Beiträge von star150
-
-
-
-
-
Zitat von Phantomas
Ja, hast schon recht mit dem Verpacken und Verschicken.
Das Problem is nur, dass wir meistens mit der Bahn zu den BVB-Spielen fahren und nicht mit dem Auto.
Naja, mal sehen...
Hast du auch 'ne Dauerkarte?Ja, am Samstag wieder vor Ort...
Ich komme übrigens auch mit der Bahn aus Lünen.
-
-
-
Zitat von Phantomas
Wär schon an so 'nem Schild interessiert.. die haben was.
Bin zwar auch alle zwei Wochen in Dortmund, aber so ein Ding zum Spiel mitzunehmen is auch ein bisschen schlecht.
Meinst du nich, dass du das verschicken könntest?
Würde das Porto natürlich bezahlen, wenn's nich übermäßig teuer ist..Nochmal 'ne Frage: Was ist Foamex?
Plastik, halt nicht pur sondern etwas flexibler. Diese Schilder gabs von allen Stadien. Das ist Corporate Design Dortmund.
Mein Postbuch sagt: Sperrgut +20 Euro. Mal ganz davon abgesehen ist das Ding auch SEHR flexibel. D.h. man müsste das schon sehr gut verpacken und dazu hab ich wenig nerv. Wenn Du also mal nach Dortmund kommst, kannst Du Dir eins abholen für ner 5er + 1 Bier
Zur Not ginge auch Frankfurt...
-
Jetzt wollte ich Dir gerade nen Punkt für den Link für das Fotobuch geben geht aber nicht... muss erst andere bewerten... dann such ich schnell mal welche...
-
-
Zitat von Phantomas
Aber sicher doch...
Pro Account ein Fotobuch für bis zu 44,95€ (inkl. Porto) geschenkt !!!
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…h-fuer-lau.html
Cool, danke! Werde wohl einige Bilder auf so ein Schild (Foto) kleben, zusammen mit den Karten. Mal schauen ob und wie das klappt.Falls jemand noch eins brauch, ich hab da gleich nen 10er Pack gekauft und alle benötige ich nun nicht...
-
Zitat von Phantomas
Ich habe das offizielle kurz vorher bestellt, bevor eur0 hier die Gutscheine gepostet hatte, sonst hätte ich es sicherlich auch so gemacht!
Werd mir morgen auch ein Fotobuch von myphotobook.de bestellen, allerdings mit Urlaubsfotos, da ich wie gesagt schon ein WM-Fotobuch habe.
Bestelle mir das große Format mit 48 Seiten und Hardcover, kostet 39,95€ + 4,95€ - die Kosten werden also genau von dem Gutschein gedeckt.Wie's aussieht hat myphotobook zur Zeit Lieferprobleme wegen der großen Nachfrage, deshalb wird der Versand sicherlich länger als 7 Tage dauern.
Naja, für mich is das kein Problem, habe ja schließlich auch nichts bezahlt.Gutscheine? -Gibt´s da noch welche?
Hab bei der Auktion in Köln ein paar Schilder erstanden und wollte da eigentlich einige Bilder und Eintrittkarten drauf kleben und das dann an die Wand hängen. Aber ein Photo-Album hört sich auch ganz gut an...
-
Zitat von urmel152
15 Minuten daß Geschehen beobachtet und dann den ersten posten ersteigert Nr. 90 Stadion-Flagge Frankfurt !! für 110,-2 Stunden
später gabs die für 60 ,- !!! weil sich mit fortschreitender Zeit immer weniger
Bieter vor Ort befanden !!!
Genau das hatte ich ja oben schon geschrieben...Obwohl ich am Anfang auch mal Glück hatte. So ein Tresen (die mittelgroßen) für 30 Euro bekommen.
Zitat von urmel152
Fortsetzung folgt!
Na, da bin ich mal gespannt wie es in Frankfurt lief... -
Zitat von AAC
Tipp : versuche es mal unter http://www.groundhopping.ch/forum
dort wirst Du mit Sicherheit eher fündig als hier ...
Ich dachte, ich schreib es auch mal hier rein. Da steht´s aber auch
. Nur war das Forum ne Zeit down und ich weiß nicht wieviele da jetzt so reinschauen.
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Ich bin jetzt mit einem neuen Profil drin... das klappt.
Wenn ich allerdings wieder ins alte wechseln will *schwups* AUFGEHÄNGT
Wäre alles halb so wild nur meine ganzen Logindaten, Bookmarks und Extensions sind halt nun verloren...
Also die Lesezeichen sind irgendwo gespeichert... Den Rest kann man ja schnell neuinstallieren oder dann einfach wieder eingeben.
-
Zitat von MasterFrankfurt
Moin!
Habe ein großes Problem...
heute morgen plötzlich geht der Firefox nicht mehr. Er öffnet und stürzt sofort ab bzw hängt sich auf. TabMixPlus kann ihn auch nicht wiederherstellen... ich hasse den Internet Explorer und würde gerne wieder Firefox nutzen.
Gestern Nacht ging er noch problemlos, ich hab nichts geändert oder erweitert.
Neuinstallation hat entweder nicht gründlich geklappt oder keine Änderung gezeigt. Habe über die Systemsteuerung deinstalliert.
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Geht´s denn im Save Mod? > Start > Alle Programme > Mozilla FF > FF (Save Mod)
-
Hallo zusammen,
ich würde ganz gerne die beiden obigen Spiele besuchen und suche noch Mitfahrer, denn alleine macht das nur halbsoviel Spass.
Wenn möglich würde ich noch am 5.9. Italien-Österreich in Forli besuchen. Am 7./8.9. könnte man auf dem Weg von I nach D sicher auch noch ein paar Spiele finden.
Ich komme aus Dortmund. Daher würde ich nach Italien am liebsten am 5.9. fliegen. Von Italien nach Deutschland entweder Zug oder auch Flugzeug. Von Thannhausen zurück entweder mit nem Schönes-Wochenende-Ticket oder in nem FanBus.Falls jemand Interesse hat mitzufahren, vielleicht auch nur einen Teil der Tour, dann meldet euch bitte zeitnah, da die Flüge noch gebucht werden müssen.
-
-