Schnell Hotels buchen! Tippe auf Wien, entweder 9. Mai oder 16. Mai in Wien. Fix eintüten…
Hab mal reserviert.
Schnell Hotels buchen! Tippe auf Wien, entweder 9. Mai oder 16. Mai in Wien. Fix eintüten…
Hab mal reserviert.
12 Punkte für Israel von den deutschen Zuschauern, das ist auch mal ein Statement.
Ein gutes
Hab mal reserviert.
Bei pek
hab mal 8.-10. mai, 15.-17. mai und 22.-24. mai reserviert
Warum muss man bei pek denn reservieren? Da sagt man dem einfach einen Tag vorher "Ich erscheine morgen"
Warum muss man bei pek denn reservieren? Da sagt man dem einfach einen Tag vorher "Ich erscheine morgen"
"erscheinen" oder "anerscheinen"?
22. dürfte zu spät sein, auch mit Blick auf die WM. Aber tüte ich lieber auch noch mal ein, guter Punkt.
Hab mal das Mercure Westbahnhof und B&B direkt an der Stadthalle reserviert.
22. dürfte zu spät sein, auch mit Blick auf die WM. Aber tüte ich lieber auch noch mal ein, guter Punkt.
schaden tut es nicht - hatte auch erst noch auf 1. mai spekuliert, aber da glaube ich nicht dran.
bin bei dir mit 9. oder 16. mai, tippe bei den preisen eher auf 9. mai, da gingen die gefühlt schneller hoch
machst du einen thread auf, sobald das datum steht?
schaden tut es nicht - hatte auch erst noch auf 1. mai spekuliert, aber da glaube ich nicht dran.
bin bei dir mit 9. oder 16. mai, tippe bei den preisen eher auf 9. mai, da gingen die gefühlt schneller hochmachst du einen thread auf, sobald das datum steht?
Schon erledigt - sind ja schließlich Tooor.
Alle drei WE mal sicherheitshalber gebucht
Paar Kälber für orginal Wiener hat er nicht einfach so!
Schweden, Finnland oder Estland
Alles egal, Hauptsache Erika kommt zur 20 Jahr Sause
Wenn Erika kommt, dann melde ich mich auch noch zur 20-Jahr-Feier an.
Wien, ich komme!
Gruß Erik Fuckman
Alle zu Pek, auch ohne Ticket.
bin irgendwann eingeschlafen, stehe auf, klo, bad, handy …50 ungelesene .. da hab ich es sofort gewusst
na ja … ORF freut sich … die haben glaube ich alle insgeheim gehofft zweiter zu werden
bin irgendwann eingeschlafen, stehe auf, klo, bad, handy …50 ungelesene .. da hab ich es sofort gewusst
na ja … ORF freut sich
… die haben glaube ich alle insgeheim gehofft zweiter zu werden
ich bin auch eingeschlafen. gw zum organisieren vom treffen
wird schon … hoffentlich passt das wetter
Fazit vom gestrigen Abend und Eindrücke aus der Halle.
Das ist schon ein Wahnsinns Spektakel da. Die riesige Leinwand und Bühne. Lichtshow vom feinsten und wenn das alles nicht reicht noch Feuer im 5 Sekundentakt.
Super Stimmung in der Stadt und auch in der Halle. Zumindest um uns rum.
Standen vor der Bühne. Gar nicht mal so groß gewesen der Bereich, weil Bühne und Greenroom im Rücken einfach viel Kapazität nehmen.
Viele echte ESC Ultras, die textsicher mitsingen. Dass sich da viele der LGBTQ Szene Europas treffen, war auch nicht zu übersehen.
Vereinzelte Buuh Rufe bei Israel wurden eigentlich sofort mit Applaus gekontert. 2 Palästinenser Flaggen gesichtet. Die eine war schnell weg, da gab es wohl einen Vorfall hatte ich gestern noch gelesen. Davon haben wir nichts mitbekommen. Die 2. zeitweis unserer Nase von 2 Mädels, die sie provokant hoch hielten, denen wurde von Umstehenden klar gemacht dass sie das lassen sollen. Die waren dann weg nach einer Weile.
Alles anzeigenFazit vom gestrigen Abend und Eindrücke aus der Halle.
Das ist schon ein Wahnsinns Spektakel da. Die riesige Leinwand und Bühne. Lichtshow vom feinsten und wenn das alles nicht reicht noch Feuer im 5 Sekundentakt.
Super Stimmung in der Stadt und auch in der Halle. Zumindest um uns rum.
Standen vor der Bühne. Gar nicht mal so groß gewesen der Bereich, weil Bühne und Greenroom im Rücken einfach viel Kapazität nehmen.
Viele echte ESC Ultras, die textsicher mitsingen. Dass sich da viele der LGBTQ Szene Europas treffen, war auch nicht zu übersehen.
Vereinzelte Buuh Rufe bei Israel wurden eigentlich sofort mit Applaus gekontert. 2 Palästinenser Flaggen gesichtet. Die eine war schnell weg, da gab es wohl einen Vorfall hatte ich gestern noch gelesen. Davon haben wir nichts mitbekommen. Die 2. zeitweis unserer Nase von 2 Mädels, die sie provokant hoch hielten, denen wurde von Umstehenden klar gemacht dass sie das lassen sollen. Die waren dann weg nach einer Weile.
Danke für den Bericht. Was hat denn die Karte gekostet?
Gab es denn denn generell ein „Fahnenstangen“ Verbot?
Gefühlt waren nur Fahnen in der Hand zu sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!