Die haben uns gerade noch gefehlt! ![]()
Wie die Salzburg aus Fan-Sicht verunstaltet haben ist eine ganz große Sauerei! ![]()
Mit Red Bull Tradition adé
und hallo Event- und Vermarktungsshow Fussball! ![]()
Beiträge von Phantomas
-
-
-
Die folgenden Eintrittskarten wurden Ihnen im Rahmen der Auslosung NICHT zugeteilt ...

Nur 1 Antrag?

-
-
Vier Spiele, drei Siege. Erfolgreicher war im April nur der VfB Stuttgart, auch Werder Bremen kann die optimale Ausbeute noch verbuchen. Neun Punkte holten neben Borussia Dortmund auch Schalke und Bochum. Mit 38 Punkten verbesserte sich der BVB am 31. Spieltag auf Platz elf und hat - ungeachtet des Ausgangs des Spiels Bremen gegen Bielefeld - fünf Punkte und elf Tore Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Bereits am nächsten Wochenende kann die Sache perfekt gemacht werden, wenn...
... der BVB in Wolfsburg siegt und Aachen gleichzeitig nicht in Frankfurt gewinnen sollte - oder wenn...
... der BVB in Wolfsburg einen Punkt holt, Aachen verliert und Mainz nicht in Stuttgart gewinnt.Quelle: bvb.de
WIR STEIGEN NIEMALS AB, OLÉ OLÉ ! ! !

-
Was is es geworden?

-
Da einloggen, dann siehst du was dir zugeteilt wurde:
https://ticketing.euro2008.com/de/Ich hoffe, das meintest du jetzt

-
So hab ich das auch verstanden.
Wenn du ein Ticket für ein Spiel in Wien hast, was ja bekanntlich in Österreich liegt, kannst aber nur in Österreich fahren.
Wenn Genf dann halt nur Schweiz.Also von Genf nach Wien nur möglich wenn du erst ein Ticket für Genf und kurz danach eines für Wien hast.
Zu den 36h würde mich noch interessieren ob 18h vor und 18h danach gemeint sind oder wirklich 36h vorher und nachher?

Würd mich auch interessieren, wenn ich unerwarteter Weise noch ein Ticket ergattern sollte!

-
Schönes Spiel!

-
Wolfsburg/Dortmund: Fuchs bestätigt Anfrage
Der BVB will KlimowiczNach gemeinsamen Recherchen des kicker und der Ruhr-Nachrichten steht Wolfsburgs Stürmer Diego Klimowicz vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund. VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs bestätigte, dass eine entsprechende Anfrage aus Dortmund eingegangen sei. "Ich bin aber nicht bereit, darüber nachzudenken, solange der Spieler noch nicht selbst auf mich zugekommen ist", sagte Fuchs am Donnerstag.
Klimowicz, der seit Januar 2002 beim VfL spielt, hat bei den Niedersachsen noch einen Vertrag bis 2008. Der Argentinier besitzt im Team von Trainer Klaus Augenthaler einen sehr hohen Stellenwert und zeichnete sich in der Rückrunde mit fünf Toren zum wiederholten Male als treffsicherster Stürmer der "Wölfe" aus.
Gleichwohl befindet sich der Stürmer mit 32 Jahren bereits im fortgeschrittenen Fußball-Alter und wird dadurch zunehmend verletzungsanfälliger. In der Hinrunde kam er lediglich auf sechs Bundesliga-Einsätze. Seit Anfang April zwang ein Muskelfaserriss den Torjäger zum Pausieren. Im Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg am Samstag wird er aller Voraussicht nach ins Team zurückkehren.
Für den Stürmer selbst, der in der aktuellen Bundesliga-Saison insgesamt 17 Mal für den VfL auflief (fünf Tore, vier Assists) und dabei die kicker-Durchschnittsnote 3,85 erhielt, wäre ein Transfer nach Dortmund wohl die letzte Gelegenheit für einen Luftwechsel. Die geschätzte Ablösesumme für den Argentinier beläuft sich auf zwei Millionen Euro.
In Dortmund würden sie den Argentinier mit offenen Armen empfangen. "Klimowicz ist ein erstklassiger Mann, sein Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle. Er würde uns richtig weiterhelfen", zeigt sich BVB-Linksverteidiger Dede begeistert.
Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online
Was soll man davon halten? -
Hallo erstmal
ich bin eigentlich nur auf das forum gestossen, weil ich wie viele andere user keine em-tix zugesprochen bekommen habe=(
ich war sehr enttäuscht und möchte nun auf irgend einen weg tix bekommen.zu meiner person:
ich komme aus der schweiz und fiebere wenn unser nationalmannschaft spielt immer kräftig mit. Meine Lieblingsclubs sind der FCZ und natürlich der BVB. Wenn ich mal nicht im Stadion bin;) , spiele ich selber gerne Fussball und treffe mich mit Freunden.
Soviel mal zu mir...
LG SUISSE

Sehr schön!

Wilkommen im Forum!
-
-
Juhuu
Hab noch nen vergessenen Antrag gefunden und 4x Kat.3 VF Wien gefunden
Schon 2 erfolgreichen Anträge jetzt. Und beide relativ zufällig entdeckt...
Wer weiß, wo noch ein Antrag lauert auf mich...
Du Glückspilz, du!
Glückwunsch
-
1. .... schickt doch ein "besseres" logo für den countdown ... meckern kann jeder .. und wenn nur 1 Vorschlag kommt, wird der eben genommen
2. der countdown bleibt !!!
3. psv wird wieder kommen ...
4. Das pixel-tooor-logo werd ich noch wieder ändern ...
5. Bleibt mal locker, habt ihr keine anderen Sorgen?
Sieht gut aus, wie es jetzt is. . so kann's bleiben!

-
Alles anzeigen
So ich geb nun auch noch meinen Senf dazu:
Muß jeder wissen, ob er sich auf so eine Nummer einläßt oder es bleiben läßt. Mir persönlich ist das zu teuer und ich sehe aus Prinzip nicht ein, bereits jetzt, wo ich noch einige Optionen sehe an Karten zu kommen (zum OP, na klar) solchen Typen das Geld in den Rachen zu werfen.
Leute wir haben noch ein Jahr Zeit um an Karten zu kommen, macht euch mal locker.
Ich garantiere euch, wenn es keine FCFS Phase mehr geben sollten (was wir mal alle nicht hoffen wollen), dann stehen diese windigen Ticketagenturen auch auf dem Schlauch. Möchte mal wissen, wo die sonst die Karten für weniger als zum doppelten Originalpreis herbekommen wollen. Wo hatte denn ticketstrike z.B. die Tickets letztes Jahr herbekommen? Genau wie wir aus Resale und Gelbphasen. Also da schieße ich mir die Tickets lieber gleich selbst und dann zum OP.
Wir schaffen das auch ohne diese Freaks.So sieht's aus!

Habe in meiner Verzweiflung auch einen Moment drüber nachgedacht, ob man das mal mitmacht.
Aber wenn man mal richtig drüber nachdenkt, sieht das so aus, dass die die Tickets auch nur daher kriegen, woher wir sie auch kriegen können.
Von daher hoffe ich, dass ich noch selbst zu Tickets kommen werde ohne auf eine Agentur angewiesen zu sein!
-
Also, ich bin leider bei der Verlosung der EM-Tickets völlig leer ausgegangen.
Das Lospech von der WM ist mir treu geblieben, 7 Anträge waren wohl zu wenig.
Wie auch immer wäre ich - wie viele andere auch - sehr erfreut, wenn irgendjemand aus welchen Gründen auch immer, Karten für die EM an mich abzugeben hätte.
Sollte das der Fall sein, bitte an mich denken!
Vorzugsweise Spiele in der Schweiz, aber grundsätzlich natürlich alles: Hauptsache dabei, ist da (vorerst
) meine Devise - die Hoffnung stirbt erst im Juni 2008!Gruß
Phantomas -
Australiens langer Weg zur Wm:
Den meißten von euch dürfte dieses Video bekannt sein. Es lohnt sich aber m. M.n., es sich fast täglich reinzuhauen:

Gänsehaut garantiert!

Das is echt'n Hammerding!

Sehr geil gemacht.. -
BVB verpflichtet Torwart Marc Ziegler
[26.04.] Borussia Dortmund meldet nach Jakub "Kuba" Blaszczykowski (Wisla Krakau) und Giovanni Federico (Karlsruher SC) einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison. Am gestrigen Mittwoch unterzeichnete Torhüter Marc Ziegler beim BVB einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Der 30-Jährige hütet derzeit das Tor des Bundesligisten DSC Arminia Bielefeld, der ihn bis zum Saisonende vom 1. FC Saarbrücken ausgeliehen hat.
"Wir haben einen erfahrenen Torhüter als Nummer 2 hinter Roman Weidenfeller gesucht und sind sicher, mit Marc Ziegler den richtigen Mann verpflichtet zu haben", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc nach der Vertragsunterzeichnung. Ziegler betonte, er freue sich auf die neue Aufgabe beim BVB. "Ich bin sicher, dass die Borussia in der nächsten Saison eine gute Rolle in der Bundesliga spielen wird", sagte der 194 cm große Torwart.
Marc Ziegler spielte im bisherigen Verlauf seiner Karriere für den 1. FC Saarbrücken, den VfB Stuttgart, Hannover 96 und Arminia Bielefeld und sammelte internationale Erfahrung u.a. beim FC Tirol Innsbruck und Austria Wien.
-
Ich glaube ich liege ziemlich weit "vorne" : Zusammen mit Kollegen insgesamt 252 Tickets Vorrunde und K.O. Spiele bestellt , Zuteilungen : O
Hey, da kann ich mithalten!
Hab auch genau 252 Tickets bestellt und nix gekriegt!
*handreich* -
Was ich nicht ganz verstehe ist, wieviel man nun letzendlich bezahlen muss pro Ticket bzw. wovon das abhängt...

Da steht ja, dass man maximal das doppelte von dem Original-Preis + Verwaltungsgebühren bezahlen muss.
Aber wovon hängt das denn ab, ob man nun 30%, 70% oder 100% mehr bezahlen muss?
Kann mir das einer erklären ?!