Beiträge von Phantomas
-
-
-
-
Ich komm jetzt gar nich mehr in den SSL-Modus, da geht gaaaar nix!!!
-
-
Jemadn gesehen was bei Frankreich-Korea drin war?
Oder vielleicht sogar jemand den Fehlerlink??? -
-
-
Zitat von jsc75
einfacher:
1.Cookie löschen
2.einen Fehlerlink öffnen
3.auf einzeltickets gehen (in der linken Spalte)
dann hat man einen neuen Cookie für 1h und alles ohne WarteraumKomm ich nach Punkt 2 dann nich trotzdem in den Warteraum?
Wenn du's schon schreibst wahrscheinlich nich..
Danke für den Tipp, werd's das nächste Mal ausrobieren! -
-
So, mein SSL-Link ist jetzt auch wieder ganz frisch..

Jetzt kann's losgehen !!! -
Mist, mein Cookie ist gerad abgelaufen und 'ne Codeabfrage hab ich bisher auch noch nich gebookmarkt!
Bin jetzt im Warteraum, da hilft wohl nur fleißig F5en.
Hoffentlich wird das bald was
-
Was soll denn bitte schön gelb gewesen sein?
Ich hab davon noch nix gesehen... -
Von mir kommt noch
1x Tschechien-Italien PK 2 aus dem Resale von gestern dazu!Danke nochmal an GEORG

Damit sind wir nun bei
1544 -
-
Ich habe wahrscheinlich die Lösung eures Problems, denn ich hab mich darüber auch schon gewundert..
Und zwar steht im CSS dazu folgendes:ZitatSollten sich Ihre Tickets im Produktionsprozess befinden, kann aus technischen Gründen in dieser Zeit niemand Ihre zum Resale eingestellten Tickets erwerben.
Das heißt, dass sich eure zum Resale freigegebenen Tickets wahrscheinlich gerade im Druck oder Versand befinden und sie deshalb zur Zeit nicht angeboten werden können.
Ihr müsst dann also - so nehme ich an - warten, bis ihr die Tixx bei euch zu Hause habt.
Erst dann werden sie wohl wiederverkauft!
Ist das geschehen, müsst ihr die wiederverkuften Tickets an das Ticketing Center schicken - somit trägt man dann doppelte Portokosten!!! -
Keine Links öffentlich posten, damit das klar ist!!!
Da passiert dann jedesmal das, was wir jetzt gehört haben.. ihr tut damit keinem einen Gefallen!!!Also Links immer nur per PN weitergeben!!!!!!!
-
Nochmal meine Frage:
Hat heut einer hier das AF Dortmund erwischt?
Suitcase soll ja dran gewesen sein... -
-
bert
Wie sieht's aus, Bert?
Hast du dir Iran-Angola inzwischen sichern können???
Das will ich doch mal stark hoffen