hi all...
war ne woche in den ferien und staune was sich hier alles getan hat.
ein reload tool bis login...wau.....bins grad am testen mit VF glsenkirchen...
vielglück allen newbies und thanx an alle alten hasen hier....!
Beiträge von skye
-
-
Hi there,
möchte meine 2x Kat1. Karten fürs Viertelfinalspiel in Berlin tauschen gegen Viertelfinale vom 1.7.
(möglich SPA).Falls Ihr Angebote und Interesse habt, meldet Euch....
-
irgendwie ha ichs Gefühl, dass die so ziemlich alles mögliche mit uns machen können, damit man an Tixx kommt....
und die nützens auch noch voll aus!
Mit Hoffnung war schon immer gut Geld machen. Das erinnert mich an Nachlassbriefe -
Guten Morgen allerseits!
Viel Glück heut, bei Eurer Jagd....
-
Zitat
ich glaub ich werde wahnsinnig vor freude
braslielein-kraoatine und ich hab an dem tag noch kein spiel.
soviel glück muss man haben@klinsi Samba in Berlin!!!!! und ich bin auch dabei....
-
achtung...gelb!!!!!!
-
tja.....das wars galub.....
wäre auch besser für mich, bin sonst finanziell ruiniert
-
Zitat
skye hat Folgendes geschrieben:
Bra-Cro
Tsch-ITA
und
VF Berlin (nach dem ich ZWEI mal den login verhauen habe)zu oft F5? ... kenn ich.
Genau, der Finger war schneller als das Auge....nach dem zweiten Mal war ich kurz vor dem Zusammenbruch...aber weiter mit F5....10 Min später: LOGIN!!!
Das ist heut so ein genialer Tag! Heute wird gefeiert (falls ich noch genug Geld dazu habe ;-))
-
Bra-Cro
Tsch-ITA
und
VF Berlin (nach dem ich ZWEI mal den login verhauen habe)GEIILLLLLL:::::::::::::::::::::!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
das war voll abgefahren.....
hab ne linse verloren, war am suchen am boden zwischendurch geschaut, mitm halben auge gelb bei brasil-kro gesehen....
angeklickt....login...und sie sind mein!!!!!und die linse hab ich auch wieder gefunden......!
-
ahhhh....ist das GEIL!!!!!!!!!!!!!
Bresil-Croatia und ich bin dabei!!!!!!!!!!!!
-
würde mich mal hier interessieren....
wer von euch hier hat noch keine Tix ergattert? -
Zitat
DAS IST EIN ZEICHEN!
War bei mir auch schon einmal vor einiger Zeit - und kurz danach habe ich tolle Tickets rausgefischt.
nein, echt jetzt?? hmm, man spielt nicht mit den Nerven gestresster Leute......!
-
hmmm...das war jetzt interessant.
bin von der französischen Seite auf die Deutsche (oben deutsch angeklickt) und landete stattdessen auf der Hauptseite von eventime (im Opera). Ob die da was am rummurksen sind auf ihren Servern?
Ein Zeichen!???
-
..und wieder mal ein bisschen im Warteraum rumhäng...
naja, heute morgen wirds einige vor Hoffnung geplagte geben...
-
Zitat
hast du per auslandsüberweisung gezahlt? als deutscher konnt ich das nicht testen. da muss man ja keine Bankdaten eingeben und bekommt ne mail mit den Bezahl-Infos oder?
Ja, ein paar Tixx hab ich per Überweisung geordert. Einfach die Option 'Überweisung' gewählt; ziemlich genau eine Woche später kam dann das Mail mit den genauen Bankkoordinaten der FIFA mit einer zahlungsfrist von 10 Tagen.... ganz easy. Stand eigentlich auch nix da, dass der Zahlende der gleiche sein muss wie der Besteller. IBAN und BIC sind angegeben.
-
Zitat
bist echter schweizer oder wohnst nur in zürich?
@köfferli
bin Italienerin mit ner deutschen Mutter, wohne aber seid Geburt in Zürich. Also sowas ähnliches wie eine echte Schweizerin....
was willst Du denn wissen?
-
guete morge, buongiorno....
also hier in Zürich auch strahlend schön der Morgen...
-
Zitat
Was für ein Wetter und wir hängen vor dem PC
andere müssen bei dem Wetter auch arbeiten
-
Tach zusammen.....
so, wieder ein Alibi Arbeitstag mehr....aber heut muss ich wirklich mal was tun. Hoffentlich regnets nicht gerade dann Tickets.....