Beiträge von skye
-
-
-
Zitat von matthias.scherz
TOLL!
jetzt hätte ich in 45 min. die chance gehabt voll ins geschehen einzugreifen (mache gleich feierabend) und dann machen die den laden zu!!!! o mann, so´n schei....!!! *heul*
brauch doch noch 2x d-pol für freunde!!!!
es wäre auch in 45 min nix gegangen, easy.
auch morgen wird es wieder hell (6:00 MEZ) -
Zitat von CharlysDad
Was denn jetzt los????
Wichtiger Hinweis:
Zur Optimierung unseres Angebots finden im Moment planmäßige Wartungsarbeiten statt. Bis ca. 06:00 Uhr (CEST/MESZ) ist ein Zugriff auf den Customer Self Service und den Ticketshop nicht möglich.
Wir danken für Ihr Verständnis.
2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center
???
Tja, das hielt der beste Server nicht aus...
dabei rödelt mein Ormus immer noch munter weiter....(sinnlos) -
ja genau, lassen wir es doch sein und geniessen den Tag
-
also irgenwie ist mir das ganze zu gelb hier........
-
ha...hatte einen login....
zwar nur für Angola..aber jetzt weiss ich wenigstens, dass es grundsätzlich noch tutet!! -
irgendwie bin ich ein bisschen ratlos heute.....
-
hat eigentlich jemand in der letzten Stunde etwas abgegriffen?
-
hmmm...lohnt es sich noch zu hämmern?
-
Zitat von Riegel100
hat wer nun eigentlich D- Pol oder AF München abbekommen heute morgen nicht heute nacht wo alle schlafen. :-))
Mal ganz ehrlich großes Lob an die Ticketverkäufer, irgendwie haben die alle nen Schuß. Mal Rot mal Gelb dann nachts Gelb, mittags Gelb.
Da wirste ja noch blöd im Kopf, kein normaler Mensch ohne Tooor kann sich noch irgendwie Karten kaufen :-))
Heute waren die Amis am Zuge -
-
-
-
stiller mitleser.....
-
-
Zitat von suitcase
das wird auch so schon ein riesenspass wenn die deppen die ticket center so kurzfristig aufmachen. in stuggi erst am 3. juni, ich freu mich schon auf riesen schlangen
da bin ich auch neugierig.Bin am 1. für 2 Tage in München. Mal schauen obs Schlangen vor dem Zentrum gibt oder man einfach reinlatschen, den bescheidenen Haufen an Tix abholen kann und tschüss... -
Guten Morgäähn.....!
-
-
jemand saudis-spanien abgekriegt?