Da hast Du etwas Zeit... wie lange... 10min ging schonmal... aber keine Garantie!
Wieso soll man denn jetzt diese dämlichen Cookies löschen? Das macht doch keinen Sinn!!!
Da hast Du etwas Zeit... wie lange... 10min ging schonmal... aber keine Garantie!
Wieso soll man denn jetzt diese dämlichen Cookies löschen? Das macht doch keinen Sinn!!!
Falls jemand noch ne andere Kat. außer 1 für VF B hat denn wäre ich auch dabei... da wurde allerdings noch nix gesichtet oder?
Das war bei allen vorangegangenen WMs und EMs ja auch so... Auf den Karten, die ich vom DFB für die EM2004 bekommen habe, stand Deutscher Fussball-Bund. Das wird auch bei dieser WM nicht anders sein. Die jeweiligen Verbände bekommen Karten von der FIFA, die sie dann selbstständig verkaufen.
Auf dem Chip in der Karte soll nur die Nummer gespeichert sein. Keine persönlichen Daten. Das stand irgendwann mal auf der FIFA Seite und da gabs ja auch schonmal ne riesen Diskussion drüber.
Mit der Nummer im Chip kann man nun rausfinden woher das Ticket kommt und wem es geschickt wurde (einzelne Person, Verband, Sponsor). Das kann man ehrlich gesagt mit einem aufgedruckten Bar-Code auch. Die Zuordnung von Personen zu den Karten der Verbände und Sponsoren sollte allerdings unmöglich sein. Wie soll das auch gehen? Ich bekomme von einem Sponsor/Verband zwei oder mehr Karten für ein Spiel. Welche ist dann für mich, welche für meinen Besucher? Die Daten werden da wohl nur gesammelt um Sie mit der Hooligan Datei zu vergleichen und entsprechenden Leuten gar keine Karten zu schicken.
8 Karten heute:
4x TRI - SWE Kat.3 sb
2x USA - CZE Kat.3
2x KOR - TOG Kat.1 sb
Hat jemand noch nen Fehlerlink für mich?
Danke!
Zitat von tubaudo
ist das jetzt noch so wichtig? würde mich auf das konzentrieren, was noch kommt
Nicht wirklich, wollte nur mal checken wie die Chancen stehen für unter 50 Euro ins Stadion zu kommen...
Denn 60 Euro für ein Spiel wie Iran-Angola finde ich schon ziemlich viel. OK, ich habs bezahlt aber nur weil es gut in unsere Tour passte. Das sind auch die teuersten Karten, die ich für die Vorrunde habe.
Komischerweise sind die billigsten Tickets, die ich für die Vorrunde bekommen habe D-Karten. Kat.3sb. Das nennt man wohl Ironie des Schicksals.
Zitat von YodaDie beiden Viertelfinals NUR IN KAT. 1 s. b.
Schweiz - Togo gabs in so ziemlich jeder Kategorie
Das weiß ich aber was gabs noch in Kat.2sb oder Kat.3?
Was denn nu nur Kat. 1 oder Kat.1 und Kat. 1sb
Welche Spiele gabs denn genau in Kat.2sb oder Kat. 3
Also Schweiz - Togo, weiß ich, da hatte ich nämlich dreimal nen Login.
Gabs den das VF in GE heute in Kat. 1 sb oder tiefer?
und wieder GELB.... aber nix neues
Jemand Togo-Schweiz? 2x Kat.3
Welche Kat. ist denn da noch übrig? Wohl nur Kat. 1 oder?
Ok, aber ich meinte, diesen hier vielleicht umbennenen (Aktueller Ticketalarm Fred passt irgendwie nicht mehr) und wieder ziehen lassen und den anderen oder einen neuen oben festtackern. Sonst werden wohl hier jviele posten....
Aber is ja auch egal :roll:
Vielleicht sollte mal ein neuer Ticketalarm Fred aufgemacht werden, der diesen hier ersetzt?? Dann muss ich nicht dauernd schauen ob hier was zu Tickets steht oder nicht!
Also wenn die ganz normal mit DHL kommen und Du nicht da bist, dann wirds wohl so einen roten Zettel geben und dann kannst Du Sie im Postamt abholen... oder seh ich da irgendwas falsch?
Welche Kat. waren denn heute hauptsächlich im Angebot? Kat. 1 ist ja schon ne Menge Kohle...
Mich würde dabei auch interessieren welche Kat. ihr denn bekommen habt...
@Tomaten....
Da stand der komplette Vorname und Nachname drauf.
Na, da muss man selber mal Fußball spielen und dann gibt´s gleich TST Serien im Überfluss....
Dann hier nochmal:
Heute per DHL angekommen:
Spiel #9 in Hannover, 1. Verkaufsphase.
Wäre für mich auch interessant zu wissen wann denn die anderen Verkaufsphasen verschickt werden. Also bitte auch immer dazuschreiben.
ZitatHat der Besteller bei dir auch noch andere Tickets geordert die nicht mitgeschickt wurden Question
Nee, er hatte leider nur in der ersten Phase Glück.
Wenn man mehrere Bestellungen hat, d.h. z.B. Tickets aus der dritten und der vierten Phase, dann sollten die auch einzeln kommen. Wurde ja immerhin zwei mal Porto berechnet.