Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Zizu
jup hab bei meinen hollandtickets nen smiley in die spalte für die personummer gemacht : )
und was soll ich sagen, die tixx liegen vor mir...war das der
-
Zitat von Rentüj
Nee... das passiert, wenn man kluge Fragen stellt!
Wird man dann "zurückgestuft" ???? -
Zitat von Rentüj
Nee... das passiert, wenn man kluge Fragen stellt!
Keiner Korea - Togo Kat1 s.b.??
-
Ja es soll Menschen geben die Ihre Personummer zufällig falsch eingetragen haben.-...
-
Zitat von Ticker
Nicht wirklich.
Habe eine PN von einem Newbie mit genau 0 Beiträgen bekommen: "HIER!!!"Ist doch schön, dass die Jugend von heute noch weiß wie man sich benimmt
So Scheiße, kaum mal ne halbe stunde vorm Rechner, ist die Frau der Meinung ich soll die verf..... Hecke schneiden.
Na die wird sich wundern, wie schnell und schief das geht!! -
Mein Bild und Beiträge sind auch weg.
Naja, egal.Bild halt jetzt ein anderes.
Diesmal mein absolutes Dream-Team.Mal eine Frage an die "Alten" hier:
Ich habe ein Ticket bekommen, zu dem ich aber keine Bestellbestätigung erhalten habe.
Weder per mail noch wird es mir im CSS angezeigt.
Es liegt mir aber bereits vor und abgebucht wurde es auch.Schonmal einer so einen Fall gehabt?
GW
-
-
-
-
-
-
Zitat von Alex222
Ich hätte mal ne kleine Zwischenfrage.
Wenn bei einem der Ausweis abgelaufen ist und er nen neuen beantragt ändert sich ja die Nummer.
Muss ich sowas dann bei Tixx auch ändern? Bzw. wie mache ich sowas?Danke
Las dir doch nichts erzählen von anmailen oder so..Nimm deinen alten Ausweis (gelocht oder Ecke abgeschnitten) einfach mit. Das ist alles...
-
-
So Cookie habe ich, jetzt muss mal was passieren
-
Hallo Ticker,
vielleicht hast Du mich eben gemeint.....ich schreibe meist über pn....und 0 einträge hab ich garnicht, oder doch !?
Naja, wenn das so ist.....
sorry daß ich gefragt hab...wäre nett gewesen...
Es scheint daß man hier viel reinschreiben muß damit man akzeptiert wird.
Ich habe aber fast ohne fragen die besten "tricks" selbst erlesen....wenn man als newbie hier im forum wie etwas geht heult das halbe forum....
egal wie man es macht, is immer falsch, gell !?Trotzdem nen schönen tag noch!
-
login costa rica - equador im Angebot.
3x
Interesse?
-
2x Para - Trini PK 1
-
Zitat von Rentüj
Melde verstärkten Eindruck, viele hier haben nicht mehr alles zusammen!
-
ich schreibe jetzt auch mal einen Beitrag damit ich nicht zu hören kriege 0 Beiträge
Da das jetzt hier nicht mehr steht wiederhole ich meinen Beitrag von gestern: Bin seit Freitag hier und habe den ersten Tag nur mit lesen und üben verbracht. Und am Samstag direkt Angola-Portugal rausgefischt. Danke an alle die hier noch Fragen beantworten und an allen Neuen den Tipp FAQ in Ruhe lesen und ausprobieren, dann seid ihr auch dabei. Aber nicht glauben das geht hier in 5 Minuten und jemand holt euch mit den Tickets zu Hause ab und bringt euch ins Stadion.
Viel Spaß an alle und vielleicht sieht man sich.
-
Nabend zusammen. Läuft ja alles stabil außer der FIFA
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!