Beiträge von Phantomas
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Trotz der Laufbahn hatte ich gestern eine bessere Sicht, als vorher 2 mal in München. Aber das mit Deiner Kat 1 Karte ist wirklich eine Frechheit.. Aber Du warst dabei, das ist doch das wichtigste!

Kat. 1-Karten finde ich vom Platz her auch nich so toll!
Hatte beim AF in Dortmund Kat. 1 und saß da in der 3. Reihe am Spielfeld.. okay, war zwar nah dran, aber hatte keine tolle Übersicht!
Generell sitze ich dann lieber etwas weiter oben wie in Kat. 3 beispielsweise.. -
-
-
Zitat von Sturmtank
Zurück aus Berlin.....es war soooooo GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Aber eines interessiert mich ja sehr, sorry wenn´s hier schon öfters gefragt worden sein sollte, aber bin noch zu platt als sämtliche Seiten durchzuforsten. War seit gestern nachmittag das HF DO mal gelb???
Nein, war es nich - noch nicht
! -
-
Hallo an alle
!Erzählt mal was von Berlin..
Gab's überhaupt 'ne Choreo (hab keine gesehen) und wie war die Stimmung im Vergleich zum AF München und zu D-POL und ECU-D??? -
Was für ein geiles Spiel - unglaublich !!!
Wir haben gegen Argentinien das Spiel gedreht und den Topfavoriten rausgeschmissen - diese Mannschaft ist einfach nur geil
Das Schwerste haben wir hinter uns, jetzt warten Italien und möglicherweise Brasilien, zwei Mannschaften, mit denen wir noch 'ne alte Rechnung zu begleichen haben, aber unserem Team traue ich das spätestens nach dem heutigen Tag zu !!!
Gebt alles, ihr habt unsere volle Unterstützung, wir stehen zu euch, egal was passieren wird!
Der Tag war einfach nur ein Traum, wie wir zurückgeschlagen und die Gauchos nach Hause geschickt haben!!!!
Nächste Station: Dortmund
Übernächste Station: Berlin
-
VF Frankfurt Kat. 2 sb. gelb !!!
-
VF Frankfurt Kat. 3 + 4 gelb !!!
-
Zitat von AhuraFaegh
Danke =)
Er hat ja gesagt dass sein Vater diesen Vertrag in Griechenland gefunden hat.
Und heute ist ein Grieche namens Sotirios Kyrgiakos, der auch mal in der CL gespielt hatte nach Frankfurt gewechselt
Der wird's sein!
Er hatte ja auch gesagt, dass es ein Verein is, der international vertreten sein wird...
Von welchem Verein kommt der? -
-
VF GE Kat. 3 gelb
-
-
-
Zitat von gandalf
Habs gefunden, kann das hier jemand bestätigen, dass das funktioniert???
Meiner Info nach, geht das nicht mehr, also bei wem hat das geklappt????
Melden!!
Also früher ging das definitiv, aber seitdem die dieses Splash-Ding eingebaut haben, is das nich mehr ganz so!
Ich hab das schon mal getestet:
Manchmal klappt's, manchmal nich... keine Ahnung, warum das so ist!Sicherer ist auf jeden Fall demjenigen, der den Login hat, die Daten zu geben, wenn man ihm vertrauen kann!
-
Zitat von weißer stern
Folgendes erscheint nach der Auswahl des 4er Resale-Pakets HH:
Access Denied
You don't have permission to access "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr?" on this server.Reference #18.83f31751.1151499078.c0111a8
Kennt jemand das Problem?
Kommt bei mir auch... keine Ahnung, was das sein soll

-
VF Berlin Kat. 1 + 2 !!!
-