Beiträge von star150
-
-
-
Zitat von zocker05
moin und hallo nochmal
Morgen...
-
-
Zitat von svenb
Ganz soweit sind unsere Planungen leider noch nicht, denke kann dir morgen näheres zusagen.Aber das U21 Spiel wäre mit Sicherheit Pflicht zu besuchen.
Kannst ja mal Bescheid geben, würde wenn ihr Platz habt vielleicht ab Do mit dem Auto mitfahren... wenns nicht zu teuer ist... Eltren vielleicht auch?!?
Kann euch nur empfehlen rechtzeitig loszufahren... hatten da beim Spiel in Florenz eine ganz unglückliche Verkettung von Umständen...
U21 ist aber nicht D sondern ITA-AUT. Das weißt Du?
-
Zitat von HBabbe
Klinsmann auch...
Jo, der hat sich aber schon seit ein paar Wochen gar nicht mehr angemeldet. Letzter Post ist 13.07. Letzte Anmeldung: 25.07.
Sonic: 20.07. und 12.08. ...geht ja noch...
-
Zitat von HBabbe
Mal ganz abgesehn von Herrn "Klinsmann" und Herrn "sonic79"...
Wo sind die eigentlich hin?
Ist sonic nicht sogar Mod...
-
Zitat von svenb
Mietwagen ab Braunschweig warscheinlich, kann man ja deutschlandweit abgeben.
Jau weiss mit eltren schon per PN getextet.Naja ihm wird das womöglich zu früh sein, da man rechtzeitig weg muss.Der Flughafen Mailand-Malpensa befindet sich ja auch nochmal etwa ne Stunde weg vom Bahnhof Centrale.Da fahren Reisebusse hin ,müsste jetzt lügen.Aber entsinne mich als wir in Genua spielten das der auch so 6 euro kam, irgendwo hab ich noch das Tiket.Man sammelt ja jeden Mist.
Zug fahren ist in Italien recht billig wenn man nicht gerade dem EUROSTAR-Italia-Zug nimmt.
Also uns kostet die Fahrt mit Bus/Bahn nach Hahn ca 20 Euro p.P.
Was zahlt ihr denn für den Mietwagen?
Fahrt ihr dann von Forli direkt weiter nach Rimini? Wollte mir in Forli erst noch das U21 Spiel anschauen...
-
Zitat von Judge999
nee nee. rot gibts nur für krasse ausnahmen. mit dem Deutschen hab ich heut zB angeleiert; bin ja schon etwas stolz drauf
Augen;: Vertust du dich jetzt mit Bierschinkens Avatar ?
Tja hättet ihr hier http://forum.tooor.de/322607-post10426.html schon mal alle mitgezogen, dann wäre es erst gar nicht soweit gekommen... aber war ja ganz lustig mit dem Bekloppten -
-
svenb: Fliegst Du denn jetzt am Dienstag oder Mittwoch?
-
-
-
Zitat von svenb
Nabend in die Bierstadt Dortmund!
star150:
Donnerstag 07 September Mailand Malpensa nach Dortmund
flug 4998; abfl. Don 07 Sep 13:25
ank. Don 07 Sep 14:50
nimmste auch zufällig dem Flug zurück? Werde wohl mit 2 Leuten dem Flug nehmen.Hin fliegen wir von Ffm-Hahn nach Forli.
Knieht nieder wenn die Bierstadt kommt... *sing*Hin gehts auch nach Forli, aber schon am 5.9. Zurück weiß ich noch nicht. Da ich aber am Samstag nach Thannhausen will, dann wahrscheinlich wieder nach Hahn. Dann bin ich schonmal ein Stück näher dran...
-
-
-
Zitat von Walli
Wo kauft Ihr das Zeug denn? Woher wisst Ihr dass bzw. wo es noch was gibt? Gibt es hier in Frankfurt auch noch was? Fragen über Fragen...
Auf der ersten Seite ist der Link... LESEN HILFT...
Die Auktion in Frankfurt ist vorbei. Da bleibt aber immer was übrig. Das kann man dann in den Tagen danach kaufen, wenn die anderen Leute kommen um ihre Sachen abzuholen. Also einfach mal bei Dechow anrufen, fragen wann offen ist, hinfahren, anschauen und bei Gefallen zuschlagen...
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Jau! Einmal fragen hätte genügt!!
Hatte wenig Zeit. Wollte eigentlich eher da sein... außerdem dachte ich, dass das ein paar mehr Leute hätten sein müssen... erkannt hatte ich auch keinen auf Anhieb...
Hättet mal ne Tooor Fahne über den Tisch hängen sollen... dann hätte ich mal kurz
gesagt...
-
Zitat von Spargo
Da sassen wir aber bis nach 20:00 Uhr.
Rinnetaler, Kartenfahnder, Spargo, Prinzessin, BVB_Bomber, Berezin, Grover, peterpan, fuerstpueckler, hollixxl und Protom. Hoffe ich hab keinen vergessen.War so gegen 18:30 da. War aber ziemlich leer und nicht viel los... wollte mich dann vor dem Stadion noch mir Eltren treffen und mal über die San Marino Fahrt quatschen und meine Karte musste ich auch noch abholen... da war die Zeit auch etwas knapp.
Saßt ihr rechts am Tisch? (Wenn man rein kommt?)