Zitat von Judge999Nabend
![]()
![]()
Huhu ![]()
Zitat von Judge999Nabend
![]()
![]()
Huhu ![]()
Alles klar, Walli?
Hast du alles gefunden?
Zitat von zocker05So, werde mich nun auch hier vom Acker machen ... gute Nacht
![]()
Is jetzt noch jemand hier oder bin ich alleine? ![]()
Zitat von RinnetalerIst auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr benutzerfreundlich. Hast du über nen anderen Anbieter nen Fotobuch bestellt. Kann du was empfehlen?
Hab mir, bevor eur0 hier die ganzen Gutscheine gepostet hatte, bei http://www.fotobuch2006.de eins erstellt, kostet aber halt was.. aber is auch super Qualität!
Bei myphotobook war ich einen Tag zu spät mit der Erstellung fertig, da war der 44,95€-Gutschein abgelaufen ![]()
Zitat von RinnetalerNee, meine wenn die ersten Niederlagen kommen. 5000 Zuschauer ist echt nen bischen wenig, bei dem Erfolg und ner 250000 Einwohner Stadt.
Glaub mir, 5000 is wirklich nich wenig.. wir spielen Regionaliga, musst dir mal die anderen Zuschauerzahlen aus der Liga angucken.. da kommen die oft kaum über 1000, wenn überhaupt!
Außerdem haben wir nur ca. 200.000 Einwohner...
Rinnetaler
Welche WM-Fotobücher meintest du denn jetzt?
Die Foto-Hefte für umsonst von fotokasten.de?
Zitat von BVB_BomberBin enttäuscht. Einige Sprüche aus der Mannschaft und von einigen Verantwortlichen stehen absolut nicht zu der Leistung auf dem Platz. Wer den Anspruch erhebt an internationale Plätze schnuppern zu wollen, der muß eine sicherlich nicht gut spielende Mainzer Mannschaft aus dem Stadion hauen.
Dei erste Halbzeit fand ich grottenschlecht, ind er2. Halbzeit waren wir klar überlegen und es wurden auch einige Chancen herausgearbeitet, die durch Unvermögen oder Pech nicht zum Tor führten. Dann endlich 1:0. Und sage mir eins: Wie kann man so bescheuert sein und so pennen um sich im Gegenzug den Ausgleich einnetzen zu lassen?
Und danach die Fehlentscheidung des Tages als der Schiri uns den Elfer nach dem klaren Foul an Dede versagte. Sche..ße, hab den Frust mit einigen Bieren bekämpft.
Ja, war echt bitter.. der Schiri hat durchgängig auch nur Mist gepfiffen!
Vom Ausgleich hab ich wirklich gar nichts mitgekriegt, hab dann nur, als der Ball schon längst im Netz war, so komische Geräusche von der Nord vernommen, was sich als feiernde Mainzer herausstellte ![]()
Zitat von HBabbeGibts denn auch Hannover und Frankfurt Fans da? Ist ja rein Kilometertechnisch alles relativ gleich weit weg, oder?
Ja, Dortmund, Hannover, Frankfurt nimmt sich nich viel!
Nord- und Südhessen können eigentlich nich so gut miteinander auskommen, deshalb weniger Eintracht-Fans.. Hannover eigentlich auch nich, wenn dann eher so Mainstream-"Fans" neben Dortmund, Schalke, Gladbach, Bayern.
Zitat von macadonaServus
hab ich mir vorher angeschaut, als du meinen sitzplatz fotografiert hast, sass ich dummerweise noch nicht drauf
hast du dich auf meinem galerieblockbild entdeckt?
Noch, nich.. mach ich noch!
Eigentlich wollte ich jetzt erstmal Sportstudio auf 3sat gucken, und mal schauen, wie der Edu gegen uns einen reingemacht hat!
Komischerweise war ich da gerade noch am Feiern und hab überhaupt nix von mitgekriegt!
Zitat von HBabbeSach mal Phantomas.. für welchen Verein ist "man" in Kassel eigentlich so?
Ist ja bundesligamäßig ziemlich mittendrin...Ist jetzt ne ernstgemeinte Frage, keine Verarsche!
Erstmal is man heimatverbunden und somit für den KSV Hessen (RL Süd, heute 0:0 gegen VfR Aalen).. dann gibt's alle möglichen Fans.
Wir sind immer so 'ne Truppe von 5-10 Dortmund-Fans, die uns alle zwei Wochen auf zum Tempel machen!
Na, Bomber.. was sagste zu unserem Spiel?