hach, freu mich auf den 1.6. Dann geh ich auf eine kleine Reise von Zürich nach München um meine paar Tix zu holen....
Bin neugierig wie das ganze dann ablaufen wird; obs viel Leut hat....
Beiträge von skye
-
-
-
-
-
ein bisschen ein deprimierender Sonntag.
Hier regnets in Strömen, keine Tix, vielleicht sollt ich doch ein richtig schönes Bad nehemn (und wenns dann gelb wird??)
-
Zitat von Megger
Hi zusammen,
versuche wie viele andere schon seit Wochen an WM-Karten zu kommen. Bin jetzt schon einige Zeit hier im Forum aber hab mich gerade erst angemeldet. Was ich übnerhaupt nicht verstehe: Was meint ihr mit Keksen und das z.b. ein Keks noch 15 Minuten gültig ist usw.? Und was ist dieses Ormus Tool? Kann man das downloaden? Finde nämlich im I-Net nichts davon.
was heisst gelbphase, warum nicht lila, wieso Ormus und nicht Armus....oben links auf 'Suche? oder FAQ's durchlesen.... -
also ich hatte die letzten 3 Std einige logins mit Ormus und Cookie...
läuft für mich wie immer -
ah, endlich.....
war richtig einsam -
will niemand POR-ANG?
Sonst back ich mir was.... -
1x POR-ANG Kat 1 wer möchte?
nur mit Cookie PN -
funktioniert der Firefox Addin von ormus noch? reloadevery&login?
-
ein landsmann von mir:
Giovanni Trappatoni:
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding. -
Andreas Möller:
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl. -
ommmm....mein pendel meint, morgen um 14.53 gelb...hmmm....oder meint er heute um...hmm.....ommm...
-
sag mir wo die R's hin sind..wo sind sie gebli-hi-hiben...ich wärd äs nie verstähn...tralali....(ich find DEN smiley ja so geil)....
-
hmmm...die basteln doch wieder am Server rum...im CSS kan man auch keine Umschreibngen etc. veranlassen...sicher eine neue Keksstrategie wird getestet
-
Hi, Hast eine PN.
-
-
wollt doch noch gerne wissen wie ich einen login link heutzutage verschicke?
-
wie verschick login lins? login fenster hat ja keine id...