Zitatdas ist ja schon ziemlich beziehungsschädlich. Meine Freundin wundert sich scon wo ich die F5-Taste bei ihr vermute....
jedesmal aktualisieren....respekt!
Zitatdas ist ja schon ziemlich beziehungsschädlich. Meine Freundin wundert sich scon wo ich die F5-Taste bei ihr vermute....
jedesmal aktualisieren....respekt!
Zitatschauen ist erlaubt
aber wehe jemand erhebt die Hand zum F5
Zitatmehr als 250 postings oder k.a
aber dürfen wir 'andern' trotzdem auf die FIFA pages schauen?
ZitatWobei die "Oldies ein gewisses Vorrecht haben sollten
ab 40?
ja...es tut sich was...
Zitatich bin auch dafür von Ostersamstag bis Dienstag nachmittag keine tixx einzustellen
meine hand hoch dafür...
dann hab ichs ja als mädel richtig gut hier
naja....morgen is auch noch ein tag...so long allerseits....
ich denke, brüderchen zufall spielt da ne menge mit.
heute bin ich mal rein,kurz, und hab zwei gute spiele erwischt....wenns die götter gut meinen...
paradings-trini. denke niemand mehr
login
trini-paradings wer will?
und immer wieder warteraum....gähn
wau, da bin ich aber froh. is tatsächlich nur n katzensprung von zürich.... :lol:
ITA und/oder SPA wären cool, wenn jemand mal n'link hätt. da würden meine italienisch/spanischen gene vor freude luftsprünge machen....
SPA wär ich auch interessiert...
Hallo Forum,
habe heute im Status umgeschrieben drin. Ich weiss, ist keine Garantie.
Wenns denn nun aber so wäre, wie läuft das mit der Kohle ab?
Kriegt man das Geld von der FIFA, oder muss man selber besorgt sein das Geld vom neuen Besitzer zu kriegen? wer zahlt denn die 10 Euro Umschreibe? Auf meiner Kreditkarte hat sich noch nichts bewegt.
Thanx für Eure Hilfe.....
ok. aber 2 tage vorher noch n'flug und ein zimmer finden? ich weiss nicht....
na suppi, dann müssen wir 'Auslander' auf gut glück die reise und das hotel buchen, da ja ev. die übertragung abgelehnt wird? sauber
was ich mich frage, wie siehts denn mit den besuchern vom ausland aus? zB. ich aus der schweiz? wir können ja nicht mal schnell nach deutschland in nen ticketcorner. ZB die Spanier?
Zitathat jemand togo-schweiz gesehen?
jap, hab 4tix gekriegt....