so jungs, bin mal weg...
Drück Euch für heute abend ganz fest die Daumen. Werde das Spiel in Zürich auf Grossleinwand am See schauen und Deutschland feste anfeuern!
Beiträge von skye
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von bierschinken
wenn ich schweiz höre bekomme ich gleid neidblasen...
da muss ich schon ganz schön weit fahren, um ein spiel zu sehen (muss mal pospo zwecks fahrgemeinschaft fragen - aber der labert dann wieder nur, wie toll england spielt...)
Also wir wohnen bei Zürich und planen ein Zimmer abzugeben.
Wir wollen Euch Deutschen doch gerne was an Gastfreundschaft zurückgeben.... -
Zitat von joerg107
Du bist aus der Schweiz und aus Hamburg mit dem Zug nach Kaiserslautern angereist???
Klingt nach ner ziemlichen Reiserei, oder
das wars auch. War eine richtige Deutschland Tour....von Party zu Party...krieg jetzt noch Gänsehaut......es war genial was Ihr hier den Fans geboten habt! Merci nochmal Deutschland!! -
Zitat von joerg107
"war"...
Schnüff. WM, ich werd' Dich vermissen.
Irgendwie ist die Stimmung schon jetzt nicht mehr so. Kaum noch Fans da, alle schon abgereist.
Irgendwie sind gar keine Franzosen und Italiener hier in Berlin... Komisch, sonst kamen doch immer alle schon Tage vor dem Spiel...
du sagts es. Gut, hier in der Schweiz ist seit dem besagten Montag eh nicht mehr viel los, wenn da nicht noch die hupenden Italiener und Franzosen wären.
Freue mich auf Euch in der EM!!!! -
Zitat von joerg107
Geil!
Bei uns oben war direkt daneben der spanische Block. Haben gut Stimmung gemacht!
Bei allen Spanien Spielen waren die genial am feiern. Kaiserslautern war super an Stimmung! Wir sind mit einem ganzen Zug voll Spaniern von Hamburg angereist. Genial! War mit meiner spanischen Kollegin unterwegs, auch ganz in rot. Tolle Party wars! Sowieso die ganze WM war genial.... -
-
-
Zitat von joerg107
Die auch nicht.
Meinte aber schon die Spanier. Sind ausschliesslich über aussen gekommen.
Obwohl, wenn ich so nachdenke. Die Portugiesen haben's schon versucht. Aber der Dingenskirchen, der Stürmer von denen Stand doch schon bei der EM immer wie Falschgeld im Starfraum.
stimmt, haste recht.. Hab ich schon schon fast wieder vegessen das mit den Spaniern (dabei hab ich den Toreros so die Daumen gedrückt). Manchmal verliert man den Überblick bei all den Spielen....:p: -
Zitat von Herbie13
Ich war in enem neutralen Block und habe eine franz. Mannschaft gesehen, die sich kontinuierlich gesteigert hat während der 90 Minuten. Die Spanier sind leider (Spanien ist mein Urlaubsland) in Schönheit gestorben und konnten nicht mehr zulegen. Ich glaube allerdings, dass Italien morgen 1:0 gewinnt oder es gibt ein 11-m-Schießen.
Ich sass hinterm Tor (hatte schon was dem Barthez direkt auf die Glatze zu sehen).
Die Brasilianer waren mal fällig. Dass es dann ausgerechnet die Franzosen trifft? Naja, hatte die wenigstens mal aus der Lethargie geweckt. -
-
-
Zitat von Herbie13
Also ich habe die Franzosen gegen Spanien und Brasilien live gesehen. Zidane war jeweils Weltklasse und ihm alleine würde ich's schon gönnen.
Barthez allerdings nicht!!!
Hab die auch live gesehen. Zidane ist Weltklasse und der Henry immer gut zur Stelle; die Abwehr steht...eben steht...gähn.
Und der Barthez ist immer für einen Lacher gut (damit das Spiel nicht ganz einschläft).
naja, schaumer mal..... -
Zitat von joerg107
Alle Frankreich-Spiele bei der WM hatten einen Schlaffaktor
Weiss schon gar nicht, für wen ich im Finale sein soll
ich weiss wie die Franzosen gewinnen werden. Sie werden die Italos so lange in den Schlaf spielen, bis diese schlaftrunken rum torkeln, dann ein Elfmeter, und voilà. Allez les vieux! -
-