Steht der Preis von 200 € fest, oder könnte er sich je nach Teilnehmerzahl noch leicht ändern?
Der Preis ist individuell und steigt pro unnötiger Frage in diesem Fred um 50 Euro
Steht der Preis von 200 € fest, oder könnte er sich je nach Teilnehmerzahl noch leicht ändern?
Der Preis ist individuell und steigt pro unnötiger Frage in diesem Fred um 50 Euro
Ich bleibe dabei: Als urprünglicher Skeptiker der Nations League bin ich ein klarer Befürworter des Formats. Statt intensiven und spannenden Spielen hätten wir sonst etwas auf dem Niveau Deutschland-Luxemburg o.ä. zu sehen bekommen. Mit 5+ Auswechslungen zur Halbzeit. Und Spielern, denen man die Unlust ansieht.
und ich bleibe dabei, nations league ist eine arge scheiße die sehr viel kaputt gemacht hat. das was du geschrieben hast ist klassiche ansicht fernostlicher fussballfans, gib uns um jeden preis soviele spiele zwischen top nationen und top teams wie möglich, am besten jede woche und bitte auf netflix und prime wenn möglich. disney+ geht auch.
dass spieler immer mehr spielen müssen weil sie sonst verräter label bekommen is egal
dass EM quali und vor allem WM quali kaputt gemacht wird is egal
dass playoff ab/aufstieg modus noch weitere sinnlosen spiele bringt is egal
dass EM/WM playoff über die NL völlig unterschiedliche regeln hat is egalnur mehr fussball mehr spiele mehr geld für uefa mehr länderpunkte mehr choreos mehr verschenkerei aber bitte auf jeden fall scannen
die können mich mal
Der gemeine tooorler fährt mittwochs nach Mailand zur Nations League und sonntags nach Dortmund.
Dazwischen wird im Internet darüber gemeckert, dass UEFA und FIFA immer mehr Spiele und Wettbewerbe aus dem Boden stampfen.
Einige haben das Abzeichen, waren aber seit Bekanntgabe der Registrierung garnicht online
fehlt noch aufteilung: "anmeldung vor wm2006" / "newbie"
Vor Spiegel-Artikel und danach. Das einzig wahre Kriterium, um die Spreu vom Weizen zu trennen...
30.5.2006, da simma überrannt worden
Das ist eine infame Unterstellung!
ich dachte dass “wann hat valdi geburtstag?“ eigentlich zum kernwissen von tooor.de gehört …anscheinend doch nciht
Wurde das schon bei WWM gefragt?
3 Punkte bis Platz 6 bei 8 Spielen ist alles andere als safe
Bis Platz 7 sind es 5 Punkte Aber auch das ist natürlich nicht safe.
Konferenz Kapp braucht niemand
Das Problem: Die Anzahl Modelle ist noch überschaubar.
Insbesondere dann, wenn man von vorneherein schonmal dreiviertel der in Frage kommenden Modelle/Anbieter ausschließt!
Hallo, ich bin die Lana und bin Fan von der TSG. Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und tolle Diskussionen.
Bayernfans sind hier immer willkommen Von einer TSG haben wir dagegen noch nie etwas gehört
Ich gelobige Besserung!
Ich bin gespannt!
3 Seiten lang Käse und nix verpasst. Da ist im WM2026 Ticketfred mehr Action geboten
In der WA-Gruppe ist ja mittlerweile insgesamt jeder 3. Beitrag von dir, da brauchen wir eine andere Spielwiese
Man sieht ja dieses Jahr wieder bei Heidenhofen, wohin das führen kann. Also ich kann auf UEFA oder Konferenz Kapp verzichten.
CL gerne!
Also bitte kein UEFA oder Konferenz-Kapp
Da verschenkt man in der nächsten Saison nur unnötig Körner, ohne dass es finanziell irgendwas bringt. CL oder nix
Ich meinte wie man für seine Meinung Geld bekommt.
Bei ihm liegt es vermutlich daran, dass er das letzte Tor im alten Wembley geschossen hat. Daher erinnert man sich an ihn.
Mit sowas kann ich nicht dienen
Aber gut, wer bin schon ich
Leider kein Fußballexperte
Nee leider net - die verdienen mehr für das was sie sagen.
Achja? Davon hab ich noch nichts bemerkt
Frag Didi mal ob er dir da Ratschläge geben kann.
Der sollte eher mich fragen, ob ich ihm Ratschläge geben kann
Nee leider net - die verdienen mehr für das was sie sagen.
Achja? Davon hab ich noch nichts bemerkt
Mainz hat den Abstand auf die Tabellenspitze verkürzt
Passt schon, ist ja für nen guten Zweck.
Wäre geil, wenn beide durchkommen würden am Ende.
Oder nur einer von beiden und dafür Saarbrücken noch
Über die Zweitligatauglichkeit von Saarbrücken werde ich mich in 2 Wochen vor Ort überzeugen. Werde berichten.
Und? Hat gemundet?