Beiträge von KayserSoze
-
-
aber nen bisschen mehr sollten se schon zeigen... war das vor 4 jahren auch so grausam????

ja hab noch nie wirklich groß was besseres von denen gesehen

-
hier mal ehrlich was erwartet der simon von den griechen??? Hat der noch alle latten am zaun?
-
die kommen schon wieder (hoffentlich)

das sagen se alle

-
omg

-
Zitat
Niederlage gegen Rain in der Verlängerung
Sonntag, 8. Juni 2008
Der FC 05 hat das zweite Relegationsspiel gegen den TSV Rain/Lech mit 0:3 nach Verlängerung verloren. Nach gutem Beginn fiel den Schnüdeln gegen die kompakte Rainer Mannschaft immer weniger ein. In der Extra-Spielzeit hatten die Rainer den längeren Atem und gewannen am Ende verdient. Nach dem 1:0 durch ein Wembley-Tor hatten die Schnüdel nichts mehr entgegenzusetzen.Tore: 0:1 Schlumberger (99.), 0:2 Janik (101.), 0:3 Janik (113.).
sowas sind se doch noch abgestiegen
hätt ich den ground doch nur dies jahr gemacht 
-
Hi Fans!
Wer hätte Interesse die Karten (Originalpreis) zu kaufen? Die Karten müßten bei mir in Koblenz (10 Min. von der A 3) abgeholt werden.

mal mit kollegen babbeln vielleicht lässt sich was machen mit abholung
-
..und Wiener Schnitzel kostet in der Ponderosa 10,50€:)
Mein Kartenorganisator (Tunnel) hat ein neues Motto ausgegeben : 7 Tage 7 Schnitzel"Riesen Wiener Schnitzel" !!! wobei wir nich sicher waren ob es wirklich ein Wiener war oder doch nur Wiener Art

"Hamburger" (frikadelle im brötchen, wahlweise mit zwiebeln) 4,50€
"Leberkäsesemmel" 3,30€
-
Warum setzen die nicht demnächst Puppen ins Stadion und ahmen die Geräuschkullisse mit Lautsprechern nach??
weil die kein geld da lassen...
dann wird das hier wohl der "Die UEFA will uns was vorenthalten - tooor.de zeigt die ganze Wahrheit" fred.

-
3-0 eindeutig van der saar's ding...geile parade
guter konter danach -
Netzer brauch sowat auch nich zu kennen

Chuck Norris erklärt Günter Netzer wann abseits ist!

-
is halt bei einem Turnier so....
bin halt ein verdammter geizkragen

-
sieht doch ganz nett aus...naja leicht polnische optik und 15€ is eh ganz schon viel, genauso 25,-€ für das Spielshirt
-
Moin,
weis zufällig einer von denen die bei einem Spiel waren, ob es im Stadion Begegnungsschals gibt (die Spielpaarung) oder ob es nur die üblichen irgendwo vor dem Stadion gibt? Wenn dann wäre noch interesant zu wissen wo die netten Verkäufer in KLagenfurt stehen. Danke!!!
also am offiziellen stand gibts spiel schals & gruppen schals kosten 15,-€ war mir etwas teuer, zumal nicht wirklich tolle optik
vorm stadion standen auch welche rum die spielschals verkauft haben, gab mehrere ausführungen. jeweils 5,-€
-
aber das war mal anders, manchmal haben sich doch stürmer extra rausgestellt damit sie nicht im abseits stehen und der angriff für das team weiterlaufen kann...
gut damit haben sie signalisiert, dass sie nich zum ball gehen/eingreifen -> passivität
-
also das scheint echt so zu sein, genauso ist es abseits wenn sich ein stürmer ins toraus stellt z.b. beim standard und dann reinläuft.
hab ich schon mal erlebt, dass das einer versucht hat
-
nur noch 8!!!

-
Wie sind eigentlich die Bierpreise? 
3,80 der halbe liter hirter (radler auch, vorsicht: radler wird mit orangenlimo gemacht)
-
fand das treffen sehr gelungen. und vor allem war ich froh, dass endlich mal ein paar deutsche an den start kamen, die berliner wissen was ich meine.
hirter pils war lecker.danke an ko für die orga
hab mal ein paar pic hochgeladen
{Gruppenfoto hätte ich gern im original gemailt und ich glaub da gibts noch eins von mir mit watson&borusse}
-
zurawski (PL) fällt für vorrunde(also wohl ganzes turnier)aus...
noch ein pole musste training abbrechen oder soquelle: eurosport text