http://forum.tooor.de/members/sledge-hammer.html
hab ich auch schonmal gehört, den Namen. Kann aber nicht mehr sagen...
Ich hab's! ![]()
---> ticketstrike.com
http://forum.tooor.de/members/sledge-hammer.html
hab ich auch schonmal gehört, den Namen. Kann aber nicht mehr sagen...
Ich hab's! ![]()
---> ticketstrike.com
KApier was net:
Gruppe A ist doch die Schweiz und Gruppe B Österreich Gruppenkopf, oder?
HAt Deutschland nun eigentlich Chancen als Gruppenkopf oder nicht?
Merci
Lies mal Posting Nr. 1 durch!
Da hab ich versucht, das so gut es geht zu erklären.. ![]()
Das ist natürlich sehr sehr cool!
Wenn man Tickets hat schon!
Haste was abzugeben? ![]()
Es wird wohl so sein, dass sowohl in Österreich, als auch in der Schweiz die Bahnfahrkarte im Ticket inklusive ist.
Diese gilt dann in einem Zeitraum von 36 Std. im ganzen Land!
Habe das Gefühl, dass es (im Gegensatz zur WM) diesesmal leichter war an Tickets zu kommen, wenn man Kat. 3 bestellt hat. In meinem Freundeskreis haben vor alle Kat.3-Besteller Tickets gewonnen. Der Rest ging zum grossen Teil leer aus.
Konntet Ihr das auch so beobachten?
Jo, ich hab nur Kat 3 bestellt und ne gute Quote gehabt.
![]()
Bei mir genau das Gegenteil, bin mit 7 Anträgen à 12 Spiele in Kat. 3 leer ausgegangen! ![]()
Also bei mir siehts so aus:
Von 344 bestellten Tickets 20 bekommen. Somit eine Quote insgesamt von 5,81 % bzw. jede 17.
Aufgeteilt nach Kategorien:
Kat 1: 18 bestellt, 4 erhalten = 22 % oder jede 5.
Kat 2: 104 bestellt, 12 erhalten = 11 % oder jede 9.
Kat 3: 222 bestellt, 4 erhalten = 2 % oder jede 55.Was sagt mir das...eindeutig zuviele Kat. 3 Tickets bestellt!!
Hmm.. ich hab 252x Kat. 3 besetellt (105x Vorrunde, 147x Endrunde) und hab 0 Tickets gekriegt!
--> Verdammt! ![]()
Hab als Erfolgloser auch mal teilgenommen... ![]()
Mir fehlen auch noch mehrere Absagen (ab Nr. 340000)!
Wie hieß denn bei der WM diese Agentur, wo man auch Tickets quasi bestellen konnte und die dann versucht haben, die in den Gelbphasen zu schießen?
Da konnte man doch dann auch immer sehen, welche Karten es zuletzt gab.. komme aber gerade nicht auf den Namen...
Wie genau lief das denn da nochmal ab?
Glückwunsch an den KSC!
Ich hoffe für euch und für mich, dass ihr nächstes Jahr im Westfalenstadion vor 75.000 Zuschauern spielen dürft! ![]()
Sauberer Einstand!
Wilkommen bei tooor.de ![]()
Das schreibt der kicker:
Bremen: "Kein Grund zur Sorge" (Allofs)
Real interessiert an Diego
Die spanische Sportzeitung "Marca" berichtet in ihrer Dienstag-Ausgabe vom Interesse des Rekordmeisters Real Madrid am Bremer Spielmacher Diego. Demnach sei eine erste Kontaktaufnahme mit dem Berater des Brasilianers "zufriedenstellend" verlaufen. "Ich habe mit keinem anderen Verein Kontakt und möchte das auch nicht weiter kommentieren", entgegnete der Umworbene. Diego war im vergangenen Jahr vom FC Porto gekommen und steht in Bremen bis 2010 unter Vertrag.
Real möchte den 22-jährigen Mittelfeldspieler, der bei den Hanseaten eine überragende erste Saison absolviert (zwölf Tore, zwölf Assists, kicker-Durchschnittsnote: 2,81), bereits zur kommenden Saison verpflichten.
Nach Ansicht der Sportlichen Leitung der "Königlichen" erfüllt Diego die Anforderungen Reals, dessen Spielweise unter dem derzeitigen Coach Fabio Capello häufig kritisiert wird. Nach dem Karriereende von Zinedine Zidane fehlt den Madrilenen ein Ideengeber.
Einem Wechsel Diegos in die Primera División steht freilich noch eine Einigung zwischen den beiden Vereinen im Wege. Werder Bremen wird den technisch versierten und torgefährlichen Stammspieler, der erst am vergangenen Freitag beim 3:1 gegen Aachen mit seinem Tor aus 62,6 Metern Entfernung einen weiteren Glanzpunkt setzte, sicher nicht so ohne weiteres ziehen lassen. Werder-Manager Klaus Allofs sieht die Sache eher nüchtern. "Wenn Diego dauerhaft starke Leistungen bringt, werden die reichen Klubs aufmerksam, ist doch klar. Im Moment gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen", so Allofs in der "Kreiszeitung Syke" (Dienstag-Ausgabe).
Mit den beiden Nationalspielern Torsten Frings und Miroslav Klose stehen zwei weitere Leistungsträger im Team von Trainer Thomas Schaaf auf dem Wunschzettel anderer Vereine und tragen in der kommenden Saison eventuell nicht mehr den Werder-Dress.
Ach Du Kac......
Mir gehts fast genau so. Zumindest bei der Erfolgsquote -> 0,0Ich versteif mich darauf, dass es ein gutes Omen ist, weil ich bei der WM zunächst auch leer ausgegangen bin
Tja, wollen wir's hoffen..
Aber man muss auch mal sehen, dass das jetzt im Gegensatz zur WM die größte Verkaufsphase gewesen ist.
Der Großteil des Rests geht über die Verbände, was auch schwer werden wird und dann bleibt nicht mehr ganz so viel.. und mit der Reiseplanung müsste man sich eigentlich auch schon mal bald befassen, aber ohne Tickets... ![]()
Ich hoff jetzt noch irgendwie auf die Rückläufer aus dieser Phase, die dann noch verlost werden sollen, so viel ich gehört hab.
Viel mehr Pech kann man ja nicht haben.
An dieser Stelle mal einen Gruß an alle anderen Ticketlosgebliebenen! ![]()
Phantomas,
es muss nicht unbedingt Hauptgrund gewesen sein, aber bei der Kat 3 hast auch die wenigsten Chancen gehabt.
Aus Erfahrung kann ich sagen, da muss man eher quer durch die Bothanik schiessen als sich auf Kat 3 zu beschränkenTrotzdem habe ich bei meinen 7 Anträgen mit je 7 Spielen auch nix bekommen . . . und wenn man sieht wieviele VF unf HF Wien vergeben wurden ärgert mich dass umso mehr.
Bei mir hat dann die Frau die Ehre gerettet
War mir ja auch klar, dass es bei Kat. 1 und 2 höhere Chancen gibt.
Aber wenn man sich den Erfolgsmeldungs-Thread mal durchliest, gibt es auch viele, die mehrere Spiele in Kat. 3 zugeteilt gekriegt haben.
Ich hab ja auch nicht viel erwartet, aber mit 1-2 Spielen habe ich schon gerechnet, Haupsache man ist dabei.. is sehr ernüchternd, wenn man dann sieht, dass es nix geworden ist und begreift, dass es schwer wird, noch irgendwie dabei zusein ![]()
Naja, was soll man machen.. in solchen Angelegenheiten hab ich einfach das Pech gepachtet! ![]()
Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn
![]()
Gerade die letzten Anträge gecheckt, hab mich gestern nich getraut.
7 Anträge
7x 12 Spiele Kat. 3
84 Spiele - 0 Zuteilungen
Erfolgsquote: 0,0000 %
Kann doch nich sein, bei der WM hab ich bei der Verlosung auch kein einziges Spiel gekriegt.. so ein Mist! :(:(
:(:(
Ich kann mich erstmal noch ruhig zurücklehnen .. meine Anträge sind von
305XXX - 693XXX ![]()
Aber schon übel, wieviele Absagen es hier gab für Anträge mit 19 Einzelspielen !!! ![]()
Hier mal das Restprogramm der Abstiegskandidaten:
Eintracht Frankfurt (Platz 12, -11 Tore, 34 Pkt.)
Bochum (H)
Dortmund (A)
Aachen (H)
Bremen (A)
Berlin (H)
VfL Bochum (Platz 13, -9 Tore, 33 Pkt.)
Frankfurt (A)
Schalke (H)
Hamburg (A)
Stuttgart (H)
Gladbach (A)
Alemannia Aachen (Platz 14, -10 Tore, 33 Pkt.)
Bremen (A)
Berlin (H)
Frankfurt (A)
Wolfsburg (H)
Hamburg (A)
Borussia Dortmund (Platz 15, -8 Tore, 32 Pkt.)
Berlin (A)
Frankfurt (H)
Wolfsburg (A)
Schalke (H)
Leverkusen (A)
Arminia Bielefeld (Platz 16, -6 Tore, 30 Pkt.)
Wolfsburg (A)
Bremen (H)
Leverkusen (A)
Hannover (H)
Schalke (A)
FSV Mainz 05 (Platz 17, -20 Tore, 30 Pkt.)
Hamburg (A)
Hannover (H)
Stuttgart (A)
Gladbach (H)
Bayern (A)
Dede: Muskelfaserriss im Oberschenkel
[16.04.] BVB-Linksverteidiger Dede hat sich im Spiel gegen Werder Bremen einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen.
Das hat eine Ultraschall-Untersuchung unmittelbar nach dem Spiel ergeben. Zur Kontrolle wird Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am heutigen Montag eine Kernspintomographie bei dem Brasilianer durchführen, der am Mittwoch seinen 29. Geburtstag feiert. Dede dürfte mindestens in den nächsten beiden Bundesligaspielen des BVB bei Hertha BSC Berlin und zu Hause gegen Eintracht Frankfurt fehlen.
Quelle: Borussia Dortmund
Na toll... ![]()
Kampf um EM 2012
Die drei Kandidaten um die Europameisterschafts-Endrunde 2012 gehen mit Problemen in das Bewerber-Finale am 18. April in Cardiff. Der große Favorit Italien ist nach dem Manipulationsskandal und den brutalen Fan- Ausschreitungen angeschlagen.
Vom Machtkampf in der Ukraine zwischen Präsident Viktor Juschtschenko und Regierungschef Viktor Janukowitsch wird die gemeinsame Kandidatur mit Polen beeinträchtigt. In Kroatien/Ungarn gibt es solche Probleme nicht, dafür könnte das Desinteresse der Magyaren am Fußball zum Handicap werden.
«Grundsätzlich ist es so, dass im Fußball Emotionen eine große Rolle spielen», sagte der deutsche UEFA-Vizepräsident Gerhard Mayer-Vorfelder. «Das ist eine Chance für jeden Kandidaten, bei der Präsentation noch einmal Punkte zu sammeln.» Das Bewerbertrio wird am Tag vor der Entscheidung in der walisischen Hafenstadt noch einmal alle Register ziehen, um die Abstimmung des 14-köpfigen Exekutivkomitees der Europäischen Fußball-Union (UEFA) zu beeinflussen.
Bei der Vergabe für die EURO 2004 hatte Außenseiter Portugal die Gunst der Stunde genutzt und überraschend das Rennen gemacht. Im kommenden Jahr werden Österreich und die Schweiz EM-Ausrichter sein. Offen ist, ob die UEFA die EM-Endrunde von 16 auf 24 Mannschaften aufstocken wird.
Italien ist zwar der profilierteste Kandidat, bietet zugleich aber auch viel Angriffsfläche. Das Land kann einen reichen Schatz an Organisationserfahrung in die Waagschale werfen. Schon 1968 und 1980 hat Italien die EM-Endrunde ausgerichtet, 1934 und 1990 war es Gastgeber der Weltmeisterschaft. Nach dem WM-Gewinn im vergangenen Jahr ist der «Calcio» jedoch durch die Manipulationsaffäre um Juventus Turin und die Fan-Krawalle mit dem Tod eines Polizisten Ende Januar in eine Krise geraten.
«Die Euro 2012 ist nicht nur ein Sportereignis», sagt EM-Organisationspräsident Luca Pancalli deshalb. «Es ist die Möglichkeit, Glaubwürdigkeit zurück zu gewinnen, die der italienische Fußball heute sucht.» Die EM wäre für Italien die Chance, die seit der WM 1990 nicht mehr erneuerten Stadien zu modernisieren. Geplant ist, acht Stadien in Rom, Mailand, Bologna, Florenz, Neapel, Palermo, Turin und Genua mit einer Gesamtzuschauerkapazität von mehr als 1,7 Millionen Besuchern für alle 31 Spiele fit für 2012 zu machen.
Auf einen generellen Entwicklungsschub durch die EM setzen Ungarn und Kroatien. Das in Ungarn kaum vorhandene Interesse am Fußball soll dadurch angekurbelt werden, hofft Tamas Gyarfas, Präsident des Bewerberkomitees seines Landes. Kroatien kalkuliert mit einer sonst unbezahlbaren Werbung für seinen Tourismus und einer Charmeoffensive dieses erst eineinhalb Jahrzehnte alten Staates. «Wir würden lieber den EM-Zuschlag erhalten als mit Kroatien Weltmeister werden», sagt Vlatko Markovic, Präsident des kroatischen Fußballverbandes. «Langfristig wäre das viel nützlicher für unser Land.» Für die 367 Millionen Euro teure Renovierung von vier Stadien will die Regierung Garantien übernehmen.
Ganz anders ist die Lage in Ungarn, dessen Nationalteam sich bereits seit mehr als 20 Jahren nicht mehr für ein großes internationales Turnier qualifizieren konnte. Die Ligaspiele erregen das Interesse von nur wenigen tausend Fans, und der erfolgreichste Club, Ferencvaros Budapest, steht vor dem Bankrott. Zwar hat sich die Regierung für die veranschlagten 648 Millionen Euro an EM-Kosten stark gemacht, doch ob die Bevölkerung dafür höhere Steuerlasten hinnehmen wird, ist offen.
Entwicklungshilfe für den Fußball in Osteuropa könnte die EM-Vergabe an Polen und die Ukraine sein. «Ukraine und Polen sind im EM-Vergabekampf Favoriten», sagt Grigorij Surkis, Präsident des ukrainischen Fußball-Verbandes, selbstbewusst. Allerdings wird der Bewerbungs-Endspurt von einem heftigen Machtkampf um Neuwahlen in der Ukraine überschattet. Im vergangenen Jahr geriet zudem der polnische Fußball durch Spiele-Manipulationen ins Zwielicht.
Ursprünglich hatten sich zehn nationale Verbände mit acht Bewerbungen um die Austragung der EM-Endrunde 2012 bemüht. Im November 2005 reduzierte das UEFA-Exekutivkomitee das Kandidatenfeld auf die drei Finalisten und sortierte die Türkei und Griechenland aus. Zuvor waren Aserbaidschan, Rumänien und Russland ausgeschieden.
Die Bewerber für die EM 2012 mit ihren geplanten Spielorten: