Beiträge von Phantomas
-
-
-
Zitat von star150
Phantomas: Sach ma, hast Du heute morgen auch ne rote Karte für nen Beitrag bei dem Ebay Fred bekommen?
Nö, wieso?
Bei mir is alles grün. -
-
@Piza
Hast du schon dein Double gesehen, das hier sein Unwesen treibt?
-

Guten Morgen!
-
Ich bin dann auch mal weg!
Bis morgen 
-
Zitat von Rinnetaler
@ Rhantomas und macadona, ich komme mit dem rapidcare nicht zurecht. Kann meiner Meinung nur Uploaden. Wie funzt denn das.
Nicht lachen. Kann auf meine Ordner zugreifen und kann diese öffnen. Sehe gar nicht, wo deine Dateien liegen. Muss man sich registríeren lassen?

Ist gar nich so schwer.. erstmal meinen Link in dem Thread öffnen, dann unten rechts auf Free klicken, danach den Countdown abwarten und dann kannst du's runterladen!
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Dumm gelaufen. Wo kann man welche Bilder runterladen. Sag mal, will mir's ebenfalls reinziehen, nicht nur dieser Macadona.

Die Bilder gibt's hier: http://forum.tooor.de/erinnerungen-p…m-bilder-2.html
-
@ macadona
Hast du dir meine Bilder schon runtergeladen? -
Zitat von Rinnetaler
Hallo Phantomas, hast du schon meinen Tipp bezüglich des Paraquay-Trickot's im entsprechenden Thread gelesen.

Ja, hab ich..
Ich Depp, hab aber heute die große Chance verpasst!
Bei ebay ging ein Original-Trikot für 16,50€ raus.. wollte in den letzten Sekunden mein Gebot abgeben, dann hat der Browser zu lang geladen und ich kam ein paar Sekunden zu spät!
-
Dann macht's gut!

Ich bleib noch ein bisschen.. -
-
-
Zitat von zocker05
für südafrika überlege ich auch, sowas wie nen camcorder zu holen (oder habt ihr das über die videofkt. der digitalkamera gemacht?)
Bei mir ging's um meine Digitalfotos, siehe:
http://forum.tooor.de/erinnerungen-p…html#post331992 -
Zitat von zocker05
ähem ..., war mit so viel anderem zeugs beschäftigt (wohnwagen auspacken, katzen begrüßen usw.), da weiß ich nicht mal, wie es mit fußball heute aussieht
Gibts irgendwas im Free-TV live oder muss ich Online-Radio hören?
Zsfg. im DSF ab 22 Uhr -
Zitat von bierschinken
ebenfalls sehr schöne bilder... schade, dass ein paar verwackelt sind... aber das lässt sich ja leider nie vermeiden...
trotzdem tausend dank....

Passiert immer mal mit dem Verwackeln, gerade nach Abpfiff ging's ja hoch her!

-