Ich denke eher, dass die TSTs vom Mittwoch Rückläufer aus den Kontingenten der Teilnehmerländer sind, schließlich waren bestimmte Teams gar nich dabei
Laut der Tickettabelle sollen das u.a. Deutschland- oder England-TSTs sein, wo klar ist, dass keine Rückläufer mehr kommen werden ... okay vielleicht bei Resale, aber nich von offizieller Seite
Beiträge von Phantomas
-
-
Bei welchen Spielen warst du alles?
Bin mal neugierig... -
Also, maerk2:
Dein Block befindet sich in der Ecke Nordost unten.
Es besteht in den Ecken meines Wissens nach nur eine Sichtbehinderung in den ersten Reihen, da man dort - besonders, wenn man in der ersten Reihe sitzt - Geländer vor sich hat, die die Sicht einschränken... hab selber mal in der ersten Reihe in der Ecke Südost gesessen und weiß, wie das ist.Aber da du ja Karten ohne Sichtbehinderung hast, würd ich mir da keine allzu großen Sorgen machen.. ansonsten hat man von dem Block aus eine ganz gute Übersicht übers Spielfeld.
Glückwunsch zu den Tickets in Dortmund.. hätt auch noch gern welche fürs AF!
-
Ich tippe auch auf heute Abend..
Hier ein paar Gründe dafür:
1. Alle Ticketreste vom letzten Schub sind aufgekauft.. es ist also seit gestern Abend 18:30 Uhr alles rot gewesen - das ist immer ein gutes Zeichen2. So viel Zeit hat die FIFA auch nich mehr.. eigentlich nur noch heute und morgen, da ich nich denke, dass sie kurz vor Ladenschluss noch was reinstellen wird, um sicherzugehen, dass auch alle angebotenen Tickets aufgekauft werden
3. Ich hab'n gutes Gefühl

Alle Angaben ohne Gewähr
-
Zitat von Shividoh
Habe nachgeschaut, das Eröffnungsspiel habe ich um 17 Uhr gekauft.
Na gut, wegen mir... dann einigen wir uns dadrauf, dass heute Abend wahrscheinlicher Tickets reinkommen als heute Nachmittag.
In den meisten Fällen war das jedenfalls so!Auf die FIFA kann sich aber nie 100%ig verlassen... also weiter warten

-
Zitat von Shividoh
Da liegst Du falsch. Gab auch Serien nachmittags. Die 1/8 Finals z.B.
Ja gut, aber die gab's dann am Abend zuvor auch schon... wenn du den Tag mit den AF von Lautern und München meinst (11./12.04.)..
Ich mein aber die gelben Wellen wurden immer erst zu den von mir genannten Zeiten los getreten, oder etwa nich? -
War es nich bisher immer so gewesen, dass die Tickets entweder vormittags (ab ca. 10:30 Uhr oder später) oder abends (ab ca. 19 Uhr später) reingestellt wurden

Nachmittags waren doch dann nur noch die Reste vom Vormittag/Abend da...
Oder liege ich da falsch :roll:
-
Zitat von Firk
FC BAYERN stern des südens, du wirst niemals untergenh
Das wird ja immer schlimmer... :?
Zumindest ein Grund sich auf die kommende Ignore-Funktion zu freuen.. schönen Abend euch allen -
-
-
An alle Schweizer !!!
Hab hier Login für
2x Schweiz - Togo in DO===> Daten per PN
Edit: sind Kat. 3
-
Bin vorm Login für
2x FRA-TOG Kat. 1
Ich hab den Login durchs Hämmern gekriegt und ich weiß jetzt nich, ob' Sinn macht den Link weiterzugeben oder ob es besser ist, sich die Daten geben zu lassen.
Bitte hier posten, wer Interesse hat

-
Morgen Jungs!
Ich wünsch euch allen frohe Ostern ohne Ticketstress !So ein Mist.. bin von Montag bis Donnerstag im Urlaub - da könnte ich ja einiges verpassen.
Aber wer konnte auch ahnen, dass die die 4. VP einfach so mal verlängern.
Naja, ich hoffe mal, dass ab Donnerstag auch noch was Interessantes reinkommen wird. -
-
Es ist soweit...
Wir haben den 1000. tooor-User!!!Glückwunsch
-
Versteh ich auch nich..
In den Teilnahmebedingungen steht doch, dass zur Teilnahme kein Produkt gekauft werden muss!Sehr merkwürdig...
-
-
... und wenn nich, können wir immerhin noch unser 1000. (in Worten: tausend) Mitglied begrüßen!
Das is doch auch was, oder? -
Wartet's mal ab...
Irgendwann während der Sportschau geht's los
Ich kann zwar nich genau sagen wann, aber das wird schon noch... schau'n mer ma
-
Heute gibt's noch was...
Ich hab das im Gefühl !!