4x DFB
4x Portugal
1x Spanien
jeweils 4 Tickets pro Spiel
4x DFB
4x Portugal
1x Spanien
jeweils 4 Tickets pro Spiel
Weiß jemand, wann man bescheid bekommt ob man ein Tickets bekommen hat oder nicht?
Siehe Ticketalarm: bis 20.02.
Hier findest du villeicht noch Mitfahrer!
Zur CNP ( CNP - Cod Numeric Personal ):
Anul nasterii --> Geburtsjahr
Luna nasterii --> Geburtsmonat
Ziua nasterii --> Geburtstag
Wenn man "straina" anstatt "romana" auswählt, kommt diese Meldung:
Also die Tickets sollen nur an Rumänen gehen .. auch wenn man eine CNP sich ausdenkt, braucht man immer noch eine Adresse in Rumänien!
Oder steht da was davon, dass an im Ausland lebende Rumänen verschickt wird?
, wie deutlich und ausführlich müssen die Anleitungen eigentlich noch sein?
![]()
Naja, fand sie nicht ganz eindeutig:
Codigo Postal = PLZ (hier muss man 0000 und dann die PLZ eingeben)
Das wären dann auch meine Fragen hierzu!
![]()
Wie läuft das genau mit der PLZ?
Da sind ja 2 Felder dafür .. in das erste 0000 und in das zweite die PLZ?
Oder alles in das erste Feld (0000xxxxx)?
![]()
Da das hier ein reiner Info-Thread ist: ![]()
Spielbeginn nun Samstag 18 Uhr
Halbfinale der DHB-Auswahl verlegt
Das EM-Halbfinale der deutschen Handball-Weltmeister gegen Dänemark ist auf Samstagabend (18 Uhr) verlegt worden.
Die ARD beginnt ab 17.30 Uhr mit der Übertragung.
Ursprünglich sollten die Männer von Heiner Brand in Lillehammer bereits um 15.30 Uhr auflaufen.
Um diese Zeit wird nach der Änderung das Semifinale zwischen Kroatien und Titelverteidiger Frankreich gespielt.
wie ich schon sagte, bei erfolgreiche bestellung muss man alle Daten angeben, auch die des Besuchers
Okay, alles klar .. is aber trotzdem 'n Vorteil, da man so mehr Anträge über mehrere Personen laufen lassen kann.
Ist ja ziemlich unwahrscheinlich, dass alle davon gezogen werden.
Ist da eigentlich beschrieben, dass nur ein Spiel zugeteilt wird wie beim DFB?
Vielleicht doch noch jemand?!
Futbol Fanatico wurde beim letzten Fußballfilmfest präsentiert.Hab ihn nicht gesehen aber soll sehr gut gewesen sein.
Ja, ein Kumpel von mir, der die DVD hat, hält sie auch für die beste Fussball-DVD aller Zeiten! ![]()
Werde mir das Ding dann wohl mal die Tage bestellen - 21,90€ + 1,50€ Versand ist für fast 3 Std. Material denk ich okay!
habe sie schon länger...
die haupt-dvd ist schon sehr sehenswert, alle die sie bei mir gesehen haben fanden die stimmung hammer...auf der 2. dvd sind Filme von/mit/über Carlo Farsang: auch sehr sehenswert...
hatte mir damals das große paket mit noch bonusdvd geholt, da sind diverse sachen zum thema fussball/groundhopping/fans drauf z.b. die legendäre DSF reportage "Groundhopper"
Lohnt sich die Bonus-DVD?
Was ist da noch mit drauf?