese mit 3,30 Euro in diesem Jahr zum zehnten Mal in Folge. Daran dürfte das Unternehmen auch festhalten.
Habe BASF schon gekauft, ich weiß zu früh, aber mir gefällt deren Engagement in der Krise und außerdem habe ich langfristig gekauft und daher passt das für mich.
Werde da die Tage auch welche kaufen. Acht Prozent Dividende ist schon ein ordentliches Brett.