Beiträge von Phantomas
-
-
2x Spanien - Saudis
Keiner ????
Dann lass ich's wieder frei...
-
Hab Login für 2x Spanien-Saudis
Wer will?Hier posten

-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hab eben 1x Tschechien - Ghana Kat. 3 sb. auf der dt. Seite für gerade mal ca. 31€ für'n Freund von mir gekriegt!
Bin parallel auf 2 Seiten zur selben Zeit zum Login gekommen
Bei mir waren auch erst keine Packages vorhanden, dann nur 1x F5 und schon war es da - was für ein Glück!
Dann zwar erst Fehlermeldung, hab aber nicht aufgegeben und wurde wieder mal belohnt

Jaawolll - jetzt muss ich nich alleine zu dem Spiel!
Hab gestern auf die gleiche Weise 1x Kat. 3 gekriegt!
Juhuuuu -
Hier ist der ITA-USA Fehlerlink!
Ich geb's auf:https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=78&Send.y=3
-
Man sieht aber, dass es sich wirklich lohnt, hier zu posten, wenn und vor allem wann man seine Tickets zurückgibt.
Die Chance is doch sehr hoch, dass ein anderer hier aus dem Forum die dann auch wirklich kriegt - hat man ja gerad gesehen!Also, alle, die vorhaben noch ihre Tickets an den Resale-Shop abzugeben, sollten das hier posten - zum Wohl der Allgemeinheit, versteht sich

-
Kannst aufhören zu hämmern, Sturmi74!
Die MEX-ANG Karten hat jemand anders hier aus dem Forum gekriegt: Thor666 ist der Glückliche!Immerhin bleibt's unter den Tooor-Usern, wenigstens ein Teilerfolg!
-
Zitat von Sturmi74
....
Bist du noch am hämmern ?
Is aber interessant, dass die Tixx exakt 30min später im Resale-Shop angezeigt wurden.
Scheint wohl immer so zu sein, hat vorhin auch schon einer geschrieben.
Wenn man sich abspricht, hat man dann doch recht gute Chancen noch an seine Wunschtickets zu kommen.
Das is doch mal 'ne gute Erkenntnis, oder? -
Sturmi74
Wie sieht's aus?
Hast du die Tixx gekriegt
Ansonsten immer schon fleißig weiter hämmern - meistens lohnt es sich!
-
Viel Glück ! ! !
Ich drück euch die Daumen :lol:
-
-
Also, is hier überhaupt jemand an Mexiko - Angola interessiert

Nur so 'ne Frage - ansonsten auch nich schlimm
-
Stevie65
Genau so war das bei mir auch heute bei mir - Glückwunsch !
Ich hatte auch schon fast die Hoffnung aufgegeben, doch dann kam das rettende Login doch noch
-
Hey Leute!
So, jetzt will ich euch auch mal was Gutes tun
Mit eurer Hilfe bin ich heute an 1x CZE-GHA über Resale gekommen!
Leider konnt ich euch bisher nicht mit Links versorgen, da ich selber so gut wie nie bei den Resale-Tickets durchgekommen bin.Ich werd jetzt aber gleich 2x Mexiko - Angola (Kat. 1) zum Resale freigeben.
Also, wer die haben will, sollte sich schon mal bereit halten!Ich sag aber gleich nochmal Bescheid, bevor ich die Tixx freigebe

Danke jedenfalls schon mal für eure Hilfe!
Denkt dran: Mit F5 ist (fast) alles möglich
-
-
Welche WM-Stadt hat bei der Auslosung die besten VORRUNDENspiele erwischt?
Welche ist von Grottenki... äh unattraktiven Spielen verschont geblieben?Was meint ihr

-
Fan - von mir auch 'ne PN
-
Habe 3x Mexiko - Angola Kat. 1 im Angebot!
Hätte gerne die Tschechien - Ghana Tickets!