Deutscher
Negativ aufgefallen
Geht doch...
Deutscher
Negativ aufgefallen
Geht doch...
Zitat von Judge999Wir solltens halten wie die Strickliesls mit uns drüben: Ignorieren. Bei dem glaub ich nämlich, dass er dann vor Wut platzt und seine Tastatur im Internetcafe in die Fensterscheibe schmeißt, wenn er hier rumprollt und keiner hört ihm zu
![]()
Gute Idee, Zeit mal die Ignore-Funktion auszuprobieren...
Morgen! Hier ist ja schon ganz schön was los...
Zitat von deutschland_mausider Cheffe ( Ticket ) als Mod mit mehr Punkten,
aber haben noch andere geholfen
Tja, das Ganze ist halt mehr als die Summe seiner Teile. Damit verabschiede ich mich dann auch für heute!
wiederGraveDog: Du hattest wohl gerade den Tarnmodus an...
Zitat von PhantomasKannst sie auch extern bei http://www.imageshack.us oder http://www.bilder-hosting.de hochladen und dann den Link da reinstellen!
Ok, werd ich morgen mal probieren. Dann werden die aber direkt angezeigt? Was den Fred dann etwas verbreitert?
Zitat von zocker05gestern hatte ich den hai, davor den uli h. aus bayern, aber du warst auch die letzten wochen zumindest nicht da, oder (urlaub?) ?
doch, eigentlich jeden Tag, nur meist etwas später...
Zitat von zocker05moin, star
Nabend,... Warum hab ich dich hier noch nie gesehen? Ist dein Ava neu?
Phantomas: Willst Du von mir auch noch ein kommentar zu der Kamera oder reicht der von gestern
Zitat von WarheroHallo, du fliegst ja auch am 05.09.
Habe am 31.07. gebucht und ca. 70€ bezahlt inkl. Steuern, du jetzt weniger, wieviel haste inkl. Steuern bezahlt, weil sonst muss ich Ryanair mal die Tür einrennen.
Der Flug hat gestern 16,45 € all inc. gekostet:
PAYMENT DETAILS
*********0.01 EUR Adult
********11.20 EUR Taxes,Fees & Charges
*********5.24 EUR Aviation / WCHR Levy
*********0.00 EUR Car Rental
*********0.00 EUR Insurance
********16.45 EUR Total Paid
Wie kommst Du denn zurück?
Muss dich jetzt auch alleine lassen sonst komm ich morgen nicht aus den Federn.
Gute Nacht!
Und vergiss das Licht nicht.
Zitat von snapclick
star: mich muss man nicht kennen. sry
Nach deinen Renommee Punkten zu urteilen warst Du länger nicht mehr Online und nach deinen Beiträgen hast Du dich vorher nur im Laber-Thread aufgehalten. Nun, ich war immer mal Online aber vorher fast nie hier aktiv... da sind wir uns wahrscheinlich noch nicht allzu oft über den weg gelaufen.